ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. US/Japan Nebelscheinwerfer

US/Japan Nebelscheinwerfer

VW Golf
Themenstarteram 2. Oktober 2010 um 8:14

Guten Morgen! Ich bin gerade durch Zufall beim rumstöbern nach neuen Nebelscheinwerfern auf dieses Bild im Anhang gestoßen. Ist mir total neu und hab ich noch nir gesehen. Finde das aber sehr interessant :) Hat da zufällig jemand Bilder wie das verbaut aussieht??

Soll wohl nicht zu haben sein bei VW Detuschland.

Danke!

Ähnliche Themen
20 Antworten

"Bild im Anhang..."?????

Themenstarteram 2. Oktober 2010 um 8:30

also irgendwas ist hier faul. bild hochladen klappt nicht. es war erst ein .pgn bild was ich jetzt extra noch umgewandelt habe in .jpeg aber das geht auch nicht.

Themenstarteram 2. Oktober 2010 um 8:31

das ist nicht zu glauben hier schonwider. naja ich schick euch halt den link:)

http://cgi.ebay.de/.../150497643766?...

original sieht die Verkabelung aber nicht aus

Ehrlich?

Das einzige, was an den Dingern interessant ist, ist die Tatsache, dass die wohl so schnell niemand anderes hat...

Haben möchte ich die nicht, ich finde, die sehen zu dem Fahrzeug total unstimmig aus.

Es gibt halt Sachen, die gehören an manche Autos einfach nicht hin...

Aber wenn's Dir gefällt...

(Und dann wäre noch die Sache mit dem E-Prüfzeichen...)

Themenstarteram 2. Oktober 2010 um 8:53

ich find die eigentlich recht unscheinbar. na mal schauen:)

Ich könnte mir vorstellen, dass es evtl. aufgrund des Einbauortes zum Konflikt mit den gesetzlichen Bestimmungen bzgl. Standlicht-/ Tagfahrlicht- / Nebelscheinwerferhöhen gibt, wenn sie da unten in der Stoßstange sitzen. Sicher bin ich mir aber nicht.

Die kann man bei ebay.com für ich meine 99$ "sofortkauf" erwerben!

Handelt sich dabei auch um kein Originalteil. Mag auch sein das es die auf ebay.de auch gibt..

hier..

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Ich könnte mir vorstellen, dass es evtl. aufgrund des Einbauortes zum Konflikt mit den gesetzlichen Bestimmungen bzgl. Standlicht-/ Tagfahrlicht- / Nebelscheinwerferhöhen gibt, wenn sie da unten in der Stoßstange sitzen. Sicher bin ich mir aber nicht.

Is' eh egal..., die haben garkeine E-Prüfnummer, sind sowieso illegal...

Betriebserlaubnis von Fahrzeug erlischt..., usw..., usw..., usw...

Zitat:

Original geschrieben von TheAsa

Die kann man bei ebay.com für ich meine 99$ "sofortkauf" erwerben!

Handelt sich dabei auch um kein Originalteil. Mag auch sein das es die auf ebay.de auch gibt..

Kein E-Zeichen...

Themenstarteram 2. Oktober 2010 um 9:55

Zitat:

Original geschrieben von papavomdavid

Zitat:

Original geschrieben von TheAsa

Die kann man bei ebay.com für ich meine 99$ "sofortkauf" erwerben!

Handelt sich dabei auch um kein Originalteil. Mag auch sein das es die auf ebay.de auch gibt..

Kein E-Zeichen...

zum tüv sind die so schnell draußen is doch nur gesteckt. und die letzte polizeikontrolle is auch schon min. 3 jahre her:) und zur not werden sie gleich vor ort unter staatl. aufsicht entfernt:)

Themenstarteram 2. Oktober 2010 um 9:56

bilder im eingebauten zustand hat nicht zufällig jemand?

Zitat:

Original geschrieben von garschdn

Zitat:

Original geschrieben von papavomdavid

 

Kein E-Zeichen...

zum tüv sind die so schnell draußen is doch nur gesteckt. und die letzte polizeikontrolle is auch schon min. 3 jahre her:) und zur not werden sie gleich vor ort unter staatl. aufsicht entfernt:)

Das sagt alles über Dich...

Ich bin dann mal aus diesem Thema jetzt raus..., an illegalen Vorhaben möchte ich mich nicht beteiligen und auch weiter nichts dazu schreiben.

Ich kann Dir nur eines wünschen:

Komme niemals ggf in einem Unfall an mich..., danach hast Du nichts mehr zu lachen mit Deiner illegalen Grundhaltung...

Versprochen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. US/Japan Nebelscheinwerfer