1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. US Jetta

US Jetta

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi,

kann man sowas kaufen, oder sollte man da lieber die Finger von lassen?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Ich weiß, die werden wohl nicht sehr sparsam sein, ich fahre aber auch nicht viel. Die Versorgung mit E-Teilen müßte doch aber gewährleistet sein, oder? Ich würde sowas in einer freien Werkstatt warten lassen.

Danke

Ähnliche Themen
34 Antworten

Hi

Bei mir funktionieren beide Links nicht..

Also auf dem ersten Blick keine schlechte Wahl!!

Würde mich auch interessieren, wenn ich nicht schon versorgt wäre!!

Wenn du so etwas vor hast zu kaufen, dann schlag zu!

Mich würde nur mal so nebenbei interssieren, was da für ein Motor drin ist!!

Jetta ist sowieso ein sehr schönes Auto und dann noch mit ganz schön bums unter der Haube!!

Viel Spaß und schreib, wie Du Dich entschieden hast!

Der Wagen ist genau so gut,wie jeder andere Jetta.Ersatzteile ist kein Problem.Was mich aber etwas verwundert, ist das der Wagen im ersten Link "nur" 10tEuro kosten soll.Und das bei der Laufleistung.Ist ganz schön günstig.

Hatte ich mir am anfang auch für mich überlegt, nen 2,5er Import-Jetta .... die "niedrigen" Preise sind für diese Motorisierung ganz normal .... die 2,5er gehen in D nicht so gut und sind recht selten.

Würde aber zu Zweiteren tendieren, aufgrund Baujahr und Ausstattung ....

am 11. Januar 2010 um 15:27

Würde die Finger vom ersten lassen! Da war ich schon mal auf dem Hof und der wirkte nich gerade Vertrauensvoll! Den 2,5 liter Reihenfünfzylinder fährst du mit 9-12 in der Stadt und auf der Bahn mit 10 Litern bei 150 km/H. Kann dass so genau beschreiben ad ich selbst einen aus den Staaten fahr! bin voll zufrieden mit Motor und Automatikgetriebe und Versorgung mit Ersatzteilen ist auch kein Problem!!!!!

Die haben wie auf den Bildern zu sehen ist sind die Front US Stossstangen(Seiten Leuchten fehlen) Verkauft und EU Stossstangen eingebaut worden!!!!! Würde bei beiden Jettas die Finger von lassen meiner meinung nach.

Das ist mir auch gleich aufgefallen bei den Bildern, weil die SML lassen ihn den etwas geübten Kenner gleich erkennen.

Ich würde auch weiter suchen. ;) 

am 11. Januar 2010 um 22:23

hallo,

ich würde die finger von lassen, und nach einem 2,0 tfsi suchen(spritziger und sparsamer), eventuell kannst du auch nach gli oder fahrenheit suchen, wobei der fahrenheit eine etwas magere ausstattung hat und xenon ohne swra.

mfg ganki

Ich hatte vor einigen Woche auch diese beiden anvisiert. Letztlich aber die Finger von gelassen.

Grüße,

Zitat:

Original geschrieben von Star 2001

Die haben wie auf den Bildern zu sehen ist sind die Front US Stossstangen(Seiten Leuchten fehlen) Verkauft und EU Stossstangen eingebaut worden!!!!! Würde bei beiden Jettas die Finger von lassen meiner meinung nach.

So sollte es eigentlich Aussehen

Jetta-gray

Wenn ich das so richtig sehe, haben die nicht mal ne Klimaautomatik, obwohl es dort steht, oder? Sitzheizung fehlt auch. Wie sieht es denn überhaupt mit Garantie (-verlängerung) aus, ist die weltweit, oder europaweit? Und funktionieren die Radios in Deutschland ohne Probleme?

Hi,

Werksgarantie gibts net. Höchstens bei VW USA und das könnte schwierig werden den Wagen wegen der Reparatur dort hin zu bringen :D

Beim Händler gibt es Gewährleistung oder ne Gebrauchtwagengarantie.

Infomiere dich wie die Steuerklasse und die Versicherungseinstufung ist. Da es den Motor in Europa nie gab kann es da evtl. Überraschungen geben.

In manchen landkreisen und Städten bekommst du kein kleines Kennzeichen sondern muß auch hinten auf ein normales Format umbauen.

Wie schon geschrieben braucht der Motor vergleichsweise viel Sprit. Motor und Fahrwerk sind eher komfortabel ausgelegt,viel weniger sportlich aus deutsche Modelle.

Gruß tobias

am 12. Januar 2010 um 15:25

Fährst dafür aber kein Kassenmodell wie alle andern! Mit etwas suche bekommst du auch einen mit besserer ausstattung. Meiner zum Bsp. hat auch Leder und Klimaautomatik. Außerdem hab ich nen fest im Radio eingebauten 6-fach mp3 Cd Wechsler. ALSO ich bin voll zufrieden mit meinem US JETTA!!!

:rolleyes: ja, fest eingebauter 6er cd-wechsler und ein radio, was nur us-frequenzen empfangen (ungerade kommastellen) kann und nicht über das steuergerät zu ändern ist. meins habe ich gleich rausgerissen und durch ein touchscreen-navi ersetzt.

apropos... suche jetta mk5 heckleuchten (led) ... kann mir da jemand einen tipp geben.. danke

Deine Antwort