ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. US Mittelkonsole mit Cupholder

US Mittelkonsole mit Cupholder

Hi, kann mir da jemand den aktuellen Preis nennen!Der war doch glaub ich ziemlich hoch oder?

Gruß

Ähnliche Themen
27 Antworten

irgendwas mit 90 €

hmm schon ziemlich fett!Jemand die Teilenummern bei Hand?Ich werd auch mal danach suchen!

Gruß

...schau mal hier:

http://tool-base.de/eleanor/tuning/rotschal.htm

das ist Muttis HP,such dich da mal durch.

Bei ebay kosten die bis zu 150,- €

Vor einem Jahr hat man die selbe Konsole bei VW für 9,- € bekommen!!!

Jetzt kostet sie da 100,- €

Das ist echt dreisst.

Ihr vergesst alle das Euch dann immer noch die Ledermanschette für die Hanbremse fehlt und ne Teilenummer hat auch noch niemand dafür auftreiben können, oder? Hatte auch mal gehört das die Manschette mit noch mal 60 € zu Buche schlägt. Eine andere Oberfläche als der rest der Mittelkonsole hat das Teil auch noch.

Hä? So ne Manchchette kostet doch gerade mal 20,- € oder so bei ebay?

Zitat:

Original geschrieben von Chaser Variant

Hä? So ne Manchchette kostet doch gerade mal 20,- € oder so bei ebay?

Jaja.......träum weiter und wir wecken Dich wenn es soweit ist!

LOL Cabbi..... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Chaser Variant

Hä? So ne Manchchette kostet doch gerade mal 20,- € oder so bei ebay?

Na, da hat er schon recht ... ist halt dann keine "orginal VW-Manschette" sondern aus´m Zubehör, aber mit bißchen basteln sollte man doch eigentlich auch so eine nehmen können?!

@ cabriodriver

Also du meinst die Verkleidung für die Handbremse soll 60,- € kosten? Das ist dein Ernst? Wenn das echt deine Meinung ist, dann frage ich mich wer hier der Träumer ist! *lol*

@ el

Danke!

Ist pervers was es momentan kostet und was es mal gekostet hat...hätte gerne auch die Mittelkonsole, aber für den Preis, verzichte ich lieber drauf:)

Zitat:

Original geschrieben von Chaser Variant

@ cabriodriver

Also du meinst die Verkleidung für die Handbremse soll 60,- € kosten? Das ist dein Ernst? Wenn das echt deine Meinung ist, dann frage ich mich wer hier der Träumer ist! *lol*

@ el

Danke!

Das ist nicht mein Ernst sondern eine Tatsache. natürlich kann man sich auch so ein Universatteil ranbasteln, aber wie das aussieht ist nicht mein Geschmack. Sorry, das man Ansprüche hat!

Zitat:

Original geschrieben von Cabriodriver

... natürlich kann man sich auch so ein Universatteil ranbasteln, aber wie das aussieht ist nicht mein Geschmack. Sorry, das man Ansprüche hat!

hehe ... oder du kannst einfach nicht basteln :D;) <--Spaß

Ich mag es halt original, weil es doch am Besten ausschaut. Gebastelt wird nur wenn es anders nicht möglich ist, aber so wie auf dem Bild bekommt men es nun mal nicht hin das der Sack und Griff eine Einheit sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. US Mittelkonsole mit Cupholder