ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. US Nummernschild GENEHMIGT...

US Nummernschild GENEHMIGT...

Themenstarteram 18. März 2004 um 9:42

So, wollte nur mal Posten, das ich meine US Zeichen nun genehmigt habe.

Sondergenehmigung vom amt liegt vor und eingetragen ist die ganze Sache auch vom Tüv.

Zitat: ... Kennzeichengröße max 150x300mm ...

Würde ja gerne Fotos hier uploaden von der Sondergenehmigung und von der Tüveintragung, aber da ich immer angegriffen werde lasse ich es....

Greetz...

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 18. März 2004 um 10:12

servus

du wirst dich doch nicht von so ein paar unprofessionellen kommentaren entmutigen lassen oder??setz bitte die pic's hier rein damit ist hier bestimmt einigen leuten geholfen.ob hässlich oder nicht es ist ist doch shiceegal was die leute hier für schüsseln fahren es bleibt sowieso nur ein golf also tu uns den gefallen.

grüße

Shakrat

Themenstarteram 18. März 2004 um 10:13

Versuche heut mittag mal meinen Scanner an laufen zu bringen. Ansonsten mach ich einfach Foto.... und stelle das ein....!!!

am 18. März 2004 um 10:59

Das wäre total genial ;)

Und Tif55 oder wieder der heißt, den kicken wir einfach ;)

Themenstarteram 18. März 2004 um 14:42

Hier die Bestätigung vom Kreis...

Themenstarteram 18. März 2004 um 14:43

Und hier die Tüvabnahme vom Wochenende...

ALso das hätte ich auch gerne ;)

Hi Gora,

kannst du mal das Bild vom US-Kennzeichen uploaden?

Gruß

Da hast Du aber richtig Glück gehabt. Ich habe letztens eine Reportage über Deutschlands Amtsstuben gesehen, da hatte einer ein ähnliches Problem. Er hat ein altes amerikanisches Fahrzeug neu aufgebaut. An der hinteren Stoßstange hatte eine auch nur eine Aussparung für ein kleines Kennzeichen.

Obwohl die Kameras vom Fernsehen dabei waren, wurde die Erteilung von der Zulassungstelle abgelehnt. Nun muss er für mehrere hundert Euro die Stoßstange hinten umbauen. Außerdem wird dann durch den Umbau das Fahrzeug nicht mehr als Oldtimer anerkannt, da er es umgebaut hat. Er muss dadurch über 1000 EUR Steuern im Jahr zahlen.

Naja deutsche Ämter...

am 18. März 2004 um 22:04

...unwissend, gefällig oder ........??

 

Habe das Ganze mal "entschärft" dargestellt. Wer sich mit der Materie auskennt und die Hintergründe kennt, weiß ja Bescheid.

Themenstarteram 19. März 2004 um 7:15

Stimmt ich habe das gefälscht. Tickt ihr hier im Forum noch alle ?!?!?!

@GoRa Jäger

Ich vermute mal dass es sich bei ltkirk genau um den selben wie Tif55 handelt. Seit gestern erst registriert und schon wieder blöde Sprüche reissen. Sehr verdächtig.

Solche Äußerungen sollen gar nicht beachtet werden bzw. von den Moderatoren gelöscht. Auf solch unpassenden Aussagen können alle hier im Forum verzichten.

o, hab mich verschaut. Schon länger registriert. Aber trotzdem. Schlechte Aussage.

Zitat:

Original geschrieben von ltkirk

...unwissend, dumm oder Fälschung Herr Pöpping??

Oooh mann!!!!

Wenn dir das nicht passt.. WARUM?? schaust du dann rein???

Blöde Sprüche kann jeder ablassen. Und dumme Fragen mit Anspielungen auch. Ich bin mir sicher, würdest du AMTSDOKUMENTE fälsche würdest du sie garantiert hier ablichten. Am besten noch mit Paßbild und Adressdaten:mad:

Leute wie du versauen das Forum und jemand wie ich, den Goras Auto echt interessiert (will ihn net klauen!!:D) muss dann auf den Werdegang verzichten, nur weil son Hirni sich mal wieder profilieren wollte. Pffft

@Gora Höre bitte nicht auf solche und poste weiter den Werdegang. Will später evtl mal sagen können:

"Ey den kenn ich ausm Forum"

falls das Auto es in eine Zeitschrift schafft *daumendrück**ganzsichersei*

;)andre

Themenstarteram 19. März 2004 um 12:35

Mit Zeitung sieht gut aus. Bilder liegen denen vor und telefoniert habe ich auch schon mit denen...aber wenns so weit ist werde ich das auch posten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. US Nummernschild GENEHMIGT...