US Rückleuchten
Hallo, hat einer von Euch diese Rücklichter bei sich verbaut?
http://cgi.ebay.com/.../...ZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories
Wenn ja, könnt Ihr mir bitte ein Bild davon zeigen.
Schon einmal vielen Dank.
Gruß Stugx
Ähnliche Themen
15 Antworten
Die Leuchten gibts auch im Deutschen Ebay: **KLICK**
Ich würde aber die Finger davon lassen, hatte zufällig diese hier versucht zu verbauen, wegen den 3 Sidemarker LEDs wie beim T-Modell. **KLICK**
Passgenauigkeit gleich Null, müssen reingezwängt werden.
3 Dicke Steuergeräte hinten die man kaum ordentlich unterbringen kann, 3 LEDs haben nicht funktioniert, die gingen am gleichen Tag noch zurück.
Die Optik ist auch nicht dunkler als Original MOPF Leuchten, die Bilder vom Verkäufer sind stark verdunkelt. Alles Made in Taiwan, Leuchtstärke auch miserabel, wirklich das letzte.....
Kann nur raten Finger weg von solchen Spielzeugen, fraglich wie die E-Prüfzeichen bekommen....
Hab original Mopf Leuchten verbaut, beste Option für ein frisches Heck, vielleicht noch die Mopf Heckdeckelblende dazu.....kann nen guten Preis machen wer Interesse hat....
@Durandula
Was verlangst du für die Blende mit Chromleiste? Kann man die lackiert bestellen?
Zitat:
Original geschrieben von BB1984
@Durandula
Was verlangst du für die Blende mit Chromleiste? Kann man die lackiert bestellen?
ne die kommen unlackiert, Chromleiste seperat, wird dann draufgeklebt.
Hast ne PN mit Preisen....
Zitat:
Hast ne PN mit Preisen....
Schick mir bitte die auch. Danke.
die rückleuchten im S-look find ich jetzt aber auf den bildern ziemlich gut! muss zu einem silbernen wagen super aussehen!!!
dass die dinger so billigschrott aus fernost sind finde ich aber wirklich schade!!
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
die rückleuchten im S-look find ich jetzt aber auf den bildern ziemlich gut! muss zu einem silbernen wagen super aussehen!!!
dass die dinger so billigschrott aus fernost sind finde ich aber wirklich schade!!
Komm jetzt Bruder, son Kitsch klatscht du dir doch nicht auf die Kiste, da lachen die in Grude sogar darüber
zufall, denn hab grad heut mal nach 221ern geschaut, da dachte ich mir man könnte sich ja eventuell ein wenig die vorfreude nehmen!
find ich aber jetzt wirklich nicht unschön, nur ob es in echt auf dem wagen dann noch gut aussieht weiß ich nicht. aber ich fand die heckleuchte in silber am 221er schon immer geil!!
p.s. der 212er macht dich garnicht so an, richtig? bist mir irgendwie zu still in der hinsicht! was brütest aus?
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
zufall, denn hab grad heut mal nach 221ern geschaut, da dachte ich mir man könnte sich ja eventuell ein wenig die vorfreude nehmen!
find ich aber jetzt wirklich nicht unschön, nur ob es in echt auf dem wagen dann noch gut aussieht weiß ich nicht. aber ich fand die heckleuchte in silber am 221er schon immer geil!!
p.s. der 212er macht dich garnicht so an, richtig? bist mir irgendwie zu still in der hinsicht! was brütest aus?
Nö, ist nicht mein Fall....auch als 500 mit voller Hütte, begeistert mich das Auto nicht, habs gerade letzte Woche auf Herz und Nieren geprüft....
Das Coupe dagegen gefällt besser (vorallem wegen dem Heck), aber bisschen zu schmal für mich und hinten zu eng.
Ich hab auch schon in die Richtung w221 geschielt, nur läuft da gerade ein Facelift, will nichts altes Fahren....übrigens gerade diese häßlichen Leuchten sind weggefallen, das einzige was mir am 221 nicht gefällt. Vielleicht ein gemopfter CLS, mal schaun aber vorm Urlaub geht gar nichts mehr, baue gerade mein zweites....
mich hat der 211er damals wirklich begeistert als er noch frisch war. den 212er finde ich auch irgendwie zu steril.
irgendwas fehlt mir da, emotional gesehen..
die 221er bekommst für 40tEUR (plus minus 3-4) schon in recht anständigem zustand, der CLS ist mir zu identisch mit dem 211er, von den knöpfen und co.
vorm sommer klappts sowieso nicht, du weißt ja wie lang ich immer brauch bis ich dann wirklich zuschlag!
und nach sommer gibts eh geld, dann lässt sichs in ruhe nase plattdrücken an den hübschen wagen!
aber gibts diese rückleuchten nicht von seriöseren herstellern? ist ja fast schon ne marktlücke!
wie gesagt, mir gefällt das schon ziemlich so auf den bildern!
Wenn dann Mopf Leuchten, bei mir gibts nur OEM-Tuning, kein LED Kitsch....Sowas findest du nie von einem ordentlichen Hersteller, alles aus Taiwan und Billigproduktion, wie sonst können die Dinger pro Paar 139 Euro kosten, währen bei MB eine Leuchte knapp 300 kostet....
Hier mal 3 pics auf nem schwarzen... war mal bei eBay drin...
http://img512.imageshack.us/img512/1174/73187552.jpg
http://img512.imageshack.us/img512/9713/43502526.jpg
http://img512.imageshack.us/img512/1237/60737420.jpg
also ich bleib dabei und finde es eigentlich ganz in ordnung, wenn man nur den richtigen farbton nimmt.
der kollege hier hat tiefschwarze leisten in den rückleuchten, aber ein (vermutlich) melanitschwarzen wagen... passt nicht.
wenn, dann soll das ganze stimmen!! bei silber würd die farbe wahrscheinlich aber passen..
dieses LED zeugs ist mir garnicht so wichtig, ich würd mich auch mit der "mercedes technik" zufrieden geben, nur eben die optik des 221ers.
aber da muss wohl die komplette hardware herhalten!
@ t-modell
Sieht super aus auf Deinem Wagen. Bist Du denn zufrieden damit und wie war der Einbau?
Zitat:
Original geschrieben von stugx
@ t-modell
Sieht super aus auf Deinem Wagen. Bist Du denn zufrieden damit und wie war der Einbau?
er schreibt doch dass es nicht seine bilder sind, sondern aus ebay..
und zum einbau hat durandula ja genug gepostet!