US-Seitenmakierungsleuchten
Hallo Zusammen,
ich habe über die Suchfunktion nichts Brauchbares gefunden, daher...
Hat jemand seinen W211 mit den USA- Seitenmakierungsleuchten vorne ausgerüstet? Bin durch Zufall bei ebay auf solche Aufkleber gestoßen. Finde ich jetzt eher subotimal... die Echten Leuchten wären schon nett! Wirklich Teile dafür findet man sehr schlecht, habe aber Kontakt zu MB auch in der USA. Mal sehen...
Danke Lasse
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@diecampers schrieb am 02. Sep. 2017 um 17:20:28 Uhr:
Wie manche Leute Suchen...
Im Supermarkt würdet ihr wahrscheinlich verhungern weil ihr nichts zu essen finden würdet... - Kopf einschalten!
http://www.mb-treff.de/anleitungen/w211/begrenzungsleuchten/index.php
Eine ähnliche Anleitung gibt's auch hier in MT....
Ähnliche Themen
18 Antworten
Was genau willst du denn wissen? Wie man sie anschließt im SAM? Ich habe 2 US W211 und habe meine auskodiert da ich dieses gelbe Licht unmöglich und hässlich finde. Das ist aber lediglich meine Meinung.
Grundsätzlich? geht es mir un den Einbau, bzw. stellt sich mir die Frage, ob die in D überhaupt zugelassen sind
Also bei uns in USA sind sie leider vorgeschrieben. An deiner Stelle hätte ich mal nach StVO und Beleuchtung oder so gegoogled. Ich such dir mal die WIS Dokumente raus sofern es welche gibt, damit du weißt wie es geht.
Hallo
Also ich habe mir den originalen Satz von Mercedes geholt! und fahre auch damit!
Habe mir das E-Bay Angebot mal angeschaut. Das sieht aus als wenn das Reflektoren mit Birnchen drin sind. Denke mal die werden über kurz oder lang abfallen weil die Teile ja permanent Regen und Fahrtwind ausgesetzt sind.
Aber bei dem was ein Originaler Satz kostet gibts dafür 10 Sätze von dem Duplikat.
Da würde ich aber gleich die 10 Stück kaufen weil Du Löcher in die Ecken bohren musst und die immer sichtbar sein werden.
MfG
Drago
Nee ich möchte dann wenn schon die Originalen.
Zitat:
@Mackhack schrieb am 02. Sep. 2017 um 18:30:00 Uhr:
Ich such dir mal die WIS Dokumente raus sofern es welche gibt, damit du weißt wie es geht.
Das wäre super, danke!
Zitat:
Im Supermarkt würdet ihr wahrscheinlich verhungern weil ihr nichts zu essen finden würdet... - Kopf einschalten!
Lass deine abwertenden Sprüche! Es nervt mich!
Zitat:
@Pretador80 schrieb am 2. September 2017 um 19:00:48 Uhr:
Zitat:
Dass die MT Suchfunktion wohl nichts auf Konkurrenzseiten sucht und findet dürfte klar sein
Die Anleitung hinkt etwas. Man lötet nicht bei den Kontakten, man crimpt lediglich. Auch gibt es diese Leisten ohne PDC bei US Fahrzeugen da nicht jeder W211 PDC hat. Und das Wort "Stromdieb" zeigt, Bastellösung. Es gibt bei RdW Fahrzeugen einen freien Platz im SAM. Gleicher Stecker in dem auch die Distronic eingesteckt ist.
Etwas irritiert mich die Aussage dort, das ab MOPF die gesamte Front getauscht werden muss, da die Leisten einzeln nicht zu entfernen sind. Das hätte dann ja recht hohe Investitionskost zur Folge...
Ist aber so. Wenn man unbedingt was will, muß man ab und zu auch mal was investieren.
Nur die Eckleisten wären ja ok, aber die komplette Schürze... Schade!
Zitat:
@diecampers schrieb am 2. September 2017 um 18:40:01 Uhr:
Nee ich möchte dann wenn schon die Originalen.
Genau
Nimm die originalen Teile das hat , zumindest für mich, was!
Und Mackhack kann Dir da bestimmt auch super Preise machen wenn Du wirklich willst!
Einbau hast Du mit etwas handwerklichen Geschick in einer Stunde gemacht und aussehen tut es super!
Und wenn Du dann noch einen Meilentacho einbaust isser perfekt!
MfG
Drago
Upps
zu spät gesehen!
Ist ein Mopf dann ist wohl etwas mehr Arbeit dran!
Da ist wohl ne Stossstange fällig!
MfG
Drago