US-Standlicht beim Kuga möglich?
Hallo zusammen,
habe das Internet auf links gedreht aber nix gefunden, daher meine Frage hier: Ist es beim Kuga möglich das "US-Standlicht" zu programieren?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Kann denn niemand diesen Blödsinn beenden, das führt doch zu nichts.
Ähnliche Themen
18 Antworten
Hmm ist das wirklich standlicht? Ich würd schon fast sagen dass das tagfahrlicht ist.. und so wie ich das sehe wird das von den blinkern übernommen..einfach ein dauerleuchten..
Ist meines wissens in europa verboten.. und programmierbar denke ich weniger.. da muss das fahrzeug direkt von den USA importiert werden...
Auf dem Foto sieht es schlimmer aus als es wirklich ist. Da haste recht, das ist das mit leuchten der Blinker. Vielleicht ist es verboten, nur dann wundert es mich das soviele Golf V damit rum fahren. Und bei VW weiß ich das es programierbar ist, genau so wie bei BMW (nur das BMW nen heiden tanz dadrum macht). Und da Ihr näher seit als mein Händler wollte ich hier mal fragen ob da jmd. infos drüber hat.
Wenn diese funktion eingespielt wurde dann wäre sie schon programmierbar..aber der kuga wird nur in europa verkauft, daher hat man das ganz einfach ausgelassen würde ich mal sagen..
der VW und BMW hingegen werden ja auch dort verkauft.. und damit man möglichst wenig aufwand hat speichert man das bei allen fahrzeugen schon rein..die werkstätten in amerika schalten die funktion dann nur noch frei..
Ok, schade eigentlich. Denke das dürfte beim Kuga auch ganz gut aussehen. :-)
Kann man beim Kuga irgendwelche Widerstände einbauen, um ein US-Standdlicht (dimmende Blinker) zu haben? Bei ebay gibt es solche Teile.
Wie lauten denn die Kabelbelegungen, habe mir bei Ebay US Standlich-Widerstände gekauft...an welche Kabel muss ich ran?
Danke!
soviel ist grad nicht los, und von den wenigen einen finden, der die Steckerbelegung/
Kabelfarben kennt, wird schwierig.
Also - sicherste Methode: mit der Prüflampe rausmessen.
servus
Mit diesem Prüfen bin ich leider nicht so fit und habe nicht die Möglichkeiten... :-(
Die Rennleitung wird es dir mit Knöllchen danken !!!
Soweit ich weiß, geht es in Germany so weit, das du die Zulassung
verlieren kannst mit solchen Änderungen.
Gruß Gerhard
Wenn es danach geht, müßten wesentlich mehr Autos stillgelegt werden...was da so rumfährt. Und ich sehe es als weiteren Sicherheitsaspekt, BMW's und Volvo's haben auch orange/gelbe Positionsleuchten, die nach vorne "strahlen"!
Kann denn keiner helfen, bzw. hat kein andere Interesse an diesem optischen Tuning? Das Auto wurde zwar nie in USA auf den Markt gebracht, aber es würde so gut zur Optik passen.
Kann man hier vlt. etwas mit CANBUS Adaptern machen?
Verstehe nicht, warum hier keiner helfen kann/will/möchte/darf, auf den Straßen sieht man immer wieder Autos mit diesem Licht-Tuning...
Der Kuga mit seinen Blinkern bietet sich doch gerade dafür an... :-)
Sorry, wenn ich nerve...
Ich benötige eigentlich nur die Farbe der "Blinker +Leitung" und der "Standlicht +Leitung", sowohl links als auch rechts.
Danke!
Moin,
in der BA schauen wie man die Blinker-Birne wechselt.
Das Kable das zum Stecker der Blinker-Birne geht ist das Kabel das du suchst...