ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. US-Standlicht (Blinker/Sidemarkers)

US-Standlicht (Blinker/Sidemarkers)

BMW 3er E46
Themenstarteram 2. Oktober 2014 um 21:42

Hallo zusammen,

Ich hab letztens ein paar Bilder von meinem BMW E46 gemacht und auch mal die Blinker eingeschalten, damit es auf dem Bild aussieht wie die US-Version.

Nun meine Frage, ist es jetzt erlaub so rum zu fahren, ja oder nein?

Ich sehe nämlich sehr viele E46 die das so haben die auch keine US-Version sind.

LG BMWFreak100:)

Ähnliche Themen
23 Antworten

Meines Wissens nach ist es für Nicht-US-Fahrzeuge verboten. Denke aber das kaum jemand was sagen wird und auch wenn sag ich einfach das es Standard ist, wie bei den E90 Facelift oder E60 Facelift Modellen.

Ich selbst habe sie eincodiert und finde ist super! :D Da du ein Vorfacelift hast musst du mal schauen ob dein Steuergerät das kann. Ich erinnere mich nämlich das die Funktion bei meinem Kumpel fehlte.

Ist imho in D verboten, da Standlicht vo. weiß leuchten muß. Aber ich glaub da krähen eh nicht so viele Hähne nach.

Gruß

VERBOTEN!

Und du musst nur einmal an den falschen Hahn geraten. ;)

am 3. Oktober 2014 um 7:30

Während dem fahren das Handy in der Hand zu halten, Millionen von LEDs als Standlicht, zu schnell fahren etc. = ALLES VERBOTEN! Triffst du auf den falschen Hahn, hat man immer Pech, ;) gell?

Zitat:

Original geschrieben von dseverse

Während dem fahren das Handy in der Hand zu halten, Millionen von LEDs als Standlicht, zu schnell fahren etc. = ALLES VERBOTEN! Triffst du auf den falschen Hahn, hat man immer Pech, ;) gell?

Tja, was ist schon erlaubt? :D

Aber bmwfreak, du predigst doch immer wie original und legal dein auto sein soll.....wie kommst du jetzt auf den trichter :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von tom3012

Zitat:

Original geschrieben von dseverse

Während dem fahren das Handy in der Hand zu halten, Millionen von LEDs als Standlicht, zu schnell fahren etc. = ALLES VERBOTEN! Triffst du auf den falschen Hahn, hat man immer Pech, ;) gell?

Tja, was ist schon erlaubt? :D

Aber bmwfreak, du predigst doch immer wie original und legal dein auto sein soll.....wie kommst du jetzt auf den trichter :rolleyes:

Offene Luftfilter gehören auch dazu. :D

Stimmt.......

Hab ich etwa einen unter der Haube?? :p

:D

Zitat:

Original geschrieben von tom3012

Stimmt.......

Hab ich etwa einen unter der Haube?? :p

Leuchtet der etwa nicht permanent? Oder war das der Krümmer? :D

Nee, die bremsscheiben :D

Themenstarteram 3. Oktober 2014 um 17:19

Zitat:

Original geschrieben von tom3012

Zitat:

Original geschrieben von dseverse

Während dem fahren das Handy in der Hand zu halten, Millionen von LEDs als Standlicht, zu schnell fahren etc. = ALLES VERBOTEN! Triffst du auf den falschen Hahn, hat man immer Pech, ;) gell?

Tja, was ist schon erlaubt? :D

Aber bmwfreak, du predigst doch immer wie original und legal dein auto sein soll.....wie kommst du jetzt auf den trichter :rolleyes:

Mir gefällt das Orange Licht einfach, und deswegen möchte Ich das gerne haben.

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

Zitat:

Original geschrieben von tom3012

 

Tja, was ist schon erlaubt? :D

Aber bmwfreak, du predigst doch immer wie original und legal dein auto sein soll.....wie kommst du jetzt auf den trichter :rolleyes:

Mir gefällt das Orange Licht einfach, und deswegen möchte Ich das gerne haben.

Das siehst du doch, wenn du abends fährst und auf deinen Tacho schaust ^^

Mal ehrlich: Wenn du bei der Rennleitung an den falschen gerätst, wird's nicht spaßig. Oder aber wenn du zum TÜV musst... Also mir persönlich wär das alles zu affig.

Kannst natürlich auch Löcher in deine Blinkergehäuse bohren und Fassungen mit W5WY-Lampen (orangene Lämpchen für die Seitenblinker) einsetzen, welche du an das Zündungsplus anschließt. Wenn du da noch einen Schalter dazwischenbaust, kannst du deinen Christbaum wenigstens deaktivieren...

Themenstarteram 3. Oktober 2014 um 17:56

Zitat:

Original geschrieben von ronin_gasch

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

 

Mir gefällt das Orange Licht einfach, und deswegen möchte Ich das gerne haben.

Das siehst du doch, wenn du abends fährst und auf deinen Tacho schaust ^^

Mal ehrlich: Wenn du bei der Rennleitung an den falschen gerätst, wird's nicht spaßig. Oder aber wenn du zum TÜV musst... Also mir persönlich wär das alles zu affig.

Kannst natürlich auch Löcher in deine Blinkergehäuse bohren und Fassungen mit W5WY-Lampen (orangene Lämpchen für die Seitenblinker) einsetzen, welche du an das Zündungsplus anschließt. Wenn du da noch einen Schalter dazwischenbaust, kannst du deinen Christbaum wenigstens deaktivieren...

Lustig.

Ich hab mal gelesen das man da eine Sicherung rein macht und die bei bedarf (TÜV) einfach rauszieht.

Hier, billiger gehts wohl nicht:

http://www.ebay.de/.../400703468888?...

"neidische blicke sind garantiert" :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. US-Standlicht (Blinker/Sidemarkers)