ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. US Standlicht Codieren???? Raum Hannover

US Standlicht Codieren???? Raum Hannover

BMW X5 E70
Themenstarteram 21. Januar 2012 um 9:52

Hallo an alle..

Bin auf der suche nach jemanden der sich mit Codieren auskennt am X5.

Hatte früher ein E38 und da gings auch zu codieren,also muss es ja beim neueren Xer auch gehen....

Bei Youtube hab ich schon ´n Filmchen gesehen,wo es einer hatte..

Wollte es auch erstmal damit probieren,becor ich ein modul dazu bauen muss...

hruss Stephan

Beste Antwort im Thema

meiner meinung nach ist das ebay prolo tuning.. sowas bauen sich 18 jährige in ihren 3er golf, aber kein erwachsener in den x5.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

was soll das bringen? Die Corona Ringe sind doch sowieso immer (auch tagsüber) an, das ist das Standlicht.

Oder meinst du das die gelben Blinker immer schwach leuchten? Von dem gefährlichen Unsinn würde ich die Finger lassen.

am 21. Januar 2012 um 14:59

Das geht auch beim X5!

Aber was du da machen willst ist laut STVO nicht legal!

Deine ABE erlischt dabei auch wenn viele was anderes erzählen!

Bei einem Unfall viel spass beim bezahlen denn die Leute bei den Versicherungen suchen nur einen Grund um nicht zu bezahlen!

 

MFG

Ja, solche Basteleien sind hier grundsätzlich nicht zu empfehlen.

Themenstarteram 22. Januar 2012 um 9:37

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Ja, solche Basteleien sind hier grundsätzlich nicht zu empfehlen.

ach neee.... deswegen ja codieren......

Zitat:

Original geschrieben von Letter-Man

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Ja, solche Basteleien sind hier grundsätzlich nicht zu empfehlen.

ach neee.... deswegen ja codieren......

Ich glaub er wills nicht verstehen...

Vermutlich.

Aber nun kann er jedenfalls nicht behaupten, daß wir ihn nicht auf die Risiken hingewiesen hätten...

Themenstarteram 22. Januar 2012 um 10:32

war vorher im 7er forum da waren sie auch alle ert auf den tripp,von wegen,jaja stvo usw...

aber mal ehrlich,fast jeder will hier standlicht tauschen auf led,standlichringe ihre lampen tauschen gegen 8watt led usw... da frag ich mich ja is das alles im rahmen der stvo.....

wie jeder weis NEIN.... so jetz kommt ihr...

Zitat:

Original geschrieben von Letter-Man

war vorher im 7er forum da waren sie auch alle ert auf den tripp,von wegen,jaja stvo usw...

aber mal ehrlich,fast jeder will hier standlicht tauschen auf led,standlichringe ihre lampen tauschen gegen 8watt led usw... da frag ich mich ja is das alles im rahmen der stvo.....

wie jeder weis NEIN.... so jetz kommt ihr...

naja das ist schon was anderes die Farbe von gelb auf weiß zu wechseln (um somit den Look des LCI zu bekommen) als die Blinker dauerhaft schwach gelb leuchten zu lassen was nirgendwo in Europa erlaubt ist. Bei letzterem kann sich dein Unfallgegner die Hände reiben und dir die komplette Schuld in die Schuhe schieben. Bei den Corona Ringen wird er das nicht können.

meiner meinung nach ist das ebay prolo tuning.. sowas bauen sich 18 jährige in ihren 3er golf, aber kein erwachsener in den x5.

Themenstarteram 23. Januar 2012 um 9:15

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

meiner meinung nach ist das ebay prolo tuning.. sowas bauen sich 18 jährige in ihren 3er golf, aber kein erwachsener in den x5.

was meinste denn?

Ich gehe mal davon aus, daß mathias@ku das US-Standlicht meinte, was ja auch Thema dieses Threads ist.

Auffällig ist in Foren (nicht nur hier), das auf eine Frage viele Antworten kommen, die mit der Beantwortung der eigentlich Frage nichts zu tun. Diese Antworten beschäftigen sich dann seitenlang mit anderen, nicht gestellten, Fragen. Ist das erlaubt....sieht das aus....macht man das an solch einem Teil...usw.

Wenn ich danach frage, wo es in TakaTukaLand einen "Tachojustierer" gibt, finde ich die Antwort, das es vielleicht nicht erlaubt ist zwar nett...aber gefunden habe ich dadurch trotzdem niemanden.

Ich finde es zwar gut, wenn dem Fragesteller Perspektiven aufgezeigt werden, die er vielleicht selbst nicht gesehen hat. Aber ein Antwort auf seine Frage war bisher nicht dabei.

Welchen Grund hat so etwas ?

Zitat:

Original geschrieben von Dorti11

Ist das erlaubt....

Da wir hier in Deutschland die StVZO und die Richtlinien des KBA haben, die bei zugelassenen Fahrzeugen beachtet werden müssen, ist das nun mal die Frage, die man immer zuerst stellen muß.

Themenstarteram 23. Januar 2012 um 12:01

Zitat:

Original geschrieben von Dorti11

Auffällig ist in Foren (nicht nur hier), das auf eine Frage viele Antworten kommen, die mit der Beantwortung der eigentlich Frage nichts zu tun. Diese Antworten beschäftigen sich dann seitenlang mit anderen, nicht gestellten, Fragen. Ist das erlaubt....sieht das aus....macht man das an solch einem Teil...usw.

Wenn ich danach frage, wo es in TakaTukaLand einen "Tachojustierer" gibt, finde ich die Antwort, das es vielleicht nicht erlaubt ist zwar nett...aber gefunden habe ich dadurch trotzdem niemanden.

Ich finde es zwar gut, wenn dem Fragesteller Perspektiven aufgezeigt werden, die er vielleicht selbst nicht gesehen hat. Aber ein Antwort auf seine Frage war bisher nicht dabei.

Welchen Grund hat so etwas ?

DANKE

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. US Standlicht Codieren???? Raum Hannover