ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. US-Werbe-Flyer -- Schön günstig !

US-Werbe-Flyer -- Schön günstig !

Themenstarteram 6. Mai 2008 um 5:38

Ich wollte euch das nicht vorenthalten! Habe es im US-Forum entdeckt.

Bei den Preisen wird man echt neidisch ....:D

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. Mai 2008 um 5:56

Schon klar .... aber es ist doch trotzdem mal interessant so einen Flyer zu sehen !;)

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 6. Mai 2008 um 5:38

Nr. 2

Morgen Leute!

Ohne euch jetzt enttäuschen zu wollen, aber dieses Thema wurde hier schon hoch und runter gekaut :rolleyes:

Man kann die Ami Autos nicht mit unseren vergleichen. Das ist, wie wenn ihr Äpfel und Birnen vergleicht. Bei den Motoren und der Sonderausstattung liegen Welten dazwischen. Ausserdem kann VW da drüben die Autos nicht zu dem Geld in Deutschland absetzen, dann würde dort wohl keiner mehr VW kaufen :p

Die Leute sehen immer nur den Preis und rechnen diesen in Euro um. Natürlich zahlen wir mehr, aber die Unterschiede sollten nicht ausser Acht gelassen werden.

Gruß

Themenstarteram 6. Mai 2008 um 5:56

Schon klar .... aber es ist doch trotzdem mal interessant so einen Flyer zu sehen !;)

Zitat:

Original geschrieben von Twincharger15

Schon klar .... aber es ist doch trotzdem mal interessant so einen Flyer zu sehen !;)

Das will ich auch gar nicht abstreiten, es ist immer toll solche Zahlen bei einem Auto zu sehen :D

Zitat:

Original geschrieben von PowerFreak

Morgen Leute!

 

Ohne euch jetzt enttäuschen zu wollen, aber dieses Thema wurde hier schon hoch und runter gekaut :rolleyes:

Man kann die Ami Autos nicht mit unseren vergleichen. Das ist, wie wenn ihr Äpfel und Birnen vergleicht. Bei den Motoren und der Sonderausstattung liegen Welten dazwischen. Ausserdem kann VW da drüben die Autos nicht zu dem Geld in Deutschland absetzen, dann würde dort wohl keiner mehr VW kaufen :p

Die Leute sehen immer nur den Preis und rechnen diesen in Euro um. Natürlich zahlen wir mehr, aber die Unterschiede sollten nicht ausser Acht gelassen werden.

 

Gruß

Moin,

 

ja stimmt, die Autos sind schon besser ausgestattet da drüben.

In ganz EU und außerhalb sowieso werden Autos zu fairen Preisen verkauft.

Nur wir Deutschen sind so blöd, wir zahlen immer schön ohne uns zu beschweren,

egal was (Steuern, Immobilien, Lebensmittel oder auch Fahrzeuge).

 

Die Bosse und die Politiker lachen sich große Bauchmuskeln an bei soviel Blödheit.

Aber ein bischen kann man ja noch aus uns raus pressen, da ist doch noch was.

 

Gruß

Sascha

 

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Protur

 

Nur wir Deutschen sind so blöd, wir zahlen immer schön ohne uns zu beschweren,

egal was (Steuern, Immobilien, Lebensmittel oder auch Fahrzeuge).

Kann ich so nicht verstehen... Du sicherst im eigenen Land Arbeitsplätze und kurbelst die Wirtschaft an... klar ist das so nicht okee, was teilweise mit Managern/Lustreisen/Gehältern/schwarzen Kassen läuft, aber letztlich zahlt VW Unternehmenssteuer(n) und das kommt nun wieder allen zu Gute.

Jeder Schweizer kauft dankbar das teurere schweizer Produkt und lässt z.B. den deutschen Käse und die polnische Butter liegen. Das Geld bleibt "im Land" und es geht allen besser. ;)

Zudem musst Du überlegen, was dem durchschnittlichen Deutschen jährlich in der Tasche bleibt und was dem durchschnittlichen Amerikaner in der Tasche bleibt. Dort sind $23'000 fuer nen GTI halt soviel wie hier 26'000 Euro, ganz einfach. Und man kann ja dort nicht für nen Kleinwagen soviel verlangen, weil der Amerikaner entweder VIEL Geld hat und was "besseres/groesseres" kauft oder sehr WENIG Geld hat und was gebrauchtes kauft. Eine Mittelschicht wie sie hier noch in Deutschland existiert gibt es dort einfach nicht. Auch wenn hier immer von 2 Klassen-Gesellschaft geredet wird (und ich sage nicht, dass die nicht noch kommen wird, wenn's so weiter geht), ist's verglichen mit anderen Ländern hier durchaus für die Mittelschicht noch aushaltbar.

Es gibt überall ungerechtigkeit, in Deutschland sicher mit am wenigsten und da können wir doch auch die "ungerechten Autopreise" über uns ergehen lassen.

am 6. Mai 2008 um 12:53

Ich habe schon Bauchweh vor lauter lachen....

Wer erzählt eigentlich immer wieder, das die US-Autos besser ausgestattet sind als die Autos un der EU bzw in der BRD???:confused:

Kommt mal runter, dem ist bei weiten nicht so.

Die Autos in der USA sind um einiges schlechter ausgestattet als die Autos in DE. Was man bei den Preisen in diesem Prospekt auch nicht vergessen darf, die sind ohne Steuern. Denn die muss man noch mit drauf rechnen.

am 6. Mai 2008 um 14:11

leicht OT: auf Flyer 2 sieht man einen Routan. Was ist denn das?

Hi,

der Routan ist der US-Van von VW. Ist Baugleich mit einigen Modellen aus dem Chrysler Konzern.(z.B. Voyager)

Wird glaub ich in Mexico oder Kanda gebaut. Natürlich in einem Chrysler Werk aber halt für VW. Wobei viel VW ist da wohl net dran;) Ist wohl alles Chrysler Technik nur mit VW Logo.

Gruß Tobias

am 6. Mai 2008 um 14:37

Hallo,

was ist der Rabbit? und der Touareg2 ist das bei uns der normale Touareg? der auf dem Flyer sieht

sportlicher aus...

Gruß LoveA8

Hi,

der Rabbit ist nix anderes als der Golf. Einen Golf gibt es nämlich nicht in den USA der heißt da schon immer Rabbit.

Als der Golf1 in den 70ern in den USA auf dem Markt kam war er halt eins der kleinsten Auto´s dort daher kamen sie dort wohl auf den Namen Rabbit. Klein aber flink:rolleyes:

Es gab in den USA auch nie nen Vento oder Bora. Da der Jetta dort immer sehr gut lief hat der den Namen auch nie geändert sondern hieß immer Jetta.

Denke mal das ist einfach der Facelift Touareg,vielleicht mit ein paar Anbauteilen aufgemotzt damit er gegen die großen US-SUV net ärmlich aussieht :D

Gruß

am 6. Mai 2008 um 14:57

Hey,

Danke dir :) Das der Rabbit der Golf ist, da hätte ich eigentlich von alleine

drauf kommen müssen... Der Touareg gefällt mir richtig gut!

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Twincharger15

Nr. 2

Ge(verun)staltet hat dieses 'Fresspapier' sicher kein Profi :D

Und das im Apple-Land ;)

E.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. US-Werbe-Flyer -- Schön günstig !