USA Trip
Drei Wochen USA Harley E Glide vergnügen. Einige Bilder von 1.000! Kann ich bestens empfehlen.
Beste Antwort im Thema
Drei Wochen USA Harley E Glide vergnügen. Einige Bilder von 1.000! Kann ich bestens empfehlen.
Ähnliche Themen
19 Antworten
Sieht ja fast so aus wie im Death-Valley zwischen Beatty und Lone Pine....
richtig geil!
hoffe, ich krieg so eine reise in diesem leben auch noch auf die naht...
ich war im Herbst 2011 auf 4 Rädern in CA und NV unterwegs......innerhalb eines Tages hatte ich von
0 Grad(Yosemite) bis 40 Grad(Death Valley) Temperaturunterschied. Im Auto kein Problem..... dazwischen wäre ich jedoch auch gerne auf dem Bock gewesen
die Bilder sind einfach super. Erinnere mich an 2006, da habe ich eine Rundtour von Los Angeles über Las Vegas und San Franzisco zurück nach Los Angeles gemacht. U. a. am Grand Canyon, Lake Havasu, Death Valley und und und vorbei gefahren. Ist einfach eine goile Ecke. Nächstes Jahr fahre ich zum vierten Mal in den Bereich und freue mich heute schon wie ein kleines Kind.
Kann ich sehr gut nachvollziehen; war mit Abstand die anstrengenste aber auch schönste Tour!
Die Route ging von LA über Bagdad Cafe nach Palm Springs. Von da aus über Desert Center, Lake Havasu City nach Laughin. Nächster Tag weiter über Klingman, Hackberry, Seligmann und Williams (hier hatten wir Schnee) hoch zum Grand Canyon und dann weiter über die 89 nach Page. Von Page aus die 98 und dann die 160 zum Navajo National Monument und danach die 163 bis Mexican Hat. Von da aus die 261 hoch zum Glen Canyon/White Canyon bis Hanksville und dann links ab nach Torrey (Capital Reef). Von Capital Reef über die 24 nach Burrville und dann runter, auf der 62 über Antimony nach Rubys Inn (Bryce Canyon). Über die 12 weiter zur 89 Richtung Mount Carmel Junction und dann über die 9 durch den Zion National Park (sensationell) über die IS 15 bis Glendale; dann weiter die 169 vorbei am Lake Mead bis Las Vegas. Von Las Vegas bis Amargosa Valley und dann links ab über Death Valley Junction durchs Death Valley bis nach Lone Pine. Von da aus runter über die 395 (Keough Pass war nicht zu befahren) nach Inyokern; rechts ab auf die 178 über Lake Isabella nach Bakersfield und dann wieder hoch auf der IS 99 bis nach Merced und auf der 140 bis nach Mariposa (die Strecke war mörderisch). Nächster Tag nur Yosemite National Park. Von Mariposa ging es dann über die 49 und 25 bis nach Stockton und dann weiter bis nach San Francisco. Danach runter auf dem HW 1 bis nach Monterey. An Big Sur sind wir leider nur vorbeigefahren, dafür aber durch die Sierra de Salinas (das Californische Weinanbaugebiet). Übernachtet haben wir dann in Pismo Beach und sind am nächsten Tag den HW 1 bis nach LA runter gefahren. In Mariposa und San Francisco waren wir zwei Nächte. Beim Aufzählen der Stationen bin ich wieder richtig ins Schwärmen gekommen; nächste Reise kommt bestimmt! Vielleicht laufen (fahren) wir uns ja mal in USA über den Weg.
Sehr schön, Westküste würde mich auch interessieren.
Letzten Sommer von Wisconsin aus nach Sturgis, war auch sehr geil.
Sehr schöne Bilder. Für mich schon ideal zur Einstimmung. Geht am 30. März los nach L.A. und dann auf einer Road King über Death Valley, Grand Canyon nach Vegas. Für mich der erste Trip in die Staaten. Freu mich bereits wie ein Kind.
Gruß
Anisimar
30. März ist noch recht früh; warme Sachen einpacken (Grand Canyon) und auch Regenzeug. Um die Zeit kann das Wetter auch mal europäisch/deutsch sein. Ansonsten viel Spass, Du wirst begeistert sein.
Top Bilder, top Reise. Leider ist Deine Tour schon vorbei- bei mir geht es am 4. Mai los! Auch durch den Westen der USA und mit teilweise den gleichen Zielen.
So schnell vergisst man das nicht; sind übrigens Bilder von Ansichten, wo Du vielleicht auch vorbei kommst.
...ganz im Ernst...gerade die letzten Bilder sehen irgendwie so unecht aus...aber sowas von genial...jetzt verstehe ich auch warum dort alle unbedingt eine Runde mit einer Harley drehen wollen!
Unglaublich!
Zitat:
Original geschrieben von harwe
So schnell vergisst man das nicht; sind übrigens Bilder von Ansichten, wo Du vielleicht auch vorbei kommst.
Schöne Bilder von Profis......., stelle lieber deine Bilder ein...ist authentischer
Freunde, ich hab zwei Hobbys; das Eine ist meine Harley und das Andere die Fotografie. Aber es stimmt schon, die Bilder vom Grand Canyon und insbesondere Death Vally sind so unglaublich, dass ich bei der Aufbereitung der Bilder selbst nicht glauben konnte was ich da fotografiert habe. Schaut es Euch an wenn Ihr da seit. Hier ist noch ein Nachschlag!
Klasse Bilder, ich kenne die Gegend nur vom Sommer, würde mich aber im Februar auch mal reizen, obwohl es teilweise sicherlich recht frisch ist.
Gruß
HD100