USB Anschlüsse ohne Funktion
Guten Tag,
mache ich irgendetwas falsch, meine USB C Anschlüsse funktionieren nicht wollte mein Handy damit laden aber keine Chance.
Woran kann es liegen?
Ähnliche Themen
10 Antworten
Anders Kabel mal benutzen
Ein anderes Kabel hast Du schon probiert?
Falls ja und vergeblich: Hast Du das USB Paket? Die USB Anschlüsse der Serienausstattung bieten für "stromhungrige" Geräte teilweise nicht genug Leistung bzw. keine Schnellladefähigkeit.
Zitat:
@TheOnlyBrad schrieb am 8. März 2025 um 13:29:34 Uhr:
Ein anderes Kabel hast Du schon probiert?
Falls ja und vergeblich: Hast Du das USB Paket? Die USB Anschlüsse der Serienausstattung bieten für "stromhungrige" Geräte teilweise nicht genug Leistung bzw. keine Schnellladefähigkeit.
hab es extra neu gekauft und das zweite geht auch nicht.
Was die Frage bzgl. des USB Paketes noch nicht beantwortet..
Also ist ein Ex Mietwagen von Europcar, meint ihr die haben das ausgeschaltet vllt?
Dass ein Mietwagen die Sonderausstattung USB Paket hat, würde ich eher bezweifeln. Das Vorhandensein desselben sollte sich aber doch anhand der FIN klären lassen?
Zitat:
@TheOnlyBrad schrieb am 8. März 2025 um 15:13:23 Uhr:
Dass ein Mietwagen die Sonderausstattung USB Paket hat, würde ich eher bezweifeln. Das Vorhandensein desselben sollte sich aber doch anhand der FIN klären lassen?
welche Lösung würdest du vorschlagen? Wie kann man es kostengünstig überbrücken.
Da gibt es nichts zu überbrücken, es liegt (ohne USB Paket) an zu geringer Leistung der verbauten Komponenten.
ich dachte man klaut sich irgendwo den Strom und baut sich einen USB Anschlusss da rein. Also muss nicht gut aussehen nur funktionieren.
Hey, hab jetzt noch mal geschaut im Kofferaum ist auch ein Pannenset mit Zigarettenanzünder. Hab jetzt unter der amaturenbrette Beifahrer Fussraum einen Zigarettenanzünder gefunden.