USB-Bluetooth Dongle für Pixel 9 XL Pro
Hallo,
nachdem ich von Samsung auf o.g. Pixel umgestiegen bin, dachte ich, ich könnte mein Dongle weiterverwenden. Doch, leider nein.
Hat jemand von euch positive Erfahrungen mit Dongles speziell für dieses Smartphone?
Vielen Dank gleichmal!
Ähnliche Themen
5 Antworten
Es geht um Android Auto?
Welchen Dongle hast du denn?
Ich habe gute Erfahrungen mit AAWireless und Carsifi gemacht. Allerdings habe ich ein Samsung-Smartphone.
Eigentlich müsste aber ein Google-Phone genauso kompatibel sein. Alles mal resettet? Also Smartphone Interface im MMI und auch den Dongle selbst per Companion-App?
Smartphone Interface in MMI resetten? Könntest du mir bitte diesbezüglich ein bisschen helfen?
Welche Companion App genau?
Warum machst du dafür einen neuen Thread auf.
Hast du dein Handy mal per Kabel verbunden ?
Wireless Adapter ist der Carlinkit 5.0 gut.
Aber wenn du sagst du hast einen Adapter…. Es gibt zwei Protokolle, Apple sprich iOS und Android entweder der Adapter unterstützt Android oder nicht.
Zitat:
@KalteSchnauze schrieb am 30. September 2024 um 18:57:54 Uhr:
Smartphone Interface in MMI resetten? Könntest du mir bitte diesbezüglich ein bisschen helfen?
Welche Companion App genau?
Du kannst beim Reset des MMI auswählen, welche Systeme zurückgesetzt werden sollen. Da wählst du einfach nur das Smartphone Interface.
Ich meinte Companion-App zu deinem Dongle.
Ich kann leider nur raten, ob es überhaupt eine gibt, weil du mir leider die Frage nicht beantwortet hast, um welchen Dongle es sich handelt.
Vielleicht hat der Dongle auch einen Reset-Knopf. Das können wir mit dem aktuellen Informationsstand leider nicht sagen.
Um dieses Teil handelt es sich.