- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Focus & C-Max
- Focus Mk4
- USB-Buchse Mittelkonsole ausbauen - wie?
USB-Buchse Mittelkonsole ausbauen - wie?
Tach zusammen, wie bekommt man die USB-Buchse in der Mittelkonsole schadfrei ausgebaut? Meine ist "ausgenudelt". Verbindung zu Android-Auto bricht ständig zusammen, mit rumwackeln am USB-Kabel reproduzierbar. Ja, mehrere Kabel probiert, ist die Buchse...
Danke!
Ähnliche Themen
7 Antworten
Du kannst doch vorsichtig die Kontakte erst einmal versuchen nach zubiegen.
Zitat:
@focus2101 schrieb am 9. Juni 2021 um 17:35:21 Uhr:
Du kannst doch vorsichtig die Kontakte erst einmal versuchen nach zubiegen.
Stimmt! Probiere ich aus. Generation Gleitsichtbrille, ich sehe das ganze kleine Gepopel nicht mehr :-(
Danke!
Kein Ding und wenn es Abhilfe schaft um so besser
@Andreas_SQL
und wenn du nachgebogen hast einfach das Kabel stecken lassen dann leiert es nicht wieder aus.
English:
I am afraid there's no easy way to do that. But you can definitely do it yourself. See the pictures below. I also had this problem with my phone and the solution was to buy a new usb cable because the old had a worn out connector.
I hope this helps.
German:
Ich fürchte, dafür gibt es keinen einfachen Weg. Aber du kannst es auf jeden Fall selbst machen. Siehe die Bilder unten. Ich hatte dieses Problem auch mit meinem Telefon und die Lösung bestand darin, ein neues USB-Kabel zu kaufen, da das alte einen abgenutzten Stecker hatte.
Ich hoffe das hilft.
Danke Euch!
Nachbiegen hat geholfen!
Wie geschrieben, ich würde jetzt das Kabel stecken lassen oder du steigst auf AAwireless um