Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. USB leicht/kostengünstig einbauen

USB leicht/kostengünstig einbauen

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 13. März 2014 um 18:51

Hey Leute,

 

wollte fragen ob man hier leicht/kostengünstig einen USB Anschluss machen könnte oder was anderes ?

und ob man bzw. wie man ein Firmware upate machen kann und ob das was bringen würde ?

[bns 5.0]

 

Danke im voraus

Mit einen freundlichen Gruß

 

UGTv|Mr.Chef

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo,

ich habe mir ein Interface von Audiolink gekauft, bin bis jetzt recht zufrieden.

Themenstarteram 13. März 2014 um 19:14

@L-AK3390

Eins von den beiden ?

 

http://www.audiolinkshop.de/...-E-BNS-50-Chorus-3-Concert-3-Symphony-3

 

http://www.audiolinkshop.de/...ert2-concert3-navi-plus-bns-bns50-rns-e

 

Danke im voraus

 

Mit einen freundlichen Gruß

 

 

UGTv|Mr.Chef

Ich habe seit letztes Jahr Juli den Yatour YT-M06 im Anhang Verbaut.

Zur CD kein Unterschied Feststellbar, bin zufrieden mit dem "Dingen"

In der Bucht liegt der so um die 45,-

Zum Bieten gehen die meist für weniger über den Tisch.

BNS FW/Update, du meinst das Navi Aktualisieren?

Guck mal HIER

Themenstarteram 13. März 2014 um 20:31

@Ghosting

 

meinst du sowas bzw. würde das für mein radio gehen ?

http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...

und ist der einbau schwer ?

 

Nein meine die Firmware des radio selber nicht die karten.

Danke im voraus

 

Mit einen freundlichen Gruß

 

 

UGTv|Mr.Chef

Da weiß ich auch nicht weiter wegen FW-Update.....

Ja das Teil.

Der Einbau ging leicht, hatte das Radio raus und das Handschuhfach auch Gelöst/Demontiert wegen der Befestigung und dem Kabel.

Anleitung wegen Handschuhfach Ausbau findest du über die SUFU oder Tante Google, ist eigentlich ganz Easy.

Themenstarteram 13. März 2014 um 20:45

@Ghosting wenn ich das Teil einfach nur herumliegen lassen will im Handschuhfach muss ich es nicht abnehmen bzw. kann ich einfach das kabel darein legen ?

Und das Teil erkennt ohne Probleme die mp3 vom stick oder vom der sd karte aber die Namen des leider werden bestimmt nicht angezeigt sprich wie bei der normalen cd vom cd Wechsler nur tilte 1 usw oder wie schaut das ganze aus ?

Danke im voraus

 

Mit einen freundlichen Gruß

 

 

UGTv|Mr.Chef

am 13. März 2014 um 20:48

Zum Einbau gibt es hier ein Video gleich im ersten Beitrag:

Einbauvideo auf Youtube

Ist zwar für den "Solisto" aber vom Prinzip ist es ja gleich. Hatte nach der Anleitung mal die "Camubox" eingebaut. Oben im Handschuhfach kann man eine vorgestanzte Öffnung aufbrechen und das Kabel reinlegen. Das Gerät selbst hatte ich mit so nem Klebeband mit Klettverschluss an die Seite des Handschuhfachs gepappt.

Stoppelfahrer

Themenstarteram 13. März 2014 um 20:56

@Stoppelfahrer danke

@all was ist den jetzt besser Solisto Yatour Audiolink ? Bzw. Vor/Nach Teile ?

 

Der Yatour ist der günstigere der Solisto wird nicht mehr gebaut laut Hersteller Seite.

 

Danke im voraus

 

Mit einen freundlichen Gruß

 

 

UGTv|Mr.Chef

HIER gibt es auch noch was von Blaupunkt!

Was ist es dir Wert und was hast du damit vor?

Wie ich schon Erwähnt habe bin ich mit dem Yatour Zufrieden, SD Karte rein und macht seinen Dienst....genommen habe ich ihn damals weil er aus einer Auktion Stammte und lediglich um die 35,- kam.

 

Titel werden im FIS Angezeigt, aber kein ID3-Tag der MP3

Da benötigst du schon das Dension Gateway 300 , ob es mit dem Solisto Funktioniert kann ich Pauschal nicht Beantworten ohne die SUFU oder Google zu Bemühen.

Der Einbau ist kein großer Akt, hab beim ersten mal nicht länger wie 30-45 Minuten gebraucht. Wie Ghosting es eingebaut hat sieht es auch bei mir aus, könnte mein Auto sein :) Bei Audiolink gibt es so ein Radio Finder der dir das passende Teil raussucht, ganz einfach.

Ich glaube von der Quallität nehmen sich die nicht viel, kommt bestimmt eh aus der gleichen Ecke in China. Bei Audiolink hat man aber immer ein Ansprechpartner das finde ich gut.

Zitat:

Original geschrieben von Ghosting

HIER gibt es auch noch was von Blaupunkt!

 

Was ist es dir Wert und was hast du damit vor?

 

Wie ich schon Erwähnt habe bin ich mit dem Yatour Zufrieden, SD Karte rein und macht seinen Dienst....genommen habe ich ihn damals weil er aus einer Auktion Stammte und lediglich um die 35,- kam.

 

 

Titel werden im FIS Angezeigt, aber kein ID3-Tag der MP3

Da benötigst du schon das Dension Gateway 300 , ob es mit dem Solisto Funktioniert kann ich Pauschal nicht Beantworten ohne die SUFU oder Google zu Bemühen.

wie die Titel werden angezeigt du meinst das dsnn da Track01 steht, mehr geht nicht

Bei mir steht CD 1 Track 1 usw. ... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Ghosting

Titel werden im FIS Angezeigt, aber kein ID3-Tag der MP3

Zitat:

Original geschrieben von StandArt

wie die Titel werden angezeigt du meinst das dsnn da Track01 steht, mehr geht nicht

Ja Titel Nummer, Track 01 usw, halt so als wenn man ein Cd Wechsler dran hat.

am 16. März 2014 um 3:44

Yatour verursacht Störgeräusche, wenn du dein Handy im Pkw lädst! Chinascheisse!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. USB leicht/kostengünstig einbauen