USB Nachrüstlösung von BMW ab April/Mai 2008
Hi,
hab diese Woche die Nachricht von meinem erhalten. Werde dann wohl eher kein Dension Gateway reinfummeln sondern lieber auf die Originallösung warten - sofern kostentechnisch im Rahmen. Weiss noch nicht, wo genau das Interface dann endet - in der Mittelkonsole oder im Handschuhfach, die Lösung soll aber auf jeden Fall kommen.
Ähnliche Themen
21 Antworten
Wird die denn auch für Vorfacelift-E60er gehen?
Gruß,
Mirko
würde mich auch interessieren. mit der aux-lösung kann man zwar leben, aber usb wäre halt toller
hat jeder E60 ( = auch vor facelift) einen AUX-anschluss?? wohl eher icht,oder?
träumer
man muß ja sogar den teppich extra bezahlen
Zitat:
Original geschrieben von lezzi
hat jeder E60 ( = auch vor facelift) einen AUX-anschluss?? wohl eher icht,oder?
Ab 3/06 ja. Davor gab es so etwas nicht.
Teppich ist übrigens auch Serie.
Weis niemand ob der USB Anschluß für VFL Modelle kommt?
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Freak55
Weis niemand ob der USB Anschluß für VFL Modelle kommt?
würde mich auch interessieren. mit der aux-lösung kann man zwar leben, aber usb wäre halt toller
Laut Kundenbetreuung, Antwort gerade erhalten:
ehr geehrter Herr ...
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die Nachrüstung der USB-Audio-Schnittstelle ist für Fahrzeuge vor Produktion 03/2007 leider nicht
möglich. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
BMW Kundenbetreuung
hat jemand diese anleitung pdf von bmw
es geht bei allen e60/61 egal welcher bj
es müssen jedoch ein paar voraussetzungen passen
mag sein ... brauch aber die bmw anleitung ... hab ja diesbezüglich alles SA mäßig außer diesen damischen usb ... und in der anleitung ist es genau beschrieben was man mit welcer sa benötigt ...
Hier :-p
HEY LEUTZ
habe schon viele treads gelesen , aber irgendwie werde ich nicht schlau da durch
habe keine lust mehr lästige DVDs oder CDs zu brennen
Kann mir einer weiterhelfen, ob es möglich ist bei meinem USB nachzurüsten das nicht gleich 200€ kostet???
Daten
BMW 525d e60 bj 07 Facelift
habe Navi buisness , Bluetooth freisprechanlage und AUX eingang.......
Brauch ich da nur das USB Kabel noch zu ersetzen oder fehlt mir da noch ein steuergerät???
Danke für die hilfe
LG
Hallo Lufishi,
ich habe auch einen 525d LCI 09/2007 mit Navi buisness , Bluetooth freisprechanlage und AUX eingang.......
Ich habe letzten Sommer USB nachrüsten lassen.
Du brauchst statt MULF2 eine MULF2 HIGH, USB-Verbindungskabel und USB-Stecker. Und es muss kodiert werden. Bei mir hat der Spaß mit Einbau ca. 300 EUR gekostet. Hat sich aber gelohnt!
ich hoffe, es hilft dir weiter.
altenfurt