ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. User Autos

User Autos

Themenstarteram 18. Juli 2006 um 20:14

Da gerade mehrere threads aufgemacht werden, koennten wir hier doch mal eine zusammenfassung von den User Autos machen!

 

(gabs bestimmt schonmal)

Ähnliche Themen
127 Antworten

das is meins ;)

und das meiner:

http://www.monsteraudio.de/bilder/AstraCabrio.htm

(wollt net die ganzen Bilder einzeln einstellen, deswegen der link)

am 18. Juli 2006 um 20:31

und das ist meins

am 18. Juli 2006 um 20:35

that´s mine

Themenstarteram 18. Juli 2006 um 20:36

Zitat:

Original geschrieben von freemind13579

that´s mine

Sieht schoen aus :D

 

Wo iser denn?

ich glaub, der ist schüchtern! ;-)

am 18. Juli 2006 um 20:39

**** and again

am 18. Juli 2006 um 20:45

So immer wieder gern gezeigt.

Weitere Bilder: siehe Link.

Closed

@el: hieß es nicht noch gestern dass du hier nie dein auto präsentieren wirst?! :rolleyes:

am 18. Juli 2006 um 20:58

zwar noch relativ original aber was nicht ist kann ja noch werden, hab alus hier schon liegen fehlen nur noch die reifen für...jaja das liebe geld...

gruß christoph

PS: Mit dem Golf dahinte rhab ich nix zu tun ^^

am 18. Juli 2006 um 21:00

meiner

Ich präsentiere es nicht im sinne von "preisen". Bin ja auch nicht der Thread starter sondern folge nur der Bitte mein Auto zu zeigen. Also genau so wie ich vor ein paar Tagen ein Bild von mir mir gezeigt habe. Das andere war ne Präsentation: Thema wie üblich (Hier meine Karre ... usw) ein paar Bilder reingestellt und auf Schulterklopfen gehofft. Im Gegesatz dazu weis ich das ich ne absolute Drecksmöhre fahre und es gibt ja auch nichts zu sehen.

ich kann mich auch noch so leicht dran erinnern so einen beitrag gelesen zu haben!

achso und meiner noch ...

leider noch n älteres bild mit zierleisten und ohne die neue dachantenne (die seid heute drauf ist).

war zu faul den noch zu waschen und zu fotografieren.

aber am we kommt noch n fahrwerk und gsi rücklichter und vllt. 15 oder 16er allus drunter!!

dann folgen bilder ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen