User spätbremser
Leute ich muss unbedingt kontakt mit spätbremser aufnehmen.
Eventuell kennt vielleicht jemand der ebenfalls den db star diagnosegerät hat und privat sachen erledigt.im grossraum stuttgart und 50 km umgebung.dringend
Beste Antwort im Thema
Schreib mir mal ne PN.
Sofern die MKL an geht wird der Wagen auch irgendwas haben. Was für eine Werkstatt hat das denn ausgelesen? Eine frei?
Außer Gefecht setzten werde ich die MKL sicher nicht da diese gesetzlich Pflicht ist!
Ähnliche Themen
17 Antworten
Was hast du denn? Bin ab 01.02 wieder mit Diagnose in Böblingen.
Mkl an. Möchte mkl ausser gefecht setzen,denn laut werkstatt ist ursache unbekannt, aber dem wagen soll nichts fehlen.motor hört und fährt sich auch normal,wenn jedoch mkl leuchtet, verlierts an leistung.er hats gelöscht,war alles beim alten.3 tage später wieder an.
Wie kann ich mit dir k9ntakt aufnehmen?tel nr?
Schreib mir mal ne PN.
Sofern die MKL an geht wird der Wagen auch irgendwas haben. Was für eine Werkstatt hat das denn ausgelesen? Eine frei?
Außer Gefecht setzten werde ich die MKL sicher nicht da diese gesetzlich Pflicht ist!
Auch bei Erkältung verstecke das Fieberthermometer, dami Du nicht krank wirst.
Das ist ein Paradebeispiel dafür, wie man die Ursache und Wirkung verwechselt.
Es gibt Situationen, da wir die MKL umcodiert, das ist bekannt.
Seinen Blog hat er auch schon zugespammt. Schrecklich diese Ignoranz wenn es um Tippfehler kommt. Ich glaube wenn ich spätbremser wäre würde ich auch nicht antworten.
Zitat:
@Mackhack schrieb am 24. Januar 2016 um 19:32:46 Uhr:
Seinen Blog hat er auch schon zugespammt. Schrecklich diese Ignoranz wenn es um Tippfehler kommt. Ich glaube wenn ich spätbremser wäre würde ich auch nicht antworten.
Wenn du schon nicht helfen kannst oder möchtest,dann halte dich doch einfach raus.
Ein glück dass du nicht spätbremser bist,denn mit solch einer arroganz wäre aus dir nie ein guter dienstleister.
Die MKL mit der SD abzuschalten hat mit dem Notlauf nichts zu tun. Sprich: Es wird dir nicht weiterhelfen. Lediglich die LED ist abgeschaltet.
Er schreibt doch nicht, das er Notlauf hat, sein Problem ist bekannt und es wird so gemacht.
Wie bitte? Er schreibt, wenn die MKL leuchtet verliert der Motor an Leistung! Oder träume ich schon?
das hatte ich nicht gelesen,
nur bis:
aber dem wagen soll nichts fehlen.
Wenn die MKL leuchtet ist immer was, erst recht wenn er in den Notlauf geht! Wenn die Werkstatt nichts findet, dann bedeutet dies nur das sie ihr Handwerk nicht verstehen oder sich nicht mit Mercedes auskennen!
Bei meinem waren auch keine Fehler mit der SD auslesbar, in den Notlauf ist er trotzdem gegangen. Am Ende war es ein Riss im Ladeluftschlauch.
Wisst ihr was,das wird mir zu bunt.
Morgen gehts in die fachwerkstatt und gut is.dann wirds halt teuro.danke für alle antworten