ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. V-Klasse Sondermodell "SCORE"

V-Klasse Sondermodell "SCORE"

Mercedes V-Klasse
Themenstarteram 26. Januar 2016 um 21:26

Hallo zusammen,

hat jemand schon von dem V-Klasse Sondermodell Score gehört? Soll wohl in Kürze kommen irgendwie Edition mit LED Scheinwerfern? Ich habe nur kurz den Blick auf eine Flyerkopie werfen können! Die Konditionen sahen sehr attraktiv aus! Weiss jemand mehr?

Gruss

seascarab

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Chewy75 schrieb am 3. Februar 2016 um 15:47:15 Uhr:

Zitat:

@erzbmw schrieb am 3. Februar 2016 um 10:45:55 Uhr:

Ja, Mathe ist mir nicht unbekannt ... ;)

Dann können wir es ja so zusammenfassen:

1. Die angebotenen Zusatzausstattung wird mit 22,66 % rabattiert

2. Für das Gesamtfahrzeug errechnet sich ein Zusatzrabatt von 1,44 %

Korrekt?

Nö, wenn ich das Auto mit den Score-Teilen ausrüste, dann wird es €2.368,10 anstelle von €3.061,87 teurer, ich erhalte nach wie vor für die Score-Teile 22,66% Preisnachlass.

Sinnlos ... ich geb's auf.

Aber weißt du was? Du kaufst dir einfach nur die SCORE-Ausstattungen einzeln und freust dich über 22,66 % Rabatt. Ok, stehen halt dann ein paar LM-Felgen und LED-Scheinwerfer einzeln ohne Auto dazu in der Garage rum ... aber scheiß drauf, Hauptsache billig billig drangekommen.

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Schau doch mal hier:

http://webcache.googleusercontent.com/search?...

Zitat:

@AnanasAli schrieb am 27. Januar 2016 um 08:49:28 Uhr:

Schau doch mal hier:

http://webcache.googleusercontent.com/search?...

• 2-flutige Abgasanlage :eek:

??? Was ist das denn? Ich recherchiere mal...

Gruß

Befner

Kann kein Sondermodell auf Basis der V-Klasse erkennen, scheint für mich ein Fake oder Fehler zu sein. Die entsprechende Seite des Händlers existiert übrigens aktuell nicht mehr!!!

http://www.auto-senger.de/.../

Gruß

Befner

am 27. Januar 2016 um 10:25

Vielleicht ging der besagte Händler einen Tick zu früh damit an die Öffentlichkeit und musste das Angebot vorerst wieder entfernen?

Themenstarteram 27. Januar 2016 um 11:52

Also soviel ich weiss, ist es ein Edition mit LED Scheinwerfern. Mehr nicht.

Die bei Auto Senger genannte Ausstattung ist für die A-, B-, GLA- Modelle: Urban, etc.

Da kommt anscheinend doch was, ich versuche es rauszukriegen. Aber wird wohl ein Basis V220d sein mit Sonderkonditionen beim Leasing oder so etwas...

Keine anderen/neuen Ausstattungen.

Gruß

Befner

am 27. Januar 2016 um 13:39

Also die Konditionen die da drin stehen würde ich aber nicht nehmen. Kosten gesamt 21.000 € bei 10.000KM/Jahr. Das ist ja schon fast der halbe Neuwagenpreis!?

LG

Das SCORE Sondermodell kommt wie alle neuen Ausstattungen in der 6. KW. Soweit ich es herausfinden konnte, handelt es sich um ein vergünstigtes Ausstattungspaket auf Basis einer V-Klasse Edition (nicht Avantgarde Edition). Es wird KEINE neuen Ausstattungen in diesem Bezug geben. Eine V-Klasse Edition wird bei Auswahl von LED-Scheinwerfern, Garmin Navi sowie 18" nochmal einen Preisvorteil von ca. 1.000,- EUR brutto haben (zu Einzelpreisen), denke ich...

Gruß

Befner

am 28. Januar 2016 um 20:29

Mehr konnte ich auch nicht finden zu dem Thema...

http://webcache.googleusercontent.com/search?...

War scheinbar doch kein Fake. --> Sondermodell "Score"

Leider ist die Mercedes-Webseite "etwas" sparsam mit den Informationen...

Sehe ich das richtig, dass das Sondermodell folgende drei Extras zusätzlich zur Edition hat?

- 18" Felgen (ähnliche kosten bei der Edition keinen Aufpreis)

- LED Licht 1863,54 Euro

- Garmin Navi 721,14 Euro

zusammen also 2.584,68 Euro.

Das Sondermodell kostet ab 48.123,60 Euro

Die Edition kostet ab 45.755,50 Euro - auch als V220d.

Differenz: 2.368,10 Euro

Also haben wir es hier mit "nur" 216,58 Euro Ersparnis zu tun?

Oder gibt es noch weitere Extras, die die tolle Aktionsseite bei Mercedes nicht beschreibt?

Oder einen Sonderzins, so dass es ggf. doch attraktiver wird?

Oder endlich "normale" Rabatte auf das Sondermodell Score ggü. der "Kein Rabatt Politik bei Editions-Modellen"?

lg,

Oliver

Das SCORE-Ausstattungspaket umfasst LED-Scheinwerfer, Garmin Navi, 18" Felge tremolitgrau (bei EDITION normal nicht verfügbar und aufpreispflichtig zur "ähnlichen" Felge) oder 19" Felge mattschwarz sowie Fußmatten mit SCORE-Emblem. Dieses Paket kostet 2.368,10 EUR. Bei einzelner Anwahl dieser Ausstattungen kommt ein Aufpreis von 3.061,87 EUR zusammen. Somit ist die Ersparnis 693,77 EUR.

Kein Sonderzins

Kein zusätzlicher Sonderrabatt

Gruß

Befner

Danke für die Detailaufstellung.

Also interessant für denjenigen, der die grösseren Felgen mag.

Deine Antwort
Ähnliche Themen