V-Max 3.0TDI 204PS Multitronic
Hi,
einfache Frage: wie sieht die V-Max bei euch mit dem genannten Fahrzeug aus?
Was läuft der Tacho so?
Und wisst ihr, was die Multitronic so an NM verkraftet? Hintergrund: evtl. Chiptuning
Jetzt bitte keine Pro und Kontra Chiptuning Diskussion... Risiken usw. sind mir bekannt.
Beste Antwort im Thema
Leute, könnt ihr das via PN klären?? Mich interessiert die V-Max, nicht wer hinter wem hergefahren ist... danke
Ähnliche Themen
36 Antworten
Die 204PS Maschine hat i.V. mit der Multitronic weniger NM als der HS ... alles klar ?
Das ist bekannt!
Zitat:
Original geschrieben von timilila
Die 204PS Maschine hat i.V. mit der Multitronic weniger NM als der HS ...
Seit wannn das? Haben beide doch 400Nm ...
Zitat:
Original geschrieben von DVE
Zitat:
Im Konfigurator kann man doch alle Daten sehen
Zitat:
Original geschrieben von DVE
Zitat:
Richtig: Hab ich verwechselt. I.V. mit Quattro u. S-tronic hat er 450NM ... HS und Multitr. sind identisch ...
Hab bis jetzt laut Tacho 251km/h geschafft, aber mit Winterreifen: D da geht aber noch etwas!
Eigentlich darf ich nur 210km/h mit Winterreifen fahren, aber einem von ABT umgebauter a4 musste ich einfach hinterher
Waren dann bei 250 gleich auf
Zitat:
Original geschrieben von vadimka434
Hab bis jetzt laut Tacho 251km/h geschafft, aber mit Winterreifen: D da geht aber noch etwas!
Eigentlich darf ich nur 210km/h mit Winterreifen fahren, aber einem von ABT umgebauter a4 musste ich einfach hinterher
Wann war das? Und welche AB?
Ich glaube Oktober oder November 2012 von Nürnberg Richtung München ( bin nach Erding gefahren) warst du es?
Zitat:
Original geschrieben von moon123
Zitat:
Wann war das? Und welche AB?
Anscheinend nicht ^^
Ich hatte einen A6 4G auf der A7 von Hannover Richtung Hamburg hinter mir, aber der war schon etwas weiter ab bei 250
Kurz vor München dann 250 auf der Uhr gehabt? Entschuldigung, aber solche Geschichten haben das Niveau von Minderjährigen Rollerfahrern - Kreidler gibts ja nicht mehr.
Was fährst du?
Das war ein Kombi und mit 4 Auspuffrohren von Abt . Würde mich interessieren was er für ein Motor hatte, den bei 250 waren wir ca gleich
Zitat:
Anscheinend nicht ^^
Ich hatte einen A6 4G auf der A7 von Hannover Richtung Hamburg hinter mir, aber der war schon etwas weiter ab bei 250
von Nürnberg Richtung München!!!! Wo steht etwas von kurz vor München?
Zitat:
Original geschrieben von wolfgear
Kurz vor München dann 250 auf der Uhr gehabt? Entschuldigung, aber solche Geschichten haben das Niveau von Minderjährigen Rollerfahrern - Kreidler gibts ja nicht mehr.
Zitat:
Kurz vor München dann 250 auf der Uhr gehabt?
Kenn mich da nicht aus, gibts da keine freien Abschnitte?
Zitat:
Was fährst du?
Das war ein Kombi und mit 4 Auspuffrohren von Abt
Fahre das, aber halt als Limo hehe
Das wird entweder ein 2.0 TFSI 211 PS oder ein gechippter 1,8er mit ca. 211 PS gewesen sein.
Oder halt ein TDI
Alles drüber hätte dich eher abgehängt
P.S.
Sorry für Offtopic
Das gleiche denke ich auch! Also von Nürnberg Richtung München werde ich demnächst mit Sommerreifen mein Auto ausfahren! Da gibt es unbegrenzt!!!!
Zitat:
Zitat:
Kurz vor München dann 250 auf der Uhr gehabt?
Kenn mich da nicht aus, gibts da keine freien Abschnitte?
Zitat:
Zitat:
Was fährst du?
Das war ein Kombi und mit 4 Auspuffrohren von Abt
Fahre das, aber halt als Limo hehe
Das wird entweder ein 2.0 TFSI 211 PS oder ein gechippter 1,8er mit ca. 211 PS gewesen sein.
Oder halt ein TDI
Alles drüber hätte dich eher abgehängt
P.S.
Sorry für Offtopic