v-max 330cd
hi. hab ich gerade im netz gefunden. weiss nicht ob ihr es schon kennt. läuft der 330cd wirklich so schnell? er is sogar ins geheimmenü für die digitale tachoanzeige.
Ähnliche Themen
50 Antworten
Getuned und Bergrunter
....dazu der Tachovorlauf....
hab ich mir auch gedacht so sauber wie der bis 250 zieht
Naja Werksangabe ist glaube 242 Kmh, wenn dann noch ein Chip drin ist, sind reelle 250 - 255 Kmh kein Problem, denke ich....
klar- problemlos
entweder er ist gechippt- oder extrem steiler berg- oder beides
ich hatte an selber stelle auch schon 265 stehe (gps sagte 263,7)- allerdings in der ziemlichen ebene...
-> siehe bild
von wegen durchzug- da fin ich ihn eigentlich eher langsam im vergleich- ich tippe deswegen auf anlauf in der geraden und dann den berg
Gruß,
Kai
wie man hier sieht geht auch noch mehr... das wird definitiv gechippt + berg gewesen sein
gruß,
Kai
also auf 260 laut tacho hatte ich mein 330ci auch schon aber viel mehr ging da glaub ich nix mehr.
naja das reicht ja auch aber is schon interessant mal zu sehen wie weit andere ihren bmw auf v-max bringen
also bei mir war laut messdiagramm (siehe userpage link unten) bei ziemlich genau 270 schluss (wegen drehzahlbegrenzer bei 5000/min)- aber ich denk mal je nach bereifung sind da 5% hin oder her locker drin...
aufm diagramm sieht man auch, daß da "etwas" mehr druck als beim 330ci war- ist ja beim turbodiesel kein problem den entsprechend aufzublasen- muss man immer bedenken wenn man solche bilder sieht
Gruß,
Kai
Zitat:
Original geschrieben von KaiMüller
wie man hier sieht geht auch noch mehr... das wird definitiv gechippt + berg gewesen sein
gruß,
Kai
oh man,der geht ja wie sau...
also mal angenommen da war ein berg, dann ist der ungefähr vergleichbar mit meinem würd ich sagen.....
das sieht dann vom abgasverhalten aber auch ungefähr so aus:
fährt halt mit briketts
Gruß,
Kai
lol,was ne rußwolke...
wie der besitzer glotzt . ich krieg mich nix mehr. des ja geil.
ob der da so begeistert war?
also ich fands eigentlich immer ganz witzig wenn er mal abgeladen hat - da sieht man wenigstens wo die leistung herkommt und kriegt mal ein verständnis für das prinzip eines "verbrennungsmotors" und ich muss ja nicht hinter mir fahren
ist ja auch nur der extremfall- nromal sieht man da nix
gruß,
Kai
Sau geil. Kannste dann wie Batman machen: Eine schwarze Wolke und wenn der Hintermann dann wieder was sieht, biste weg