ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. V-Max Aufhebung E500

V-Max Aufhebung E500

Themenstarteram 22. Juni 2009 um 10:52

Hallo,

kann man bei meinem E 500 die V-Max aufheben und wenn ja , das ist ja das wichtigeste, was kostet das????

Vielen dank für eure Antworten

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Juni 2009 um 11:52

am einfachsten mit nem portablen Navi mit Geschwindigkeitsanzeige...

Da das Navi ja über GPS läuft, hast du auch die Geschwindigkeitsanzeige über GPS ;-)

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 22. Juni 2009 um 11:04

Zitat:

Original geschrieben von E500OB

Hallo,

kann man bei meinem E 500 die V-Max aufheben und wenn ja , das ist ja das wichtigeste, was kostet das????

Vielen dank für eure Antworten

Neuer Auspuff, neue Felgen, VMAX Aufhebung, Sonnenrollos... Wann fangen eigentlich die Sommerferien an?

Deine ganzen Anfragen kommen nicht wirklich seriös rüber.

Bzgl. VMAX Aufhebung: Lohnt sich bei der 306 PS Variante absolut nicht, offen fährt der Wagen kaum schneller – ca. 265Kmh bei meinem Bekannten der es vor 3 Jahren gemacht hat. Sein Fazit: schade um das Geld.

Themenstarteram 22. Juni 2009 um 11:07

Habe gerade Urlaub und endlich mal Zeit mich um mein Auto zu kümmern.... Wollte es erst verkaufen, jetzt investiere ich das Geld lieber in das wunderschöne Ding ;-)

Offen und bei 265 kmh war definitiv schluss???

Dann muss ich das schon mal nicht wirklich machen....

Wobei der bei mir im KI Digital auch schon mal 265-268 kmh angezeigt hat...

Das Serientacho geht nur bis 260,  ....punkt !

Wenn dann nur ein AMG-Tacho

am 22. Juni 2009 um 11:17

Er schrieb von der digitalen Anzeige im KI;)

Themenstarteram 22. Juni 2009 um 11:18

Ich spreche ja auch von der Digital - Anzeige ....

am 22. Juni 2009 um 11:31

Zitat:

Original geschrieben von E500OB

Habe gerade Urlaub und endlich mal Zeit mich um mein Auto zu kümmern.... Wollte es erst verkaufen, jetzt investiere ich das Geld lieber in das wunderschöne Ding ;-)

Offen und bei 265 kmh war definitiv schluss???

Dann muss ich das schon mal nicht wirklich machen....

Wobei der bei mir im KI Digital auch schon mal 265-268 kmh angezeigt hat...

komisch bei meinem E500 ist das Maximum, was in Kombiinstrument digital angezeigt wird 260kmh.

PS Bei meinem Bekannten wurde die Geschwindigkeit von 265kmh per GPS ermittelt - somit ohne Tachoabweichung

Themenstarteram 22. Juni 2009 um 11:35

vielleicht fährt deiner nur 260kmh und meiner 268 kmh ;-)

nein spaß beiseite, ich finde es auch nicht gut , sich wegen so Kleinigkeiten anzuzicken ....

aber was hat man denn dann davon für 5 , 10 oder von mir aus auch 15 kmh mehr, die V-Max aufzuheben und viel Geld zu bezahlen, dass er dann doch nur 265 kmh fährt???

Aus 306 PS müsste doch viel mehr Endgeschwindigkeit kommen???!!!

am 22. Juni 2009 um 11:48

Frage am Rande wie funkt des überhaupt die Geschwindigkeit mittels GPS zu ermitteln ?

Themenstarteram 22. Juni 2009 um 11:52

am einfachsten mit nem portablen Navi mit Geschwindigkeitsanzeige...

Da das Navi ja über GPS läuft, hast du auch die Geschwindigkeitsanzeige über GPS ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Kawa ZX-6R

Frage am Rande wie funkt des überhaupt die Geschwindigkeit mittels GPS zu ermitteln ?

Ja wohl nicht über's Command, das ist da viel zu teuer. In der Regel hat dieses High-End Feature dafür jedes Billig-Navi :D

am 22. Juni 2009 um 14:46

Seit wann zeigt das Serien-KI mehr an als 260km/h?

Sommerferien?

am 22. Juni 2009 um 14:56

DFTT

Ich fahre meinen E500 seit 4 Jahren und bei mir hat das Kombiinstrument, wie schon oben beschrieben, noch nie mehr als 260kmh angezeigt.

am 22. Juni 2009 um 23:40

Zitat:

Original geschrieben von mercedesdriver36

DFTT

Ich fahre meinen E500 seit 4 Jahren und bei mir hat das Kombiinstrument, wie schon oben beschrieben, noch nie mehr als 260kmh angezeigt.

Muss mal einschreiten hier;) Mein E 500, Bj. 03/04, zeigte mir maximal 262km/h an, dann ging trotz Pedal durchtreten nichts mehr! Also ist es definitiv möglich, dass vom KI mehr als 260 anzeigt wird. Allerdings hat das KI-Digital, wie auch das KI-Analog, eine Abweichung, sodass es echte ca. 252- 255km/h gewesen sein dürften. Ich meine hier auch mal etwas gelesen zu haben -ist nämlich nicht der erste Thread dieser Art-, dass der VorMopf offen GPS-"erfahrene" 275km/h rennt/rollt.

Aber wofür?:confused::confused:

LG

Basti

am 23. Juni 2009 um 15:30

Original geschrieben von E500OB

Hallo,

kann man bei meinem E 500 die V-Max aufheben und wenn ja , das ist ja das wichtigeste, was kostet das????

Vielen dank für eure Antworten

 

... für mich war seinerzeit Firma KICHERER die Adresse bei Tuning OHNE Motoreingriff...

Deine Antwort
Ähnliche Themen