ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. V-Max Entriegelung

V-Max Entriegelung

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 11. Dezember 2018 um 14:43

Wer kann die V-Max Sperre heraus programmieren (C43 AMG)? Außerdem Start Stop Automatik auf letzten Wert und Auspuffklappen letzte Einstellung und Gurtwarner auf Fahrersitz aus. Klappt das verbindlich und was möchtet ihr dafür haben? Ich komme aus der Nähe von Bochum. Danke im Voraus!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@hoeggi schrieb am 30. Dezember 2018 um 13:13:49 Uhr:

Zitat:

@matkohl schrieb am 30. Dezember 2018 um 11:16:00 Uhr:

der Preis ist ein Scherz!!!

Bekommt man woanders für 700€

Dann schreibt halt einfach WO und macht kein so Drama drum! Danke

105 weitere Antworten
Ähnliche Themen
105 Antworten

Komme aus Dortmund und V-Max open hätte ich auch gern und PAGA letzte Stellung und Start Stop letzte Stellung und so ^^

Auch C43 AMG

S/S ist kein Problem.

V-Max ist nur beim 63er möglich.

Vmax geht per Box und seit einem Monat auch per OBD bei jedem Chiptuner. Man muss nicht mehr das Steuergerät öffnen.

Ja aber nicht per Codierung.

Yepp, hab so ein OBD Steckerteil am C43, wenn ich es reinstecke läuft er 284, ist es draussen regelt bei 256 ab. Kostete 100 Euro

Ist die Fahrsicherheit beim C43 denn auch bei >250 km/h noch gegeben?

Reifen, Bremsen, Aerodynamik, Fahrstabilität durch leichtes Heck, Lenkvermögen durch leichte Front usw.?

Zitat:

@Juergen65 schrieb am 11. Dezember 2018 um 21:37:34 Uhr:

Yepp, hab so ein OBD Steckerteil am C43, wenn ich es reinstecke läuft er 284, ist es draussen regelt bei 256 ab. Kostete 100 Euro

Darf ich fragen, wo Du den Stecker her hast?!

Mit freundlichen Grüßen

Pit

Da bin ich auch gespannt !!

Zitat:

@powerpit schrieb am 11. Dezember 2018 um 21:49:43 Uhr:

Zitat:

Darf ich fragen, wo Du den Stecker her hast?!

Mit freundlichen Grüßen

Pit

Zitat:

Ohne weitere Informationen finde ich diese Aussage nicht glaubhaft. Der Tacho kann - weder "analog" noch digital - mehr als 280km/h anzeigen. Das aber Werte nach Tacho gemeint sein müssen - und nicht GPS - zeigt die Angabe von 256km/h im Serienzustand. Denn dabei handelt es sich evident um einen Tachowert.

Richtig, bis 280 zeigt er an, 284 bei GPS,

Also Du gibst in einem Beitrag Tacho, in einem GPS an? OK. Dann poste doch bitte mal einen Link zu dem Produkt!

Nee, warum

Weil ich Dir nicht glaube. Keiner, der bei Verstand ist, wird so ein Modul für 100 € anbieten. Denn Module, die bislang kompliziert über den Kabelbaum eingebunden werden, liegen bei 1.149 € (NoLimit). Warum sollte man sich einen so minimalinvasiven Eingriff so wenig bezahlen lassen? Zumal mir die Preispolitik bei OBD-VMAX-Modulen aus früheren Baureihen bekannt ist.

Für den C300 wäre es auch interessant.

Deine Antwort