ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. V Power Race

V Power Race

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 23. Juni 2021 um 16:45

Hey Leute, da ich ja die Smartdeal Karte besitze und die 1800L nicht komplett nutzen kann für das vorgesehene auto, wäre es sinnvoll den Rest der über bleibt unseren A200 Benziner damit betanken also mit v Power Race.

Oder lieber bei super 95 bleiben.

Ich weiß leider nicht ob es dem Motor gut tut oder nicht.

 

Wäre sehr nett auf hilfreiche Tipps oder Erfahrungen von euch.

 

Gruß

Maysam

Ähnliche Themen
19 Antworten

Dem A 200 wird es egal sein, der fährt dadurch auch nicht besser ;) der braucht seine Mindestanforderung und alles drüber hinaus ist wurscht.

So ist es... bringt nichts aber schadet auch nicht.

Themenstarteram 23. Juni 2021 um 18:05

Ah ok.. weil mein Gedanken war ja ob durch das bessere Kraftstoff der Motor länger und sauberer fährt. Mehrleistung oder reichweiten Erweiterung war sowieso nicht der Gedanken Punkt.

Zumal der ja eh wenig verbraucht von daher wäre mir das Wayne.

 

Aber gut gut zu wissen danke.

Wenn man an Vodoo glaubt hilft immer der teuerste Sprit ;)

Marketing ist schon eine tolle Erfindung. Erst recht, wenn Kunden die Story glauben. :)

So isses... 98 Oktan tanken wenn vom Hersteller vorgegeben geht klar - das ganze Chichi der Mineralölriesen mit ihren angeblich ach so tollen Additiven dagegen ist reine Verarsche zwecks Gewinnmaximierung.

Mindestens Shell und Aral bauen jetzt ja auch Ladeinfrstruktur für E-Fahrzeuge auf... bin gespannt wann der erste Strom Ultima angeboten wird :D:D:D

Zitat:

@Andimp3 schrieb am 24. Juni 2021 um 14:34:29 Uhr:

…bin gespannt wann der erste Strom Ultima angeboten wird :D:D:D

Das ist dann der oberwellenfreie Strom für mehr Power bei gleichzeitig geringerer Beanspruchung der Motorkomponenten.

Ist doch schon lange bekannt, dass Atomstrom mehr Power hat. ;)

„Unsere patentgeschützte Ladetechnologie Shell IonicUltima ionisiert den Akku ihres Fahrzeugs und Sie können dadurch für eine längere Lebensdauer des Akku erzielen. Laden Sie noch heute für 1,99€/kWh und sie erhalten einmalig ein 15ml ShellUltimate Scheibenwischwasserkonzentrat gratis dazu.“

 

:D :D :D

Geil... endlich mal ein Scheibenwaschkonzentrat für Lau :D :D :D

Bekomme ich mit der Shell-Recharge-Karte noch Rabatt auf diesen wahnsinnig toll ionisierten Strom ?

Nein aber Punkte :D

"Atom-Plus: Die pulsierende Ladestrom Technologie Ampere-Ultimate entfernt an Kathode und Anode Ablagerungen. Für mehr Lebensdauer und kurzfristige Mehrleistung im Alltag. Darüber hinaus wird mit der Volt-Plus Technolgie die Ionisierung der Batteriematerialien optimiert. Ohm-Racing analysiert außerdem den maximalen Widerstand um eine maximal Performance auf der Rennstrecke zu garantieren."

Themenstarteram 25. Juni 2021 um 1:51

Ihr seit echt die geilsten lange nicht mehr so gut gelacht :‘D

Zitat:

@Halema schrieb am 24. Juni 2021 um 18:27:00 Uhr:

"Atom-Plus: Die pulsierende Ladestrom Technologie Ampere-Ultimate entfernt an Kathode und Anode Ablagerungen. Für mehr Lebensdauer und kurzfristige Mehrleistung im Alltag. Darüber hinaus wird mit der Volt-Plus Technolgie die Ionisierung der Batteriematerialien optimiert. Ohm-Racing analysiert außerdem den maximalen Widerstand um eine maximal Performance auf der Rennstrecke zu garantieren."

Du hast vergessen zu erwähnen dass Atom-Plus auch die Halbleiter in allen Steuergeräten viel sauberer hält und deren Lebensdauer damit mindestens verdreifacht weil sich der Hersteller / die Werkstatt bei den Inspektionen diesen ja nie annimmt.

Außerdem ändert sich der Innenwiderstand der Elektromotoren und die Karren werden dadurch im Schnitt 12,3% schneller.

Deine Antwort
Ähnliche Themen