1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. v-rod brennt sie?

v-rod brennt sie?

Harley-Davidson FXS Softail
Themenstarteram 13. Mai 2012 um 18:25

http://www.youtube.com/watch?...

hehe... hagen und sein spielzeug :D

Ähnliche Themen
31 Antworten

Hihi, meine ist auch drauf, aber die brennt nicht, ist ja auch kein Wasserverdampfer:)

Aber Hagens Mopped ist echt die Hölle, daher qualmt sie schon mal. Meine Softail hat immer noch Angst!!

Jo,

als er Samstag den Hahn aufm Hof aufgerissen hat, hat sich das arme Tier aus dem der Bezug der Ledercouch gemacht wurde, so erschrocken, dass das Leder am vibrieren war!:eek:

Gruß

Käffchen

am 14. Mai 2012 um 7:28

ja, ich steh eigentlich nicht auf Dampfgarer, da kommen dann schon die Teile von NLC in den Sinn, die andererseits wieder geil sind, aber haben will ich's nicht... Aber der Kocher, der hat was und der Sound treibt einem schon das Grinsen ins Gesicht... Also wennse dann noch raucht, dann wird se einem ja richtig sympatisch...:cool:

Gruß Dominahalsband:D

Jou,

richtig fett der Bock!!!

Gruß Brus

am 14. Mai 2012 um 8:49

Moinsen, so fehlt nur noch der Teebeutel ... Wasser iss ja schon fertig.... weiß0 auch endlich warum keiner mehr hinter mir fahren will ..... und wenn dann nur mit Ohrstöpseln :-)!

am 14. Mai 2012 um 9:56

VROAD brennt sie?

EGAL:D

am 14. Mai 2012 um 11:39

advent, advent ne v-rod brennt. erst eins, (eins v-rod:confused:) dann zwei, dann drei, dann vier,

dann steht wieder ne richtige harley vor der tür:)

flacher geht heute nicht:(:p

am 14. Mai 2012 um 14:21

Wenn der Hagen mitter Mühle an Dir vorbeirauscht, krichsse schomma ne Kurzerektion!!;):D:D

Witzig, Leute, wirklich witzig...:mad::rolleyes:

Gruß

Medman

am 14. Mai 2012 um 19:33

Gezz fang nich gleich widder beim flennen an!!:D:D:D

am 14. Mai 2012 um 20:09

...nennt man das dann Passiv-Fahren? :D so ganz gesund sieht das nicht aus :p

am 15. Mai 2012 um 3:51

passivfahren macht Medman, der sacht datter kommt, kommt aber nich... statt dessen kam Spinny...:rolleyes::)

Spinny wusste aber Bescheid. Ich war dienstlich unterwegs, während Ihr Eure Freizeit gestaltet habt. Und in den Schwarzwald werde ich auch nicht kommen können, weil das mein Edersee-Weekend ist. 

Freue mich aber für jeden, den ich am Edersee treffe: dann könntet Ihr Schüttelbock-Fahrer auch mal ne schöne Night Rod im Neuzustand sehen...;)

Gruß

Medman

Deine Antwort