ForumS40, V40
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S40, V40
  6. V50 nächste Woche in Bologna?

V50 nächste Woche in Bologna?

Themenstarteram 26. November 2003 um 22:50

Auf der schwedischen Elch-Site finden sich neuerdings diese fiesen V50-verhüllt-Bildchen mit einer Ansage, dass sie den V50 am 4/12 in Bologna vorstellen wollen. Wie nett...

Hat irgend jemand - abgesehen von den altbekannten V50 Schnipselchen - ein paar fettere Infos? Kann mir nichnt vorstellen, dass da sonst so rein gar nix durchgesickert sein soll... ;)

lg

ebilassio

Ähnliche Themen
23 Antworten

Das mit Anfang Dezember in Bologna habe ich auch erfahren. Das hat mir mein Volvohändler auf die Frage, wann ich mich in den V50 T5 mal für ein paar Kilometer reinsetzen könnte, erzählt. Und Lieferbar soll er wohl ab Februar/März sein. Aber mehr weiss ich auch nicht...

Solemn

Hallo.

Hier steht auch, daß der V50 Weltpremiere in Bologna feiert:

http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,273652,00.html

Wird also schon was wahres dran sein.

Gruß Peter

Wenn man die ersten verhüllten Bilder sieht dann kann einem schon Angst und Bange werden. Ich hoffe nur, daß der V50 nicht zu sehr nach v70 aussieht. Der V40 überzeugt durch sein sportlich elegantes Design und hebt sich, obwohl es sich hier um das älteste Auto handelt, wohltuend vom übrigen Volvo-Programm ab. Hoffentlich lebt der V40 im V50 weiter.........

Gruß

schniffel

Wobei ich den V70/II nu nich gerade als unsportlich bezeichnen würde...

In schwarz-metallic der wahrscheinlich sportlichste Leichenwagen der Welt :D

Aber mal ernsthaft, er wird wohl schon ein wenig was vom V70 haben, aber solange er nicht so abgehackt ist ist das ok. Aber die senkrechte hinten wär bei einem so "kleinen" Auto glaub ich nicht schön...

Solemn

Bilder V50

 

Hallo,

ich denke der V50 wird mehr als der V40 dem aktuellen Volvo-Gesicht entsprechen.

Mir persönlich gefällt am V40 auch das eingenständige Design (incl. der Positionsleuchten!) besonders gut.

Anbei noch einige Bilderm, die ich so gefunden habe.

Vielleicht kommt er ja mehr nah dem xc90. Ich glaube das würde ihm ganz gut stehen. Insgesamt finde ich, dass man bei Volvo ruhig etwas mutiger sein könnte. Die Designlinie die mit dem s 80 begonnen wurde ist echt gut aber man sollte sie doch weiterentwickeln.

gruß

schniffel

am 30. November 2003 um 9:34

Re: Bilder V50

 

Zitat:

Original geschrieben von Axel@V40

Hallo,

ich denke der V50 wird mehr als der V40 dem aktuellen Volvo-Gesicht entsprechen.

Dürfte so stimmen. Mein Händler hat ihn vor 2 Wochen in Köln gesehen, aber nix genaues kommentiert. Wird aber wohl erst zur Jahresmitte erhältlich sein.

Grüße

am 30. November 2003 um 11:07

hoi zämä,

Zitat:

Mir persönlich gefällt am V40 auch das eingenständige Design (incl. der Positionsleuchten!) besonders gut.

jepp das kann ich nur unterstreichen. die posis finde ich ebenfalls sehr elegant beim v40er, wenn die posis mit LED's gestaltet worden wären hätte er ein noch moderneres erscheinungsbild. ich glaube mit dem v50er werden die eleganten posis leider verschwinden! schade es war das markenzeichen der v40er !

mfg

Also alle Achtung SwissSniper!!! Ich habe mir gerade Deinen V40 angesehen und ich muss sagen: WIRKLICH GEIL.

Gruß

schniffel

Themenstarteram 30. November 2003 um 16:12

Zitat:

Original geschrieben von schniffel

Vielleicht kommt er ja mehr nah dem xc90.

Wie es scheint, kommt er wohl. ...wenn man diesen Wackelphotos Glauben schenken mag.

Sieht gut aus, finde ich. Oder?

lg

ebilassio

Vielleicht nicht ganz so v70-mäßig wie befürchtet, aber der v40 erscheint mir zumindest um de Faktor 100 schöner. Mal auf den ersten Kontakt in natura abwarten. Nur wenn es sich bewahrheitet was ich befürchte werde ich mir keinen Volvo kaufen. Leider....

Gruß

schniffel

am 1. Dezember 2003 um 9:03

Also ich bin selbst schon sehr gespannt auf die Präsentation!

Aber die Hoffnung, das der V40 im V50 weiterleben wird, wird sich, denke ich, leider nicht erfüllen. Vielleicht die ähnlichkeit der Sitze als einziges?!

Angeblich hat ihn mein Händler ab Februar als Vorführwagen. Da werde ich ihn mir mal genauer inspizieren....

vg,

michael

am 1. Dezember 2003 um 14:31

@schniffel:

danke für dein lob! ist eigentlich nicht viel gemacht hab ihn einfach gut vor die linse gekriegt !

mfg

am 1. Dezember 2003 um 22:13

Also wenn Du das nur durch Deine Fotografiertechnik geschafft hast wäre es nett wenn Du einmal meine Frau ablichten könntest:)

Geiles Gerät, Nochmal mein Respekt in die Schweiz

Gruß

schniffel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S40, V40
  6. V50 nächste Woche in Bologna?