ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. V60 Caspian Blue Metallic Bilder??

V60 Caspian Blue Metallic Bilder??

Volvo V70 3 (B)
Themenstarteram 19. Dezember 2010 um 19:53

Hi Leute,

Hat jemand vielleicht schon Bilder von einem V60 in Caspian blue Metallic am liebsten als R-Design??

Goggle Bilder und die Volvo Homepage geben da nicht soviel her.

Ich hoffe auf schnelle Antwort weil mein Vater den V70 auf eine Vorfahtsstraße hat rutschen lassen und da hat ihn ein Golf erwischt. Nun entscheidet warscheinlich morgen ein Gutachter auf Totalschaden oder nicht. Wenn es ein Totalschaden wird muss schneller als möglich ein neuer bestellt werden. Und da steht ein V60 D5AWD R-design ganz ober und unserer Liste. Mein Vater vertritt die Ansicht "Farbe egal hauptsache schwarz" und da finde ich das Caspian Blue ne gute und schhönere alternative alternative währe.

Im Anhang noch 2 Bilder von dem alten.

Danke im vorraus

LG Sven

Ähnliche Themen
12 Antworten

Hallo Sven,

glaube nicht, dass der V70III so schnell zum Totalschaden erklärt wird ;) Aber halt uns mal auf dem Laufenden.

 

Ciao,

Eric

Themenstarteram 19. Dezember 2010 um 20:39

das glauben wir auch nicoht aber da der aufprall halb seitlich war besteht die hoffnung das der Rahmen verzogen ist aber das wird sich hoffentlich morgen oder im laufe der nächsten woche zeigen.

Ich halte euch auf dem laufenden.

LG Sven

Schade für den schönen V70. Der Drift war seine letzte Spaßfahrt. :(

Die Farbe die ihr oder besser du möchtest sieht nicht schlecht aus aber ich würde sie eher nicht nehmen ,Geschmackssache. ;)

Nein sie geht mit ,für "blau Liebhaber"

Hier ist doch die Farbe oder nicht?

http://www.volvocars.com/.../style-your-v60.aspx

Gruß und einen schönen Rest 4. Advent.

Ben

die Farbe hat mein :) an einem S60 mit Heico Kram im Verkaufsraum stehen. Ist nicht schlecht, aber man muss irgendwie auf blau stehen. Ich tue das nicht!

Schau mal bei mobile.de und co rein, da sind schon einige zu finden.

Ich persönliche stehe auf Blau (hatte beim V50 zwischen Barentsblau, Atlantikblau und Brilliantblau geschwankt... :D), finde aber Caspianblau ziemlich fade. Auch live am S60 konnte es mich nicht überzeugen. Aber selbst anschauen hilft am meisten.

Hallo Sven,

 

mein :) hat einen S 60 in Caspianblau als Vorführer. Die Farbe wirkt in der Sonne recht attraktiv, wenns schattig oder trüb ist aber doch ein wenig trist. Kein Vergleich z. B. mit dem Barentsblau, das ja leider bei den meisten Modellen aus dem Programm genommen worden ist.

 

Schon mal an Savilegrau gedacht ? Das wäre für mich DIE Alternative zu schwarz ....

 

Viele Grüße

Martin

Ich habs auch die Tage auf einem V60 gesehen, aber keine Fotos gemacht. Auf der sonnigen Seite ok (ein normales Blau metallic halt), auf der schattigen Seite aber total öde. Da sieht es fast aus wie Uniblau, also eher unschön. Barentsblau war da vieeel schöner.

Da Schwarz für mich keine Autofarbe ist (mag ich einfach nicht), wären Cosmic Weiß und Flamenco Rot meine Alternativen. Sind dann allerdings sehr "unschwarz". :D

Ich hab bei youtube ein englisches Video eines S60 in Caspian Blau gefunden. KLICK

EDIT: Und das gleiche Auto bei Sonne. :D nochmal KLICKen

Zitat:

Hat jemand vielleicht schon Bilder von einem V60 in Caspian blue Metallic am liebsten als R-Design??

Goggle Bilder und die Volvo Homepage geben da nicht soviel her.

...hier sind einige mit Bildern drin, allerdings kein R-Design:

http://www.autoscout24.ch/.../List.aspx?...

Themenstarteram 21. Dezember 2010 um 11:31

Danke erstmal für die vielen Bilder und Ratschläge.

Nach den Bildern sieht Caspian blue echt nicht so überzeugend aus hatte gehoft dass es mehr richtung Barents blue geht aber das ist ja offensichtlich nicht der fall.

Also kommen für den V60 R-design nur noch Polarweiß und Schwarz als Farben die in Frage kommen alle anderen fallen aus geschmacksgründen weg. Wobei ich meinen Alten Herren von weiß auch nur sehr schwer überzeugen kann^^

Zum Alten, waren gestern nochmal beim Händler Ersatzwagen abholen. Es war sogar noch einer da. Es war ja in anderen Threads schon von Händlern die rede denen die Ersatzwagen ausgehen.

der Gutachter war nicht wie angekündigt gestern da. Der :) Hat mehrfach versucht die versicherung zu erreichen aber er ist nicht durchgekommen. Naja die sind halt bei diesem Wetter auch alle Überarbeitet.

Melde mich wieder wenn es etwas neues gibt

LG Sven

Ja, an Barentsblau kommt dieses Caspianblau bei weitem nicht ran. Ich finde mein Barentsblau auch nach fast 5 Jahren am V50 immer noch toll: In der Sonne funkelnd-blau, im Schatten oder bei Dämmerung eher ein tiefes Meer-Grünblau, aber immer kräftig in der Farbe. Caspian sieht im Schatten fad aus, irgendwie kraftlos und ausgewaschen, in der Sonne hingegen ist es kräftig, aber vom Farbton her ein 08/15-Blau.

Themenstarteram 27. Dezember 2010 um 20:36

So der Weihnachtsmann hat das Gutachten gebracht.

Laut Gutachten hat der Wagen einen Restwert von 34T€ und die Reperatur würde 36T€ kosten--> Wirtsch.Totalschaden. Dadurch sind wir aber immer noch nicht schlauer weil die Volvo Leasingbank das Letzte Wort hat, aber das Ergebnis wird im laufe der Woche erwartet.

Außerdem wird es Farbmäßig warscheilich trotz bedenken das Caspian Blau Metallic weil ich mein Vater von dem Schwarz wegbringen konnte und Grau keine Alternative ist. Und für den Firmenwagen sind leider die besten Farbe Rot und Weiß von vorne rein im aus:(.

LG Sven

Der auf einen neuen Elch hofft.

Themenstarteram 11. Januar 2011 um 16:31

Hi,

Neues Auto bestellt:

V60 D5 AWD R-Design Geatronik

POLARWEIß

Buissnes paket pro

Winter Paket pro

Aktiv Geschw Abst. Regel System

Einparkh. vorne

+ alle 0€ optionen

Mein Vater war zwar strikt gegen Weiß aber die OHL, mein Bruder, ich und die paar € niedrigere Leasingrate haben dann doch überzeugt;)

Anbei noch nen paar Bilder von nem Weißen V60 R- design auß nem anderen Threat.

LG Sven

Ps: Liefertermin ist mitte Februar, dann kommen auch original Bilder.

Deine Antwort
Ähnliche Themen