- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
- V60 T&6 Kaufberatung
V60 T&6 Kaufberatung
So wird zeit das aus meinem Xc 60 ein V60 wird.
Diesmal soll es der T6 im R Design sein !!!!!
Wer hat so einen und wie sind die ersten Erfahrungen.
leider hinkt der Volvo KOnfigurator etwas hinterher, beim FReundlichen war der Wagen ganz anders zu konfigurieren...
Beste Antwort im Thema
Ich fahre den eh erstmal normal !!!!!!305 Ps sollten eigenlich langen
Ähnliche Themen
33 Antworten
... ich hab einen. Sie Signatur.
Der ist toll, hat sich heute hinter einem Carrera 4s Cabrio gut behaupten können. Aber ich werde wohl alt, finde die R-Design-Federung zu hart...
Schönen Gruß
Jürgen
also ich werde aus meinem V60 wohl wieder einen XC60 machen Platz fehlt mir ...
So ich habe es getan V60 R T6 in Rebel Blue.
KOMfort, Komfort Plus,Business Pro mit premium MUltimediaund einige andere Sachen !!!!!!
Dann sind demnächst WInterräder für den Xc60 und Dachtröger für den Xc60 zu verkuafen !!!!
Klingt super! Bilder Bilder...und..Bilder!
Zitat:
Original geschrieben von steakmichel
KOMfort, Komfort Plus,Business Pro mit premium MUltimediaund einige andere Sachen !!!!!!
Dann sind demnächst WInterräder für den Xc60 und Dachtröger für den Xc60 zu verkuafen !!!!
Hast Du gut gemacht
Da gibt es übrigens noch ein Update wo ein kleiner ca. 3x3cm kleiner blauer Sticker dabei ist den man hinten ankleben kann, oder auch nicht.
Dann klappts auch mit dem Carrera 4S
Ich glaub ich sollte mal meinen Avatar wechseln.
Zitat:
Original geschrieben von steakmichel
Mutige Farbwahl!
Viel Spaß damit!
Gute Wahl .. aber wir wollen Bilder
... könnte mir auch passieren beim nächsten ... dass er Rebel blue wird
Sehr geil, Kompliment!
Blau und T6
das wird dann wohl eine gute Entscheidung sein..
Viel Spass damit (und Geduld beim Warten wünsche ich auch)
KUM
Zitat:
Original geschrieben von Bitmac
Da gibt es übrigens noch ein Update wo ein kleiner ca. 3x3cm kleiner blauer Sticker dabei ist den man hinten ankleben kann, oder auch nicht.
... aber wie ändert das Update das Fahrwerk? Leistung war (bei den Verkehrsbedingungen) nicht das Problem - aber die Kombi Fahrwerk + Goodyear Winterreifen ist ein Graus.
Mit Sommerrädern wäre das kein Thema gewesen.
Glückwunsch zur Bestellung - da war die Chat-Intensivberatung ja ergebnisreich.
Schönen Gruß
Jürgen
Was hast du denn für Winterfüsse auf deiner Waffe?;-)
.. Polestar wird per VIDA aufgespielt und betrifft nur das Motormanagement
... die Einzigen, die VCG noch auf den IXION im Rahmen der Winterräderaktion noch liefern konnte: Goodyear Ultra Grip Performance
Eigentlich wollte ich die Contis haben. Ich bin nahe dran, die Dinger runter zu werfen.
Schönen Gruß
Jürgen
HAHAHA, Ja danke Jürgen (gseum) nein ic h bin nich beratungsresistent, Per Facebookchat habe ich einiges von Jürgen erfahren...
Da kommen 17 ZÖller Wintereeifen drauf habe immer gerne im Winter was mehr an Gummi !!!! VOn Vredestein, die habe ich am Xc69 auch !!!
Mr Schweden bietet ja auch TUninng an Ps Zahl ist ähnloich Drehmoment von 500 aber die Vmax Bolacke ist aufgehoben.....