ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. V60 T5/T6 VEA Probefahrt, wo?

V60 T5/T6 VEA Probefahrt, wo?

Volvo
Themenstarteram 18. Februar 2014 um 11:55

Hallo zusammen,

ich bin gerade etwas am verzweifeln. Ich würde sehr gerne mal den neuen T5/T6 in Verbindung mit der 8. Gang Automatik probefahren. Wenn möglich im V60.

Leider scheint es in Deutschland keinen einzigen V60 mit dieser Motorisierung zu geben. Ich habe vorhin bei Volvo angerufen, aber selbst die konnten mir nicht weiterhelfen.

Weiß jemand zufällig wo ein solches Fahrzeug steht (möglichst im Rheinland, oder Bergisches Land).

V60 D4 VEA gibt es wie Sand am Meer, aber dieser Motor kommt für mich persönlich nicht in Frage.

Beste Antwort im Thema

Hallo,

Regensburg ist immer eine Reise wert !! ;)

 

Autohaus Bauer in Regensburg, mein :) hat einen im Fahrzeugangebot mit angegebenen 5000 km auf der Uhr, sind i.d.R. Vorführfahrzeuge, die teilweise auch zum Kauf sofort verfügbar sind.

Ich hoffe ich krieg ne Provision :eek:

 

Grüße an Alle

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Jaaaaaa, das wird mehr als schwierig, kein Volvo-Händler stellt sich gerne und freiwillig große Benziner auf den Hof...

Denke du kannst nur abwarten, bis ein VolvoCarGermany-Mitarbeiter so ein Fahrzeug als Dienstwagen bestellt und für eine Runde zur Verfügung stellt. (kommt allerdings auf die Kommunikation zwischen Händler und Volvo Deutschland an ;) )

Hallo,

Regensburg ist immer eine Reise wert !! ;)

 

Autohaus Bauer in Regensburg, mein :) hat einen im Fahrzeugangebot mit angegebenen 5000 km auf der Uhr, sind i.d.R. Vorführfahrzeuge, die teilweise auch zum Kauf sofort verfügbar sind.

Ich hoffe ich krieg ne Provision :eek:

 

Grüße an Alle

Nachtrag :

 

Ist schon ein Armutszeugnis, daß Volvo Deutschland nicht rauskriegt, daß da einer steht :D

am 18. Februar 2014 um 15:13

Zitat:

Original geschrieben von Yvivonne

Hallo,

 

Regensburg ist immer eine Reise wert !! ;)...

Was ich nur bestätigen kann. War vor zwei Wochen dort im Urlaub. Sehr schöne Stadt. Aber die sprechen da so komisch.. ;)

 

Lieben Gruß Volker

am 18. Februar 2014 um 15:51

Zitat:

Original geschrieben von volker d5

Zitat:

Original geschrieben von Yvivonne

Hallo,

Regensburg ist immer eine Reise wert !! ;)...

Was ich nur bestätigen kann. War vor zwei Wochen dort im Urlaub. Sehr schöne Stadt. Aber die sprechen da so komisch.. ;)

Lieben Gruß Volker

In der Oberpfalz wird nicht geprochen, da wird gebellt ... und weg ... :):p

Versprechen sie auf ihrer Homepage nicht dass man bereits am nächsten Tag bis 12:00 Uhr sein Wunschfahrzeug Probe fahren kann?

Oder geht es da nur um das Modell, und nicht um den Motor? Wenn nicht sollten sie ihr Versprechen vielleicht noch mal überarbeiten.

am 18. Februar 2014 um 19:07

Beim Hedtke in Weiterstadt (30km von Frankfurt a.M.) stehen ein s60 T6 und ein V60 T6 zur Probefahrt bereit. Die Autos kommen direkt von Volvo und haben schwedische Kennzeichen drauf... Daher wundert es mich auch dass Volvo nicht weiß wo ihre Vorführer sind ;)

Zitat:

Original geschrieben von Gurkengraeber

Versprechen sie auf ihrer Homepage nicht dass man bereits am nächsten Tag bis 12:00 Uhr sein Wunschfahrzeug Probe fahren kann?

Oder geht es da nur um das Modell, und nicht um den Motor? Wenn nicht sollten sie ihr Versprechen vielleicht noch mal überarbeiten.

Möchte ja nicht permanent als Anwalt von Volvo auftreten...

Aber glaubst Du ich hätte einen 330d xDrive Touring fahren können letztes Jahr...? Verglichen zu einem T5/6 ist das ein Massenmodell... Erst über Umwege in Südösterreich hatte dann einer einen, allerdings kein x...

320 zum Saufüttern...

Also, alles relativ... Selbst bei höchst erfolgreichen Premiums bekommt man nicht immer das Modell, das man sucht... Wenn. Icht gerade 1er-Menü... ;)

Hallo,

hier:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=245085264&asrc=st&a=1

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=244533262&a=1

Grüße

clubscher

 

Zitat:

Original geschrieben von carlos9115

Zitat:

Original geschrieben von Gurkengraeber

Versprechen sie auf ihrer Homepage nicht dass man bereits am nächsten Tag bis 12:00 Uhr sein Wunschfahrzeug Probe fahren kann?

Oder geht es da nur um das Modell, und nicht um den Motor? Wenn nicht sollten sie ihr Versprechen vielleicht noch mal überarbeiten.

Möchte ja nicht permanent als Anwalt von Volvo auftreten...

Aber glaubst Du ich hätte einen 330d xDrive Touring fahren können letztes Jahr...? Verglichen zu einem T5/6 ist das ein Massenmodell... Erst über Umwege in Südösterreich hatte dann einer einen, allerdings kein x...

320 zum Saufüttern...

Also, alles relativ... Selbst bei höchst erfolgreichen Premiums bekommt man nicht immer das Modell, das man sucht... Wenn. Icht gerade 1er-Menü... ;)

Soweit ich weiß verspricht BMW aber auch nicht am nächsten Tag um 12:00 Uhr das Wunschmodell bereit zu stellen. Außerdem war das jetzt gar nix gegen Volvo, kam mir nur in den Sinn als ich den Thread hier sah. Ist ja auch logisch dass nicht jede Konfiguration überall verfügbar sein kann. Ich fragte mich nur was genau sie mit der Werbung versprechen.

Zitat:

Original geschrieben von Gurkengraeber

Zitat:

Original geschrieben von carlos9115

 

Möchte ja nicht permanent als Anwalt von Volvo auftreten...

Aber glaubst Du ich hätte einen 330d xDrive Touring fahren können letztes Jahr...? Verglichen zu einem T5/6 ist das ein Massenmodell... Erst über Umwege in Südösterreich hatte dann einer einen, allerdings kein x...

320 zum Saufüttern...

Also, alles relativ... Selbst bei höchst erfolgreichen Premiums bekommt man nicht immer das Modell, das man sucht... Wenn. Icht gerade 1er-Menü... ;)

Soweit ich weiß verspricht BMW aber auch nicht am nächsten Tag um 12:00 Uhr das Wunschmodell bereit zu stellen. Außerdem war das jetzt gar nix gegen Volvo, kam mir nur in den Sinn als ich den Thread hier sah. Ist ja auch logisch dass nicht jede Konfiguration überall verfügbar sein kann. Ich fragte mich nur was genau sie mit der Werbung versprechen.

Achso wusste ich nicht - die versprechen jede Motor-Getriebe-Kombi bis 1200 nächsten Tag? :confused:

Die haben sie ja nicht mehr alle...

Bei uns hier ist ein D5-Vorführer ja mittlerweile schon ein Exot... :p

Sie versprechen nur das jeweilige Modell.

Ob die Fehlermeldung bei Aufruf der Seite was damit zu tun hat? :p

Zitat:

Notice: Undefined variable: modellID in /data/www/volvo-probefahrt/htdocs/templates/template_header_git.php on line 36

?

Hej! Dürfen wir Sie zu einer besonderen Probefahrt einladen?

Themenstarteram 20. Februar 2014 um 14:10

Vielen Dank für eure Hilfe, ich habe jetzt mal meinen FVH gebeten, ob er ein solches Fahrzeug von Volvo direkt besorgen kann. Ich wird dann Rücksprache mit mir halten.

Den D4 VEA werde ich aber trotzdem testen. Mich interessiert, wie sich der Motor von dem mittlerweile doch angestaubten 2.0D unterscheidet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen