1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. V60 T6 R-Design beim Freundlichen gelandet

V60 T6 R-Design beim Freundlichen gelandet

Volvo XC60 D
Themenstarteram 28. Oktober 2011 um 11:53

So, mein V60 ist endlich beim :) gelandet... wunscherschöner Wagen in schwarz metalic... Bin auch schnell reingesessen, freue mich jetzt schon tierisch auf den Mittwoch, dann ist nämlich der Übergabetermin...

Bilder mache ich wenn ich den Wagen abhole, also keine Angst... =)

Freude herscht..

Grüsse aus dem Aargau

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Leone84

Zitat:

Original geschrieben von Gurkengraeber

Herzlichen Glückwunsch zum schönen Auto.

Was ich immer interessant finde ist dass sich gerade Schweizer irgendwie nur die ganz fetten Maschinen leisten. Das könnt Ihr doch gar nicht ausfahren? Also ist nicht böse gemeint, kann jeder gerne machen was er will, wundert mich nur. :cool:

Klar können wir das ausfahren :D

Vielleicht nicht auf der Autobahn, aber wir haben doch die tollsten Bergstrassen und Passstrassen überhaupt :rolleyes::D

Sehe ich auch so. Die vielen PS machen doch am Berg noch viel mehr Spass als auf einer Autobahn mit Bleifuss.

Höchstens man hat einen Flachlandindianer vor sich, der den Berg hochkriecht wo es keine Möglichkeit zum Überholen gibt. Dann hilft nur ein ruhiges Gemüht ;-)

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Glückwünsche......

.... gibt's bei der Vorstellung mit Bild. :D:D:D

Schönen Gruß

Jürgen

Themenstarteram 2. November 2011 um 18:06

WOOOOOOOOOOOOOOOOW.... Habe Ihn heute abgeholt und bin 1000% zufrieden... Habe genau das richtige bestellt, der Wagen ist einfach nur toll....

Hier wie versprochen die ersten Bilder... leider habe ich vergessen noch Bilder von innen zu machen, dies werde ich aber noch nachholen...

Die Bilder wurden mit dem Eiphone geschossen...

Nochmal die Konfiguration (hoffe habe nichts vergessen...):

Meine Konfiguration:

Volvo V60 T6 AWD R-Design

- Außenfarbe: Black Sapphire Mettalic

- Polster: Ceramic Light T-Tec

Sonderausstattung:

- Swiss Edition

- PCC

- Vordersitze heizbar

- Diebstahlwarnanlage

- Einparkhilfe vorne und hinten

- Audiosystem High Performance Multimedia

- RTI Navigationssystem

- Driver Support Pack

- BLIS

- Aktive Geschwindigkeits-/Abstandsregelsystem...

- VSP

- Seiten und Heckfenster abgedunkelt

- Dual-Xenon Scheinwerfer mit aktivem Kurvenlicht

- Regensensor

- Innenspiegel automatisch abblendbar

- Rückfahrkamera

- Fernbedienung für Audiofunktion, RTI Navigationssystem und TV System

Img-0002
Img-0003
Img-0004
+3

Sehr schön:)

Glückwunsch...schon wieder ein Schweizer mehr;)

Themenstarteram 2. November 2011 um 20:14

Danke Danke... wobei ich finde, man sieht die V60 nicht wirklich häufig in der CH

Zitat:

Original geschrieben von Shakermaker

Danke Danke... wobei ich finde, man sieht die V60 nicht wirklich häufig in der CH

Gratuliere, sehr schönes Gefährt...

Sehe täglich einen neben meinem XC60 stehen. Mein Arbeitskollege fährt einen V60 ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Shakermaker

So wenige sind es nicht, ich sehe täglich einige auf meinem Arbeitsweg....und nicht immer die selben:D

Vergangenes Jahr im Dezember war ich noch alleine auf weiter Flur, aber noch 2 Wochen hatte doch prompt ein Nachbar, in der Tiefgarage, auch einen.

Herzlichen Glückwunsch zum T6 R-Design!!!

Viel Spaß damit - wirst du haben. ;)

Schönen Gruß

Jürgen

am 3. November 2011 um 5:50

wünsche dir auch viel Spaß, ist ein wirklich geiler motor den du dir da ausgesucht hast.

am 3. November 2011 um 7:21

Glückwunsch zum Auto :)

Du wirst es nicht bereuen, der T6 ist ein Traummotor... und der V60/S60 das passende Traumauto dazu :D

allzeit gute Fahrt :)

Liebe Grüsse

Leon

Was ich immer interessant finde ist dass sich gerade Schweizer irgendwie nur die ganz fetten Maschinen leisten. Das könnt Ihr doch gar nicht ausfahren? Also ist nicht böse gemeint, kann jeder gerne machen was er will, wundert mich nur. :cool:

am 3. November 2011 um 8:06

Zitat:

Vielleicht nicht auf der Autobahn, aber wir haben doch die tollsten Bergstrassen und Passstrassen überhaupt :rolleyes::D

Zitat:

Original geschrieben von Leone84

Zitat:

Sehe ich auch so. Die vielen PS machen doch am Berg noch viel mehr Spass als auf einer Autobahn mit Bleifuss.

Höchstens man hat einen Flachlandindianer vor sich, der den Berg hochkriecht wo es keine Möglichkeit zum Überholen gibt. Dann hilft nur ein ruhiges Gemüht ;-)

... ich habe ja nun schon einige Passstraßen zusammen mit Schweizer Volvofahrern hinter mir: Da kann ich bestätigen, dass dort von vielen die PS ordentlich genutzt werden. Letztendlich hat es aber mehr mit Erfahrung und mit Risikofreude zu tun, wie schnell ich einen Pass hoch komme, weniger mit der PS-Zahl.

Ich bin aber ebenso der Überzeugung, dass das man für die Passstraßen die hohen PS-Zahlen genauso benötigt, wie wir auf unseren total überfüllten Autobahnen... ;););)

Schönen Gruß

Jürgen

Naja wenn ich immer von total überfüllten Autobahnen lese... ich kann regelmäßig die 250 ausfahren. Klar, jetzt vielleicht nicht auf der A3 zwischen Köln und Oberhausen, aber zum Glück gibts noch genug nicht so volle "Pisten".

Ansonsten bin ich recht selten in den Alpenregionen unterwegs, und wenn gingen Passstraßen mir eigentlich immer auf die Nerven weil da soviele Reisebusse und Wohnwagen raufkraxeln. Aber wenn mal frei war, dann machte es schon Spaß, das stimmt. Nur runter hatte ich immer Angst um meine Bremsen. :D

Deine Antwort