- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- S60, S80, V70 2, XC70, XC90
- V70 II in WEISS - gibt es bilder?
V70 II in WEISS - gibt es bilder?
Hallo zusammen,
bin ja nun gerade dabei meinen dritten V70 (Edition Sport) zusammenzustellen. Nachdem er bisher immer schwarz war, überlege ich mir, wie der V70 wohl in weiss aussehen würde. Im Konfigurator kommt das nicht so schlecht, aber mir fehlt bislang der mut, einfach mal weiss zu bestellen... Habt Ihr den V70 schon in weiss gesehen oder habt gar bilder? Freue mich über feedback.
gruss
M
Ähnliche Themen
20 Antworten
Bilder habe ich leider keine, aber gesehen habe ich ihn schon. Der neue V70III sieht zumindest im Konfigurator nicht schlecht aus, der alte -hmm.
Stell Dir mal vor, Du fährst ganz gemütlich auf der Autobahn und hast plötzlich den Eindruck, von einer Gefriertruhe überholt zu werden.
Grüße
bkpaul
Hab grad keine Bilder zur Hand, aber er stand genauso bei meinem freundlichen herum, wo ich ihn mir etwas genauer ansehen konnte. Außerdem bin ich grad auf Sylt (Urlaub). Die Insel ist ja nun auch nicht bekannt dafür, daß man hier mit extrem schlechten Autos rumfährt. Auch hier fuhr mir ein funkelniegelnagelneuer V70 Edition Sport in weiß über den Weg.
Ich finde, er sieht echt klasse aus. OK. Momentan ist Weiß das "neue Schwarz". Man weiß narürlich nicht, wie lange sich solche Trends halten. Wenn Du den Wagen aber nicht soooo lange fahren wirst, dann würde ich es fast riskieren. Warum? Nun, Weiß sieht vielleicht nicht bei allen Autos gut aus, aber beim Elch ist es aus diversen Gründen sehr schön. Insbesondere die Tatsache, daß beim aktuellen Baujahr kaum noch dunkle Plastikteile zu sehen sind, lassen das Weiß sehr edel wirken. Schlimmer sähe es bei den z.T. unlackierten Plastikstoßfängern der früheren Modelljahre aus. Auch die Felgen der Sport-Edition harmonieren gut mit Weiß - der Wagen sieht halt nicht aus, als wollte sich jemand den Aufpreis für den Metalliclack sparen.
Vielleicht sollte man noch über ein Paar Goodies nachdenken, die das ganze Erscheinungsbild noch etwas edler und "gewollter" aussehen lassen. Ich glaube im Konfigurator wird der Elch mit Heckspoiler gezeigt - da würde ich vielleicht drüber nachdenken. Auch die verchromten Stoßfängerecken vom Summum kommen ganz gut. Die getönten Scheiben (hab ich bei meinem schwarzen V70 Sport) könnten hingegen etwas zu heftig rauskommen und den Wagen ziemlich Ami-Mäßig aussehen lassen.
Letztlich mußt Du Dich entscheiden, aber ich finde den Albino-Elch mitlerweile richtig nett.
Hier, is' aber ein Vor-FL: http://vbus.org/ammu/v70.jpg
Ich habe auch nur ein paar Bilder eines Pre-FL-US-Modells.
Und noch eines.
Da man bei den abgebildeten Elchen die schwarzen Plastikteile soooo schön sieht, hat das ganze eher eine Nutzfahrzeugoptik. Der aktuelle V70 II sieht in Weiß UM LÄNGEN besser aus. Kein Vergleich.
Ich habe am Wochenende einen "mit alles weiß" gesehen. Sah nicht schlecht aus, wobei beim Kombi m.E. immer ein "Vertreterauto-Nebengeschmack" bleibt.
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von Modrunner69
Hab grad keine Bilder zur Hand, aber er stand genauso bei meinem freundlichen herum, wo ich ihn mir etwas genauer ansehen konnte. Außerdem bin ich grad auf Sylt (Urlaub). Die Insel ist ja nun auch nicht bekannt dafür, daß man hier mit extrem schlechten Autos rumfährt. Auch hier fuhr mir ein funkelniegelnagelneuer V70 Edition Sport in weiß über den Weg.
Ich finde, er sieht echt klasse aus. OK. Momentan ist Weiß das "neue Schwarz". Man weiß narürlich nicht, wie lange sich solche Trends halten. Wenn Du den Wagen aber nicht soooo lange fahren wirst, dann würde ich es fast riskieren. Warum? Nun, Weiß sieht vielleicht nicht bei allen Autos gut aus, aber beim Elch ist es aus diversen Gründen sehr schön. Insbesondere die Tatsache, daß beim aktuellen Baujahr kaum noch dunkle Plastikteile zu sehen sind, lassen das Weiß sehr edel wirken. Schlimmer sähe es bei den z.T. unlackierten Plastikstoßfängern der früheren Modelljahre aus. Auch die Felgen der Sport-Edition harmonieren gut mit Weiß - der Wagen sieht halt nicht aus, als wollte sich jemand den Aufpreis für den Metalliclack sparen.
Vielleicht sollte man noch über ein Paar Goodies nachdenken, die das ganze Erscheinungsbild noch etwas edler und "gewollter" aussehen lassen. Ich glaube im Konfigurator wird der Elch mit Heckspoiler gezeigt - da würde ich vielleicht drüber nachdenken. Auch die verchromten Stoßfängerecken vom Summum kommen ganz gut. Die getönten Scheiben (hab ich bei meinem schwarzen V70 Sport) könnten hingegen etwas zu heftig rauskommen und den Wagen ziemlich Ami-Mäßig aussehen lassen.
Letztlich mußt Du Dich entscheiden, aber ich finde den Albino-Elch mitlerweile richtig nett.
Vielleicht solltest Du Dir mal eine Brille kaufen.
Bei uns bei den Händlern wurde der V70 III noch nicht einmal vorgestellt und Du willst einen gesehen haben, auf Sylt ????
Völliger Quatsch.
Zitat:
Original geschrieben von v70_LG
Vielleicht solltest Du Dir mal eine Brille kaufen.
Bei uns bei den Händlern wurde der V70 III noch nicht einmal vorgestellt und Du willst einen gesehen haben, auf Sylt ????
Völliger Quatsch.
Wo ist denn hier vom V70III die Rede???
Den V70III gibt es zudem nicht als Edition Sport.
Gruß Andi, empfiehlt eine Brille, oder längeres Schlafen.
Zitat:
Original geschrieben von didi_v40t4
Hier, is' aber ein Vor-FL: http://vbus.org/ammu/v70.jpg
Hallo,
zu dem fällt mir nur noch dieser Fahrer ein:
Danke, Andi!
Aus dem ersten Thread ging ja wohl klar hervor, daß es sich nur um den V70II handeln kann. Außerdem habe ich in meinem zweiten Beitrag ausdrücklich vom V70 II in der Sprt Edition geschrieben, den ich ja selber fahre. Es hätte mich also sehr überrascht, wenn ich nicht wüßte, was ich selbst für ein Auto fahre.
Also: Nicht nur Brille hilft weiter, sondern vor allen Dingen das sorgfältige Lesen der Beiträge. :-)))
Zitat:
Original geschrieben von Modrunner69
Danke, Andi!
Aus dem ersten Thread ging ja wohl klar hervor, daß es sich nur um den V70II handeln kann. Außerdem habe ich in meinem zweiten Beitrag ausdrücklich vom V70 II in der Sprt Edition geschrieben, den ich ja selber fahre. Es hätte mich also sehr überrascht, wenn ich nicht wüßte, was ich selbst für ein Auto fahre.
Also: Nicht nur Brille hilft weiter, sondern vor allen Dingen das sorgfältige Lesen der Beiträge. :-)))
Nun bekomme Dich mal wieder ein und atme erst einmal durch.
Zitat:
Original geschrieben von v70_LG
Völliger Quatsch.
Nun ja, in der Hoffnung, dass alles andere hoffentlich geklärt ist, kann ich nur sagen, dass es durchaus möglich ist, das neue Modell schon jetzt in Deutschland in Natura zu sehen. Gerade vorgestern habe ich zwei V70 III und einen XC70 III in Bergisch Gladbach gesehen, wo sie derzeit zuhauf herumgefahren werden. Ich habe auch jeweils die Hecks gesehen - kein Zweifel, dass es das neue Modell war.
Und: alle hatten schwedische Kennzeichen.
Ich denke übrigens, dass man sich sehr schnell an das Heck gewöhnen kann.
Zitat:
Original geschrieben von V50RR
Gerade vorgestern habe ich zwei V70 III und einen XC70 III in Bergisch Gladbach gesehen, wo sie derzeit zuhauf herumgefahren werden.
Kein Wunder - in der Nähe findet derzeit die internationale Pressevorstellung statt. Und damit dürfte das auch wahrscheinlich der einzige Ort in Deutschland sein, wo man das neue Modell sieht.