1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. V70 II LED Rückleuchten wie beim A6

V70 II LED Rückleuchten wie beim A6

Volvo S60 1 (R)
Themenstarteram 19. Februar 2008 um 13:33

Volvo könnte ruhig die Idee mal übernehmen :D

Was haltet ihr davon?

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 19. Februar 2008 um 13:34

Bild 2.

Themenstarteram 19. Februar 2008 um 13:35

Bild 3.

Themenstarteram 19. Februar 2008 um 13:35

Bild 4.

kommt beim Facelift ;) 

Themenstarteram 19. Februar 2008 um 13:59

Facelift für den V70 II???????:p

V70III ;)

Themenstarteram 19. Februar 2008 um 14:03

Den find eich leider .......... !

Sieht eher aus wie ein Kühlschrank mit offener Tür:D

Zitat:

Sieht eher aus wie ein Kühlschrank mit offener Tür:D

Sorry, grauerT6, aber es gibt sooo schicke Kühlschränke, selbst mit offener Tür, das ist jetzt fast beleidigend ;)

Im ernst, mir hat der alte auch besser gefallen. Und bei den LEDs werde ich das Gefühl nicht los, dass Volvo (mal wieder) anderen hinterhecheln will anstatt eigene Designideen zu entwickeln.

Grüße

Lars

Themenstarteram 19. Februar 2008 um 14:24

Ist aber wirklich so..

Volvo hat angefangen Xenon zu verbauen wo BMW und Audi das schon seit 7 Jahren hatten.

Und genau wie jetzt mit den stärkeren Motoren.. Da laufen die Kunden weg, weil die von dem D5 nicht überzeugt sind und was stärkeres wollen. Ist ja auch klar, wenn man bei anderen Herstellern einen V8, V10 oder bald auch V12 als Diesel bekommt, sollte man sich nicht wundern.

Da soll VOLVO ~bitte bitte bitte~ schnell aufholen.

Hallo miteinander,

ich gebe Aramith Recht. Was Individuelles würde Volvo besser stehen. Auch werde ich den Eindruck nicht los, das das Aussehen ja ganz "nett" ist aber aus meiner Sicht das Leuchtverhalten der LED`s eher an eine Leuchtreklame oder Schießbude erinnert. Mir gefällt es nicht, obwohl mir die Vorteile bewußt sind.

Mir hat die Individualität schon bei den Blinklichtern im Außenspiegel bei Volvo gefehlt. Wozu braucht man sowas? Eine eigene, schnucklige Lösung für ein wirkliches Defizit am Auto hätte mir besser gefallen. So ist es Herdentierverhalten. Sogar der kleinste Polo muß das jetzt auch haben....................!

Warum schreibt eigentlich keiner was zu meinem und nochmal standlichtlampe hintenwechseln Beitrag? Entsetzen über die Einfachheit ?? :) :)

Gute Fahrt für Euch alle!

scout2

Zitat:

Original geschrieben von scout2

Warum schreibt eigentlich keiner was zu meinem und nochmal standlichtlampe hintenwechseln Beitrag?

Interessiert niemanden mehr - alle wollen jetzt LED-Rückleuchten (nur keiner gibt's zu)!! :D

der Vorteil des geringen Stromverbrauchs ist gleichzeitig ein Nachteil der LED´s, der bei einem skandinavischen Hersteller noch mehr zum tragen kommt als bei anderen: die Dinger produzieren so wenig Wärme, dass aufgewirbelter Schnee an den Rückleuchten haften bleibt und keiner mehr sieht, dass der Vordermann Licht an hat oder gar bremst.

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

der Vorteil des geringen Stromverbrauchs ist gleichzeitig ein Nachteil der LED´s, der bei einem skandinavischen Hersteller noch mehr zum tragen kommt als bei anderen: die Dinger produzieren so wenig Wärme, dass aufgewirbelter Schnee an den Rückleuchten haften bleibt und keiner mehr sieht, dass der Vordermann Licht an hat oder gar bremst.

Hehe, Eric, wenn es tatsächlich an dem wäre, dann gäbe es für den V70 II wenigstens als Option beheizbare Wischwasserdüsen - aber niente, nada, nix, njet!

Ergo: Es KANN sich NICHT um einen skandinavischen Hersteller handeln, sondern höchstens um einen belgischen, vielleicht sogar um einen italienischen.

qed - jetzt weiß auch der Eric, warum er MagnetiMarelli hatt(e) :D

lg - der manatee

Der neue XC70 hat ja so ähnliche Leuchten, ich hatte dazu auch schon mal einen Thread eröffnet,

leider beim XC90 nicht absehbar :(

Deine Antwort