ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. V8 Diesel im A6 ???

V8 Diesel im A6 ???

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 28. November 2005 um 12:50

Was glaubt ihr, besteht in absehbarer Zeit die Chance auf einen 8-Zylinder-Diesel im A6 ???

Gruß

apoaudi

Ähnliche Themen
15 Antworten

Die Chance besteht. Auch im Lotto besteht jede Woche die Chance zu gewinnen. Und auch beim Russischen Roulette sind Deine Chancen nicht schlecht, solange Du nicht mit ner halbautomatischen Waffe spielst...;)

Aber noch besser auf Antworten sind Deine Chance, wenn Du auch mal die Suche benutzt oder einfach mal ein oder zwei Seiten blätterst anstatt schon wieder die gleiche Frage zu stellen die anscheinend alle 2 Wochen neu hier diskutiert werden muss.

KLICK DAS!!!

Themenstarteram 28. November 2005 um 16:31

Dass man hier immer so oberlehrerhaft seinen Senf ablassen muß...kann man auch etwas netter sagen. Aber immer schön agressiv drauf los...

Zitat:

Original geschrieben von apoaudi

Dass man hier immer so oberlehrerhaft seinen Senf ablassen muß...kann man auch etwas netter sagen. Aber immer schön agressiv drauf los...

Sorry, aber den Thread gab's schon zig-mal, und nach zig-mal nettem Antworten ist mir jetzt ausgerechnet bei Dir der Geduldsfaden gerissen...;)

Also lieber apoaudi, so frech war der Dennie doch gar nicht:). Er hatte einen smily drin und hat Dir sogar den thread rausgesucht. Das war doch wirklich nett. Entschuldige Dich bitte sofort bei Ihm:):p::).

apoaudi, man beachte die Smilies von Dennie. Ob du in Zukunft auch noch so nett bedient wirst? Er hat dir doch den Link mundgerecht zubereitet. Wolltest du die Beiträge aus dem Thema gerne einzeln hier hin kopiert bekommen? ;)

Warte mal ab wie du denkst wenn das gleiche zum *weissnichtwievieltenmalschonwieder* gefragt wird. Ob du dann noch so nett bist wie Dennie :D.

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Die Chance besteht. Auch im Lotto besteht jede Woche die Chance zu gewinnen. Und auch beim Russischen Roulette sind Deine Chancen nicht schlecht, solange Du nicht mit ner halbautomatischen Waffe spielst...;)

Aber noch besser auf Antworten sind Deine Chance, wenn Du auch mal die Suche benutzt oder einfach mal ein oder zwei Seiten blätterst anstatt schon wieder die gleiche Frage zu stellen die anscheinend alle 2 Wochen neu hier diskutiert werden muss.

KLICK DAS!!!

Ich liebe diesen Charme meines Waffenbruders Dennie und kann mich den Eingeweiden, nein Eingeweihten nur anschließen.

Smiley in Dennies Kommentaren bedeutet Freundlichkeit, Geduld, Höflichkeit, Respekt und die Güte, Dir überhaupt zu antworten.

Aber nun kannst Du ja auch einen neuen Thread aufmachen mit dem Titel "W12 im A6 bald?"

Den gibt es nämlich noch nicht*lol

Und ich setze jetzt keinen Smiley, die verbrauchen bei mir zuviel Grafik

Mfg

Der Drive_Consul

Zitat:

Original geschrieben von drive_consul

Ich liebe diesen Charme meines Waffenbruders Dennie und kann mich den Eingeweiden, nein Eingeweihten nur anschließen.

Smiley in Dennies Kommentaren bedeutet Freundlichkeit, Geduld, Höflichkeit, Respekt und die Güte, Dir überhaupt zu antworten.

Aber nun kannst Du ja auch einen neuen Thread aufmachen mit dem Titel "W12 im A6 bald?"

Den gibt es nämlich noch nicht*lol

Und ich setze jetzt keinen Smiley, die verbrauchen bei mir zuviel Grafik

Mfg

Der Drive_Consul

Ja wann kommt er denn dann der W12? :D:D

Und Danke für die "Schützenhilfe"...;) aber ich bin sicher dass Apoaudi das jetzt richtig verstanden hat. Ich bin ja gar nicht so bös...:D

am 28. November 2005 um 19:54

egal

Themenstarteram 29. November 2005 um 11:20

Ich bin ja nicht nachtragend und auch nicht eingeschnappt...BLÖDSINN. Also ich bin keinem böse...nur ich habe leider nicht immer die Zeit alles abzusuchen und deswegen habe ich diesen Thread halt gepostet.

Nur wenn man das so liest (und nicht unbedingt auf das Smiley geachtet hat) kommt man sich schon ein bißchen "angemacht" vor.

Also Dennie nix für ungut...ok ???

Aber was anderes: War heute bei meinem Freundlichen, weil heute morgen ein Herr aus IN angetanzt ist, mit dem habe ich mich heute morgen ausgiebig unterhalten.

Er sagte, es werde keinen V8 geben. Und von sich aus erzählt, daß ein Bi-Turbo kommt, ca. 300 PS (eher ein Tick mehr als weniger).

Na da bin ich mal gespannt...

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Ja wann kommt er denn dann der W12? :D:D

im A4 oder im A3 ??? :D :D

Zitat:

Original geschrieben von goldeneroktober

 

im A4 oder im A3 ??? :D :D

A2-Nachfolgemodell. Alu-Karosserie, Heckantrieb, W12 Biturbo, 560 PS.

@Apoaudi: Ich bin doch echt nit bös. Und ich weiß dass man nicht alles absuchen kann - aber es gibt eine Suchen-Funktion, und der Thread stand wirklich nur 2 Seiten weiter. Und wenn Du keine Zeit hast zu suchen, aber davon ausgehst dass andere die Zeit haben zu antworten, dann darfst Du Dich nicht wundern wenn diejeningen dann irgendwann sagen "....". ;)

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

A2-Nachfolgemodell. Alu-Karosserie, Heckantrieb, W12 Biturbo, 560 PS.

Danke Dennie, damit hast Du mir doch sehr geholfen. :D

bis dann....

Wolf

 

ps. danke ist alles angekommen!!!!!!!!!!

V8 4.2 FSI

 

Hallo,

wird es denn vielleicht auf Benziner seite ein update geben?

Wie sieht es mit dem V8 4.2 FSI Motor aus dem Q7 aus mit 350PS?

Im Vergleich zur Konkurenz von z.B. BMW mit 367PS und mehr drehmoment fände ich den FSI eine tolle Sache.

Zitat:

Original geschrieben von apoaudi

Aber was anderes: War heute bei meinem Freundlichen, weil heute morgen ein Herr aus IN angetanzt ist, mit dem habe ich mich heute morgen ausgiebig unterhalten.

Er sagte, es werde keinen V8 geben. Und von sich aus erzählt, daß ein Bi-Turbo kommt, ca. 300 PS (eher ein Tick mehr als weniger).

Na da bin ich mal gespannt...

Gruß

Du meinst einen Registerturbo für den 3.0 TDI .. !?

Deine Antwort
Ähnliche Themen