- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- v8 im 80/90er B3
v8 im 80/90er B3
Hey Leute,
wollte gerne mal wissen ob der v8 mit getriebe im 80er B3 reingeht,mal abgesehen von halterung und ähnliches,mir interresiert nur ob er von der Größe rein passt????
hat das schon jeman probiert oder gemacht,bitte bilder!!
danke
rogei
Ähnliche Themen
52 Antworten
Wo ein Reihenfünfzylinder rein geht passt auch der V8. Habe schon mal einen B4 V8 Umbau gesehen.Geil....
Hier mal ein Link:
Audi 80 V8
verdammt gehts da vorne bei dem eng zu
Jo.
Is halt ein bissl breiter als der Fünfer...
Hey super,danke für die anworten!
was der b4 kann kann der b3 schonlange!!
Dann werd ich mich mal auf die suche nach einen v8 machen!habe nehmlich noch eine b3 karosse zuhause!und da soll er rein!!
Naja also soweit ich weiss passt das zwar man sollte aber sehr viel ahnung ahben was man da macht. Und dann ist noch abzuwarten was der TÜV-Onkel sagt
Zitat:
Original geschrieben von Rogei
was der b4 kann kann der b3 schonlange!!
joar sieht man ja auch an dem link is ja nen typ89,aber was hat nen b4 damit zu tun?
ich wüsst höchstens noch ne schwarze b4 limo mit v8 und nos,fährt öfter 1/4 meile mit
ich hätt nen unfall-s4 mit v8 hier stehen...
totalschaden,war aber net schuld...
muß aber noch auf rückmeldung der generischen versicherung warten...
maschine kann man grad vorsichtshalber überarbeiten,wenn man den ausgebaut hat...brauch kleines bissl öl...
sauber schaltendes sechsgang getriebe,jetzt aber durch blechverzug des vorderwagens schaltschwierigkeiten...
Re: v8 im 80/90er B3
Zitat:
Original geschrieben von Rogei
Hey Leute,
wollte gerne mal wissen ob der v8 mit getriebe im 80er B3 reingeht,
rogei
ROFL wenne schon V8 fahren willst dann hol dir nen ami mit richtig hubraum und geilen sound die maschine hat doch 0 sound ....
Der Audi V8 null sound?
Du hast wohl noch nie einen gehört.
@eL]i[Se: auch *rofl* muß sagen ein sehr geistreicher Kommentar!
wenngleich meiner jetzt auch net sachlich wird, sei´s drum:
Wenn er "nur" V8 fahren wollte, könnte er sich auch einen originalen V8 in z.B. einem Audi kaufen. Das ist hier aber wohl kaum der Sinn der Sache, oder?
Seit wann nur Ami V8 richtige V8 sind, wird sich auch nur den Fans dieser "blödsinnig" blubbernden ohne Ende Sprit vernichtenden und schlicht leistungstechnisch hinterherhinkenden Amischleudern erschließen!
...im Amiforum ist wohl mal wieder tote Hose, oder ist dir einfach nur das Benzingeld ausgegangen?
Gieß doch einfach Spiritus rein, Oktanzahlen benötigt dieser "Simpelmotor" doch eh net! *lach/netbösgemeint*
lol, da postest mal wieder nach ner ewigkeit felix, und dann sowas
Jepp, totgeglaubte leben nunmal länger.....
tjo :> ami fahren is eben nich bilig :> wer sparen will soll fahrrad fahren und AMI V8 haben nen geilen sound dafür braucht man keinen SPORT ENDSCHALLDÄMPFER .....