ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. V8 Kennzeichnung am W211

V8 Kennzeichnung am W211

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 5. Februar 2011 um 4:34

Hallo Zusammen,

 

wer von Euch der einen 8 Zylinder fährt, hat die V8 Kennzeichnung am Dicken und an welcher Stelle seitlich oder hinten angebracht. Bitte keine Antworten von Neider, DANKE! :D

 

LG

Markus

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. Februar 2011 um 12:36

vielen dank erst mal für die doch so sachdienlichen Hinweise auf meine Frage im Eingangsthread, wer hat und wenn wo.

 

Spass ist natürlich erlaubt, ich finde es nur lustig wie bei manchen die Geister wach werden und der Erguß ihren Gedanken hier im Forum dokumentieren müssen die eigentlich nichts mit der Frage zu tun hat sondern Geschmacksache ist und darüber kann man(n) verschiedener Meinung sein. Macht weiter so ich freue mich über jeden Beitrag zu diesem Thema, zumal der Themenstarter zu keinem Zeitpunkt geschrieben hat dass er solches tun will und schon alleine solche eine Frage eine derartige Begeisterung auslöst :D.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 5. Februar 2011 um 6:06

Zitat:

Original geschrieben von mausespeck007

Hallo Zusammen,

wer von Euch der einen 8 Zylinder fährt, hat die V8 Kennzeichnung am Dicken und an welcher Stelle seitlich oder hinten angebracht. Bitte keine Antworten von Neider, DANKE! :D

LG

Markus

Hallo Markus,

ich habe am E keine dran, einfach aus dem grund weil es nicht original war und auch heutzutage ein V8 nichts besonderes mehr ist - jede gut motorisierte mittelklasse hat heutzutage einen V8. Die 500 auf dem heckdeckel reicht mir. (es seidenn du hast einen AMG - da würde ich dann schon das V8 Kompressor an der seite fahren).

Außerdem gibt es keine geeignete stelle für nur ein V8 - wo avantgarde, elegance ect. steht wäre der einzig passende platz für ein V8 zeichen- der ist aber belegt. Am vorderen kotflügel sieht es irgendwie verloren aus.

Die beste stelle für eine kennzeichnung hatte meiner meinung nach der 600er vom w140 - da hat man es sofort gesehen- und V12 hat halt was, selbst wenn die karre alt ist;)

Gruß

Hey. Ich hätte da ne Idee.

Wenn du es Anderen mitteilen möchtest was dein Auto hat, dann kannst du ja einen Zettel in die Scheibe hängen.

Da schreibst du alles drauf was du nach Außen zeigen möchtest.

V8 PS KW max KM kg länge breite höhe usw.

Zum Schluß noch, das du Den nur wegen einem neuen V12 verkaufen willst.

Dann noch deine Pers. Daten, damit du auch ein Feet Back hast.

Wenn der Zettel dann noch rosa oder neon farbig ist kommts noch besser. und nachts kann man ihn auch noch beleuchten.

Na währe das ne Idee.

wem das nicht gefällt dann bitte nicht schimpfen. Auch Spaß soll erlaubt sein.

Grüße Dieter

am 5. Februar 2011 um 8:38

V8 Kennzeichnung?

Lass doch das E500 drauf, da weiss jeder, dass Du einen Achtzylinder hast.

Ich hatte früher sogar mal E200 drauf (auf dem W210er). Ich habs aber kurz darauf wieder entfernt, da plötzlich alle auf der Autobahn gedrängelt haben.

Ohne Kennzeichnung hat man den besten Kompromiss aus Understatement und Ruhe von den Dränglern.

V8 Embleme finde ich einfach peinlich! Und das defintiv ohne Neid :-)

Schöne Grüße

Andreas

Morgen...!

Wie schon Andres schrieb, ist eine Beschriftung völlig überflüssig. Selbst auf dem Heckeckel würde ich diese Entfernen!!!

 

Understatement ist alles...!;)

 

MfG André

 

 

 

Und auf der Stirn kannst du draufschreiben , ob du Rechts- oder Linksleger bist :D 

 

 

 

Lisa

Die richtigen Männer haben einen Sex-Zylinder.

(Und lassen sich kein V8 drauf tätowieren)

Sorry, auf einen 420CDI, der ab Werk kein V8 drauf stehen hat - das haben nur die AMGs - sowas drauf zu pappen hat nix mit Neid zu tun sondern mit Geschmack.

Kannst ja Deine "Größe" auf dem Heckdeckel verewigen - wie denkst Du über "A140"?

Sorry, aber das ist ja eine Steilvorlage.

 

H

warum sollte man auf einen 500er neidisch sein ?

am gebrauchtmarkt kostet ein 200cdi etwa das gleiche wie ein e500.

mist ich hätt mir doch einen 500 nehmen sollen, dann könnte ich fett V8 über die ganze seitenwand lackieren...

 

http://www.autoscout24.at/ListGN.aspx?...

http://www.autoscout24.at/ListGN.aspx?...

Hallo,

meiner hat von seiner wahren Identität weder am Heck noch sonst wo einen Hinweis das ich einen 500er fahre und das finde ich gut so,denn es muss ja nicht jeder wissen,ich habe meinen Wolf im Schafsfell und das finde ich gut so.

Mein Auto ist auch von aussen nicht umbedingt als 8-Zylinder auszumachen und das finde ich auch gerade genial dabei,denn nicht muss das umbedingt wissen,so zumindest finde ich das.

Wenn du das umbedingt hervorheben musst,dann tue was Du nicht lassen kannst,jedenfalls ist das Risiko grösser,das irgendsoein Hirnie sich an deinen Auto verewigen vermag,auf Grund der Tatsache das sich offensichtlich um einen 500er handelt........:(:(

 

Gruss Uwe

@stern7:

wobei die 500er meistens noch besser ausgestattet sind ;)

Themenstarteram 5. Februar 2011 um 12:36

vielen dank erst mal für die doch so sachdienlichen Hinweise auf meine Frage im Eingangsthread, wer hat und wenn wo.

 

Spass ist natürlich erlaubt, ich finde es nur lustig wie bei manchen die Geister wach werden und der Erguß ihren Gedanken hier im Forum dokumentieren müssen die eigentlich nichts mit der Frage zu tun hat sondern Geschmacksache ist und darüber kann man(n) verschiedener Meinung sein. Macht weiter so ich freue mich über jeden Beitrag zu diesem Thema, zumal der Themenstarter zu keinem Zeitpunkt geschrieben hat dass er solches tun will und schon alleine solche eine Frage eine derartige Begeisterung auslöst :D.

Warum nimmst Du den TE in Schutz?

Hast Du Dich bei Deinem Doppelaccount vertan? :p

Zitat:

Original geschrieben von Hyperbel

 

wie denkst Du über "A140"?

ich pers. bevorzuge A380 ,

dann noch das KI und den Innenraum etwas modifizieren und deine E ist perfekt;)

am 5. Februar 2011 um 13:50

Meiner hat ab Werk die V8-Kennzeichnung - auf der Motorabdeckung :D

am 5. Februar 2011 um 17:24

Zitat:

Original geschrieben von J.M.G.

Meiner hat ab Werk die V8-Kennzeichnung - auf der Motorabdeckung :D

Kenn ich noch ein:D

Der Rest ist undercover:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen