- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- R8
- V8 oder V10?
V8 oder V10?
Der Audi R8 kam zunächst mit einem V8, aber 2009 wurde auch ein V10 in seine Auswahl aufgenommen. Welchen würdest du nehmen, wenn du dich entscheiden müsstest?
Ich würde mir ein 2008er V8 Handbuch zulegen, nur weil OG. ABER, ein manueller V10 von 2009 (liebe den frühen Look) wäre auch toll, denn das ist ein Traum. Die Auswahl fällt mir schwer. Lassen Sie mich wissen, was Sie wählen!
Ähnliche Themen
30 Antworten
Ich würde eher zum Typ C greifen,drunter ist doch alles Kinderkram
Hä??? Typ C???
ich nehm das handbuch
Ein Thema erstellt wahrscheinlich mit einem Übersetzer. Was er uns sagen wollte erschließt sich mir auch nicht. Handbuch ist immer gut. Man glaubt sein Auto zu kennen und entdeckt immer wieder Neues.
Naja... Also der Sinn sowas zu Posten ergibt sich mir auch nicht.
Handbuch ist das "Manual" und wäre in dem Kontext eher der Handschalter.
J.
ich glaub der TE wird sich hier nicht mehr zu wort melden, das manual wird wohl ewig ein raetsel bleiben
Der Audi R8 kam zunächst mit einem V8, aber 2009 wurde auch ein V10 in seine Auswahl aufgenommen. Welchen würdest du nehmen, wenn du dich entscheiden müsstest? https://omegle.onl/
Ich würde mir ein 2008er V8 Handbuch zulegen, nur weil OG. ABER, ein manueller V10 vo https://xender.vip/ n 2009 (liebe den frühen Look) wäre auch toll, denn das ist ein Traum. Die Auswahl fällt mir schwer. Lassen Sie mich wissen, was Sie wählen!
issue got solved
Wenn der V10 aus 2009 dein Traum ist, dann kauf deinen Traum und nicht das was wir hier vorschlagen.
Hi,
Ich hab einen V10 und bin damit sehr zufrieden. Die Leistung ist schon ordentlich. Sound ist ja Geschmacksache. Ich finde das Schreien des V10 nur genial. Es ist die letzte Chance einen V10 zu fahren. Bereue höchstens das ich ihn nicht früher gekauft habe.
Grüße Rainer
Ich finde bei einem R8 kommt nur der V10 in Frage, da der V8 eher ein Schaf im Wolfspelz ist. Der V8 Sauger in einem Auto das über 1,6 Tonnen wiegt läuft gefühlt gar nicht. z.B gegen einen 335i der nur durch Software 360PS leistet, sieht der R8 V8 absolut kein Land und das finde ich für einen "Supersportwagen" dann schon ein wenig unpassend.
Problem ist das die saugmotoren einfach lahm sind, der v10 kreischt sich die Seele ausm Leib und ein gtr fährt da gemütlich dran vorbei.
Als lahm würde ich den V10 mal nicht sehen. Klar kann ich Turbo Motoren leichter tunen. Trotzdem hat ein Sauger mit Hubraum seinen Charm. Wer mehr Leistung braucht... gibt genügend Tuner die helfen können. Dann noch paar Kilo raus werfen ...
Der Mitbewerb der dann noch zuverlässig mit halten kann ist klein.
Grüße Rainer
Also der 610 oder 620 PSler ist nicht lahm… klar gibt es schnellere, aber wenn man nicht gerade alles an Sonderausstattung dazu bucht und er dann noch ein RWS ist, ist er nicht schwer, dann passt es eigentlich ganz gut…