ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. V8-Sound im E320

V8-Sound im E320

Themenstarteram 2. März 2006 um 9:10

Hallo Leute,

ich bin mir sicher. jetzt werden mich einige kritisieren oder so.

Aber ich wollte einfach mal nachfragen, ob es möglich ist, in einem 320er einen V8 ähnlichen sound zu bekommen???

Hab bisher einen AMG-Endtopf drauf, muß aber sagen, da ist wenig unterschied zum orginal Sound.

HAt jemand erfahrung mit dem Supersprint Mitteltopf?

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 2. März 2006 um 9:13

www.e-klasse-forum.de

da werden sie geholfen ansonsten empfehle ich

entweder

eisenmann ss version

gtg

oder www.tc-styling.de

von letzteren hab ich nen endtopf dran...is klasse... :D

am 5. März 2006 um 16:23

Re: V8-Sound im E320

 

Zitat:

Original geschrieben von BenzConnection

Hallo Leute,

ich bin mir sicher. jetzt werden mich einige kritisieren oder so.

Aber ich wollte einfach mal nachfragen, ob es möglich ist, in einem 320er einen V8 ähnlichen sound zu bekommen???

Hab bisher einen AMG-Endtopf drauf, muß aber sagen, da ist wenig unterschied zum orginal Sound.

HAt jemand erfahrung mit dem Supersprint Mitteltopf?

soundß kein problem an rufen und fragen 01637663623

lass dein vorschalldämpfer gegen ein rohr ersätzen da muss geschnitten und geschweißt werden um es genau anzu passen aber wen die ganze sache fertig ist hast du ein richtig guten sound es lohnt sich wiklich ich hab das auch machen lassen

vorher wie ich nur den endtopf von einsenmann dran gebaut hatte war der klang fast wie immer nur von hinten hatt man bischen dumpfen gehört ansonsten nix

 

seid ich den vorschalldämpfer entfernt habe hört der sich viellllllllllllll besser an in unternen drehzahl bereich ist der klang sehr tief und ab ca 3-4000 umdrehungen schreit der wie ein rennwagen

mfg

hier so sieht das dan aus

*kopfschüttel*

Dieses Heck ist wirklich die Krönung. Es fehlt das Marder-Schutz-Reinlauf-Netz am Ende der beiden Endtöpfe.

Gruß Bert

die fehlen nicht die kann man nur nicht sehen weil die beiden höllen kein tageslicht rein bekommen

@ Turbo_Man

;) Alles klar. Es hätte mich auch gewundert, wenn die Schutzgitter fehlen würde :D

Gruß Bert

Macht doch nichts, das Heck sieht ja eh keiner. ;) Nur kurz, vor dem Überholen, aber das geht schnell vorbei ;)

ja überhollen tu ich sehr gerne mit meine 200er maschine

 

gruß_turbo

am 5. März 2006 um 22:06

Boah ey, was für Brülltüten... :D Sowas hab ich hier letztens Vom Badezimmer aus abwärts verlegt, vielleicht sind die ja auch von Raab Karcher? :D

am 5. März 2006 um 23:48

Re: V8-Sound im E320

 

Zitat:

Original geschrieben von BenzConnection

Hallo Leute,

 

Aber ich wollte einfach mal nachfragen, ob es möglich ist, in einem 320er einen V8 ähnlichen sound zu bekommen???

Hab bisher einen AMG-Endtopf drauf, muß aber sagen, da ist wenig unterschied zum orginal Sound.

HAt jemand erfahrung mit dem Supersprint Mitteltopf?

Hi,

ein Freund von mir fährt einen CLK 240 BJ 2002 mit einem Sebering Topf der allein auch kein Erfolg brachte.

ABER denn hat er, ebenfalls von Sebering ein Rohr eingebaut (79 Euro) und das Teil Brüllt jetzt nicht übel. Aber ein V8 ist es auch nicht. Ein V8 muß von VORN Brüllen ;-)

Beim Tüv war es auch keine Sache nur mit ABE hin und gut :-)

Gruß Torsten

am 5. März 2006 um 23:55

ach menno, warum tut ihr denn eure armen ohren so belasten? geniest doch einfach die ruhe, die ein solches fahrzeug bieten kann. andersrum würde ich mich freuen, wenn es eine elektronische innenraumgeräusch-freqenz-überlagerungs-maschine gäbe, wo man einfach nur auf nen knopf drücken tut und dann is einfach still. wir leben in so einer lauten welt, ein bisschen stille tut uns allen gut.

Amen

Ps: Predigten schreibe ich immer klein und schlecht... hehehe

am 6. März 2006 um 0:46

Zitat:

Original geschrieben von Melkorle

ach menno, warum tut ihr denn eure armen ohren so belasten? geniest doch einfach die ruhe, die ein solches fahrzeug bieten kann. andersrum würde ich mich freuen, wenn es eine elektronische innenraumgeräusch-freqenz-überlagerungs-maschine gäbe, wo man einfach nur auf nen knopf drücken tut und dann is einfach still. wir leben in so einer lauten welt, ein bisschen stille tut uns allen gut.

Amen

Ps: Predigten schreibe ich immer klein und schlecht... hehehe

Ich dachte immer das die Autos so leise sind damit man beim duchtreten den Benz gut Brüllen hört. :confused:

Im schiebe vorgang darf er ja ruig leise sein :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen