- Startseite
- Forum
- Wissen
- Fahrzeugtechnik
- On-Board-Diagnose
- VAG DASHMASTER LOGINCODE WFS
VAG DASHMASTER LOGINCODE WFS
Hallo,
ich bin dabei mir von der Firma Roomtuning das Programm Dashmaster VAG K+ Can zu erwerben.
ich habe num im Forum schon gelesen, dass es unmöglich ist die WFS mit diesem Programm anzulernen, doch laut Roomtuning wird sogar eine Vorführung beim Kauf demonstriert!
Hat jemand zufällig dieses Programm erworben und irgendweche Erfahrungswerte damit, bevor ichdoch vie Geld auslege.
mfg.
Ralf
Ähnliche Themen
25 Antworten
Hallo ich grabe das Thema mal wieder aus da es mich auch interessieren würde wie nun der Stand der dinge ist.
Hallo,
wenn nun noch einer erklären könnte was WFS ist wäre das Klasse.
Wegfahrsperre
Hallo,
danke.
Wir leben ja leider im Lande der KZL (= soll Kürzel heißen, ehe einer nachfragt)
Wozu solche Programme erwerben wenn am Ende doch nur ein Bruchteil der Fahrzeugmodelle abgedeckt wird?
Es gibt seit geraumer Zeit auch einen offiziellen Weg...
Höre zum ersten mal davon. Was kostet denn das gute Stück? Und wie sieht es mit Updates aus?
Hier mal ein Tatsachen-Bericht.
Zitat:
...ich habe mir für meinen 98er A6 Avant einen neuen Tacho mit FIS besorgt habe und nun vor dem Problem stand den neuen Tacho anzulernen und den kilometerstand anzupassen. Jetzt habe ich mir dazu den Dashmaster der Firma romtuning.de gebraucht gekauft und habe nun das Problem das dieses Programm leider keine Verbindung zum Auto aufmacht(hab es auch an einem 04er Golf IV und an einem 07er A4 B7 ausprobiert aber leider keine Verbesserung.
Ja ich weis das ich mich erstmal an den Hersteller wenden sollte aber das Problem ist das man da leider nie jemanden erreicht....
Mmh alles klar. Ist schon nervig wenn alles immer so toll angepriesen wird und unterm strich nix taugt. Vielleicht kann ja jemand noch einmal was zu dem Prgramm sagen was Theresias angesprochen hat!
Wie sieht es mit VAGDASH aus? Ist das auch so eine Mogelpackung?
zb
http://www.gti-tdi.de/.../index.php?page=Thread&threadID=4746&pageNo=1
http://www.gti-tdi.de/board2/index.php?page=Thread&threadID=4992
Warum interessierst du dich für die WFS? Was bringt das?
Zitat:
Original geschrieben von pierreonline
Warum interessierst du dich für die WFS? Was bringt das?
Bringen tut es - WISSEN.
Oder man kann ein KI oder MSG auch mal allein tauschen. So als Bsp.
So sieht es aus.
Was hältst du persönlich von VAGDASH? oder gar anderen programmen als alternat.
DashCOM+CAN sind gute Briefbeschwerer.
Sehen auch hübsch aus.
Zitat:
Original geschrieben von WilhelmTell
Hier mal ein Tatsachen-Bericht.
Zitat:
Original geschrieben von WilhelmTell
Zitat:
...ich habe mir für meinen 98er A6 Avant einen neuen Tacho mit FIS besorgt habe und nun vor dem Problem stand den neuen Tacho anzulernen und den kilometerstand anzupassen. Jetzt habe ich mir dazu den Dashmaster der Firma romtuning.de gebraucht gekauft und habe nun das Problem das dieses Programm leider keine Verbindung zum Auto aufmacht(hab es auch an einem 04er Golf IV und an einem 07er A4 B7 ausprobiert aber leider keine Verbesserung.
Ja ich weis das ich mich erstmal an den Hersteller wenden sollte aber das Problem ist das man da leider nie jemanden erreicht....
Das kann ich so unterschreiben!!!