ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Vandalismus am 3er

Vandalismus am 3er

Themenstarteram 29. April 2004 um 12:47

Hi Leute, heute morgen will ich mit meinem 3er losfahren und da sehe ich, dass mir irgendwelche Idioten zwei Wahnsinnskratzer ins Auto geritzt haben. Ich könnte verrückt werden! So ein Mist. Mein Wagen ist der schönste in der Straße(kein Eigenlob, ist wirklich so), ziemlich aufgemotzt halt und jetzt sowas ( 2x ca 2m lange 3mm dicke Kratzer) Was kann ich nun machen? Mit nem Lackstift kann ich da nicht mehr dran. Muss ich die Seite meines Wagens komplett lackieren lassen? Oder gibt es noch ne andere Möglichkeit(Hoffentlich)!! Bitte helft mir

Ähnliche Themen
22 Antworten

bekommt man sowas eigentlich irgendwie bezahlt von der versicherung?

Tja mir ging es vor 4 Wochen genauso mir hat so ein a.... meine ganze Haube Zerkrazt 500? schaden !!!!!

Zum glück is mein schwager lackierer der machts mir fast umsonst :-)

Wenn du vollkasko hast zahlt die gehtst dann aber auch mit deinen % hoch

Themenstarteram 29. April 2004 um 12:56

nee, mein Vater arbeitet bei ner Versicherung. Hab ihn vorhin schon gefragt. Hab nämlich nur Teilkasko! Wenn ihr wüsstet wie das aussieht. Ist mir fast schon peinlich. Das müsste man sogar spachteln lassen, so tief sind die Kratzer. Die sieht man aus 10m Entfernung. So ein Mist. Anzeige bei der Polizei bringt da wohl auch nix mehr.

Nein leider nicht hat bei mir zumindest nichts gebracht !!!

Die haben zwar ein foto gemacht und anzeige gegen unbekant aber ihr wisst ja wie das ist.

am 29. April 2004 um 13:07

Da wirst du wohl um eine Lackierung nicht rumkommen. War dein Auto das einzigste was beschädigt worden ist?

am 29. April 2004 um 13:18

Hey des gibts ja wohl nicht mir ist die Nacht genau das selbe passiert - ich könnte ausflippen!!!

Ich möchte wissen welches ******* das war!!

Die ganze Fahrerseite von vorne nach hinten!!

Das neu zu lackieren kostet ja unmengen!

Themenstarteram 29. April 2004 um 13:38

ja, ich werde wohl nicht drum rum kommen, die ganze Seite zu lackieren! ´Ja mein Auto war das einzigste, was zerkratzt worden ist! Ich wohne auch noch nicht lange hier, so dass es auch kein Feind gewesen ist! Was das wohl kosten wird, wahrscheinlich bekomme ich nen Satz neue Felgen für den Preis

am 29. April 2004 um 13:42

Wenn die Seite komplett lackiert werden muss wird es wirklich nicht preiswert.

Je nachdem wo du es machen lässt kannst du locker mit 600-800 Euronen rechnen :(

Themenstarteram 29. April 2004 um 13:45

na super, dann geht wohl mein Urlaub für den Sommer dafür drauf! Schade, dass die Versicherung das nicht interessiert

am 29. April 2004 um 13:51

Meinen M3 haben die auch zerkratz...war bei einem Kollegen und als ich wieder kam hatte ich einen riesen Kratzer auf der Motorhaube ... Zum Glück war ich Vollkasko versichert, habe den Schaden übernommen ... Teilkasko zahl leider nichts, nur in Verbindung mit Diebstahl glaube ich ...

Ciao, Baba

am 29. April 2004 um 14:19

War grad bei einem Lackierer und der meinte das man das Beilackieren kann ohne das man danach etwas sehen wird!

Na ich hoffe das das dann nicht soviel kosten wird!

am 29. April 2004 um 14:21

@BeamerXM

Wenn du gerade beim Lackierer warst, warum haste ihn dann nicht direkt gefragt was es kostet?

am 29. April 2004 um 14:32

Zitat:

Original geschrieben von Vanden

@BeamerXM

Wenn du gerade beim Lackierer warst, warum haste ihn dann nicht direkt gefragt was es kostet?

Ich habe ihn schon gefragt aber er hat sich nicht festgelegt, er hat nur gesagt das es zwischen 250 - 350 liegen wird! Er muss noch schauen wieviel er für den Lack zahlen muss!

am 29. April 2004 um 14:37

OK ;)

Hatte mich nur gewundert, weil das wäre bei mir das erste was ich fragen würde :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen