1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Vandalismus - bemalt mit Sprühdose !!!

Vandalismus - bemalt mit Sprühdose !!!

BMW 3er E46
Themenstarteram 17. Mai 2004 um 21:09

Hallo Freunde,

bei meinem Auto haben gestern paar A....löcher die Beifahrertür bemalt... :-(

ich bin immernoch sauer, ich war schon bei der Polizei. Aber was sollen die machen. Anzeige auf Unbekannte sieht immer schlecht aus. Ich habe paar Bilder gemacht um euch zu zeigen. Ich habe die Farbe nach 3-4 Stunden Arbeit wegbekommen...

Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 17. Mai 2004 um 21:10

Bild1

Themenstarteram 17. Mai 2004 um 21:11

Bild2

Themenstarteram 17. Mai 2004 um 21:11

Bild3

am 17. Mai 2004 um 21:14

welch eine sauerei.....

womit hast du das wieder weg bekommen ?

( zum glück ne gerade fläche gewesen )

Themenstarteram 17. Mai 2004 um 21:16

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

welch eine sauerei.....

womit hast du das wieder weg bekommen ?

( zum glück ne gerade fläche gewesen )

stimmt zum Glück auf gerade Fläche.

ich habe erst mit Bürste geschruppt, danach 1 Stunde die Fläche poliert.

am 17. Mai 2004 um 21:21

Hi Mitat3000,

es ist wirklich immer wieder schlimm zu sehen, wie viele Idioten es gibt!!!! Zum Glück hast du es wieder wegbekommen. Aber ist trotzdem super ärgerlich, allein der ganze Zeitaufwand und Ärger!

Gruß David

Diesen faulen, nicht wissen was sie tun sollenden Einfallspinsel sollten, erst mal eine hinter die Löffel bekommen und dann für zig Stunden zu Sozialarbeit verknackt werden..

Dann würde man auf so ne Idee nicht kommen..

Sauerei!!

am 17. Mai 2004 um 22:06

Ich denke mal ein rostiger Nagel durch die Eichel getrieben wäre angemessen ...

Letztes Jahr habe ich mal mit 2 Freunden am Abend im Auto gesessen ( stand in einer Seitenstrasse ).

War schon recht dunkel, da sehe ich im Spiegel, von hinten jemand ans Auto kommt und mit einem Schluessel den Kofferaumdeckel zerkratzt. Der hat uns im Auto nicht gesehen.

Der hat vielleicht die Panik bekommen, als die Autotueren auf gingen. Bei der Polizei sagte er dann aus, dass er keine fremden Autos in seiner Strasse duldet. Wie spaeter dann noch ermittelt wurde, hat der ueber Monate auch Reifen von Autos zerstochen.

Hehe

Zitat:

Original geschrieben von noeler

Letztes Jahr habe ich mal mit 2 Freunden am Abend im Auto gesessen ( stand in einer Seitenstrasse ).

War schon recht dunkel, da sehe ich im Spiegel, von hinten jemand ans Auto kommt und mit einem Schluessel den Kofferaumdeckel zerkratzt. Der hat uns im Auto nicht gesehen.

Der hat vielleicht die Panik bekommen, als die Autotueren auf gingen. Bei der Polizei sagte er dann aus, dass er keine fremden Autos in seiner Strasse duldet. Wie spaeter dann noch ermittelt wurde, hat der ueber Monate auch Reifen von Autos zerstochen.

Das hat Gesicht! :D

Duldet keine fremden Autos...Sind wir hier im Dschungel?

ja ja bei mir haben sie auch am Wochenende vandaliert - hatte ich aber schon beschrieben hir ein Foto !

Irgendwie bekommt man bei dem Anblick abgebrochener Außenspiegel (!), (Ich dachte Sterne pflücken wär extrem) "verkünstelter" Seitentüren, Storys über Leute, die "keine fremden Autos in meiner Straße dulden" wenig Lust seinen Wagen irgendwo abzustellen, wo es etwas unbekannt ist. Da wünscht man sich einen Golf II oder sowas! Verdammte Neider (Sind sowas meistens/fast immer)!

Grüßle, Frank

hallo,

bei mir haben Kriminelle vor ein paar Jahren die Seitenscheibe eingeschlagen ,das Handschuhfach ausgeräumt und dann noch den Tankdeckel aufgebrochen und den Tankinhalt ausgesaugt.

Bei meinem Bruder seinem damals 3Monate altem Mondeo das Gleiche,nur daß sie den Innenraum noch mit einem im Auto enthaltenem Feuerlöscher ausgespritzt hatten.

Gottseidank wurde fast alles (außer Tankinhalt) dann von der Versicherung bezahlt.

Es stellte sich heraus ,dass sie in meiner Ortschaft ca 20 Autos aufgebrochen hatten und bei fast allen den Treibstoff und auch diverse Wertgegenstände wie Handys und Autoradios gestohlen hatten.

Gruß:Alex

so dreist um soviel zeit fürs benzinapumpen zu haben muss man erstmal haben

gleich auf die fresse so leuten

Deine Antwort