1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Vandalismus oder BMW-Hasser?!?!

Vandalismus oder BMW-Hasser?!?!

BMW 3er E46
Themenstarteram 7. April 2004 um 9:09

Hallo Leute,

ich weiss das ist eher ein generelles Thema aber ich muss jetzt einfach mal meinen Ärger/Frust rauslassen.

Ende Dezember habe ich meinen fast neuen e46 320d lim bekommen, ein Traum ging in Erfüllung.

Seit Januar bis gestern hat mir nun 3x irgendein Arsch Kratzer am Auto verpasst, immer in schön regelmässigen Abständen- ich werde noch wahnsinnig.

Es wurde bereits die hintere rechte tür und die hintere linke tür neu lackiert - und das obwohl das Auto keine 6 Monate alt ist!!!

Was das gekostet hat muss ich euch ja nicht erzählen...tja und gestern hab ich den 3. Kratzer auf der Beifahrer Tür gefunden- super.

Ich verstehe es nicht, das Auto steht zuhause in der Tiefgarage un auf der Arbeit ebenso, abends verkehre ich auch nicht in dunklen Ecken und in engen Einkaufscenter Parkplätzen sowieso nicht.

Die Polizei zuckt nur mit den Schultern und meint mehr wie Anzeige gegen unbekannt aufnehmen könnte sie nicht...

Aber wie soll das weitergehn?

Glaubt mir- solche Arschlöcher schaffen es echt einem die Freude am neuen Auto zu nehmen!!!

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 7. April 2004 um 9:33

Hi,

war auch ein Problem von einem Bekannten, der dann anschließend das Auto als Köder benutzt hat und sie an eine offentsichtiliche Stelle parkte. Anschließend richtete er auf das Auto zwei Kameras eine arbeitete im normalmodus die andere filmte infrarot, dies machte er von einer relativ schwer sichtbaren Stelle seines Hauses.

Und so filmte er eine Zeit später den Arsch, der sein Auto die ganze Zeit zerkratzt hat. Das Videomaterial wurde der Polizei übergeben und somit wurde sein Auto seitdem nicht mehr angerührt!

He Mage,wenn dein Auto immer so Parkt wie du sagst dann würde ich mich mal bei Typen in deiner

näheren Umgebung umschauen.Meist sind es Neider

die dich oder die du sehr gut kennst.

Gruß mclaren

Öhm, mich würde in dem Zusammenhang interessieren, ob Deine Vollkasko das immer anstandslos gezahlt hat?!

Zitat:

Original geschrieben von AMGaida

Öhm, mich würde in dem Zusammenhang interessieren, ob Deine Vollkasko das immer anstandslos gezahlt hat?!

1. Beitragserhöhung?

2. Selbstbeteiligung?

3. Rauswurf nach so vielen Fällen in so kurzer Zeit??

Mfg

tom

Deshalb interessiert mich ja seine Erfahrung damit.

Wenn das immer die VK hätte zahlen sollen, dann könnte er jetzt ja die Versicherung garnicht mehr zahlen! Bei solchen schäden ist die Volkasko glaub ich nicht so ratsam!Oder?

Zitat:

Original geschrieben von AMGaida

Deshalb interessiert mich ja seine Erfahrung damit.

Mich auch ;)

Tom

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

1. Beitragserhöhung?

2. Selbstbeteiligung?

3. Rauswurf nach so vielen Fällen in so kurzer Zeit??

Mfg

tom

Da hat wohl einer das gleiche gedacht;-)

Themenstarteram 7. April 2004 um 9:59

Ich habe es jetzt beide Male nicht über die Versicherung laufen lassen, mich vorher aber dort informiert.

Habe zwar Vollkasko aber auch mit 300 Euro SB und das hätte sich nicht gelohnt wegen der höheren Przente und dem Ärger mit der Versicherung da habt ihr richtig vermutet.

Da ich niemand offensichtlich als Feind habe oder jemand berechtigt auf mich sauer sein kann kann ich mir nur vorstellen das es eine Neid-Sache ist von wegen "was fährt so ein junger Spund (Anm. ich bin 25) so ein Auto"

am 7. April 2004 um 10:34

Hi, ich kenn das Problem auch.

Jede Woche seh ich neue Kratzer, ist zum kotzen.

Aber es sind bis auf einmal immer recht kleine,oberflächliche.

Naja das schlimmste wird behoben,muss meine seitenwände Lackieren lassen weil ich beim Börteln die Radläufe verdellert habe. Da gehen die schlimmsten Kratzer mit weg.

Aber das geilste ist letzten Freitag passiert:

Ich stell meine karre immer direkt vorm Fenster ab (EG,Panoramafenster) ist ne ruhige Seitenstr. grosse Gehwege! vorm Fenster ist ca. nochmal 2,00 m bis gehweg.Passt mein Baby also hin! Find Ich morgens nen Zettel,Bild von nem Kinderwagen mit 2 Babys drin, drunter: Du Blödes Auto Stehst auf MEINEM Weg! Denk ich mir: die kann ohne Probs oder Gefahr die paar meter vorbei (sind extra niedere Bordsteinabsenkungen vor und nach dem Stellplatz).

Frag ich mich: Wer führt solche Zettel mit sich? Vorsätzlich!!! Schrieb ich auf den Zettel: Juckt mich en feuchten....gruss das dumme Auto...wenn ich sie erwisch frag ich sie mal freundlich was zu den neuen Kratzern...

mfg

am 7. April 2004 um 11:53

Es gibt ein paar Dinge die man bei einem Mann nicht macht.

1. Seine Familie beledigen.

2. Ihm befehlen wohin er gehen soll.

2. Sein Auto beschädigen.

Lösung

bei 1. Immer mitten rein.

bei 2. Headbut.

bei 3. Finger brechen

am 7. April 2004 um 17:18

Hallo!

Ich könnte mich über solche Attacken auch totärgern!!! Hatte in den letzten 1,5 Jahren auch 3 solcher Fälle:

1.zwei Beulen an der Fahrertür, da hat wohl mal jemand seinen neuen Schuh getestet :-(

2.Komplette linke Seite zerkratzt + Mtorhaube

3.Delle am hinteren Kotflügel, sieht aus wie mit einem großen Stein draufgehauen

und das beste ist, das die Sachen an komplett unterschiedlichen Orten passiert sind, also gibt es nicht "DEN" einen Neider, sondern mehrere, die ich wohl nicht einmal kenne.

Wenn ich so nen Typen mal erwische kann ich für nichts garantieren...

Viel Glück

am 7. April 2004 um 17:46

mein mitgefühl an alle betroffenen. ich würde mich auch tierisch ärgern wenn mir so etwas passieren würde. zum glück steht mein auto meißt in meiner garage.

am 7. April 2004 um 17:47

...und selbst wenn einer am Auto meines ärgsten feindes was machen würde... ich würd reinprügeln bis mich jemand von dem pi..er runter treten würde!

Deine Antwort