- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- SL
- Variodach öffnet nicht,, Kofferraum geht auf, fährt zu und bleibt 5cm offen hängen
Variodach öffnet nicht,, Kofferraum geht auf, fährt zu und bleibt 5cm offen hängen
Moin, moin,
ich war im Urlaub…der SL stand auf der schrägen Auffahrt.
Der Junior wollte nur mal eben…wie das so ist…
Folgendes ist abgelaufen: Der Motor wurde gestartet, der Schalter zum Öffnen betätigt, das Dach öffnet sich nicht…bleibt hängen (Schlösser verhakt?)die Abdeckung (Kofferraum) geht auf…Panik: den Schalter auf Schließen …der Kofferraum fährt zu…die Abdeckung bleibt 5cm über der endgültigen Schließposition hängen und steht in der Luft…Anzeige zeigt an: sinkt ab…
Ich habe festgestellt: Die Sicherung A40 war durch. Neue Sicherung reingesteckt, Schalter zum Öffnen betätigt: sofort wieder durch…
Wer weiß Rat ?
Viele Grüße
Ralf
Ähnliche Themen
3 Antworten
wenn die 40ampere am sam Fond fliegt, ist es oft der Pumpenmotor defekt..
Zitat:
@ROE schrieb am 10. Juli 2024 um 13:58:52 Uhr:
Moin, moin,
ich war im Urlaub…der SL stand auf der schrägen Auffahrt.
Der Junior wollte nur mal eben…wie das so ist…
Folgendes ist abgelaufen: Der Motor wurde gestartet, der Schalter zum Öffnen betätigt, das Dach öffnet sich nicht…bleibt hängen (Schlösser verhakt?)die Abdeckung (Kofferraum) geht auf…Panik: den Schalter auf Schließen …der Kofferraum fährt zu…die Abdeckung bleibt 5cm über der endgültigen Schließposition hängen und steht in der Luft…Anzeige zeigt an: sinkt ab…
Ich habe festgestellt: Die Sicherung A40 war durch. Neue Sicherung reingesteckt, Schalter zum Öffnen betätigt: sofort wieder durch…
Wer weiß Rat ?
Viele Grüße
Ralf
Wasser im Kofferraum links unten ? ? ?
Hey,
der SL ist heute in die MB-Niederlassung nach Bremen gegangen, nachdem der örtliche MB-Händler die Reparatur abgelehnt hat…such OK.