ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. VCDS User Raum Rheine u Frankfurt/Main gesucht

VCDS User Raum Rheine u Frankfurt/Main gesucht

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 12. März 2013 um 10:27

Hallo, ich suche ein VCDS User um Raum Rheine/Ibbenbüren/Osnabrück. Der :) hat neben der Sitzheitzung auch noch eine Standheitzung codiert die im Wagen nicht verbaut ist und nun den Zuheitzer unterdrückt. Auf nachfrage wurde erzählt das man nu beides zusmmen codieren könne.:rolleyes: Am besten im laufe der kommenden Woche da ich dann Frühschicht habe.

Danke.

Ähnliche Themen
42 Antworten

Osnabrück kann ich dir jonnyrobert empfehlen.... der hats drauf!

Danke Senti

@ Bulli Driver kannst mir PN schicken, das Kind werden wir schon schaukeln ;) :D

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Osnabrück kann ich dir jonnyrobert empfehlen.... der hats drauf!

@ TE

Übrigens sehen ich gerade Deinen Thread von gestern: http://www.motor-talk.de/.../...-standheitzung-codierbar-t4439340.html

Es wäre nett wenn Du demnächst Fragen die im Zusammenhang stehen auch in einem Thread stellst und nicht dafür extra einen neuen aufmachst ! ;)

Dann bleibt es hier auch "halbwegs" übersichtlich ! ;) (falls das noch möglich ist:D)

mfg Senti

So, Bulli Driver darf wieder zuheizen, was bei Audi nicht möglich war GEHT DOCH :D :D :D

am 18. März 2013 um 21:54

hallo ich suche auch vcds user im raum frankfurt,

wollte deshalb kein neues thema eröffnen.

danke schonmal im voraus

Themenstarteram 18. März 2013 um 22:57

Ja, das ist wohl wahr. Wie sagt mein Arbeitskolege wenn mal wieder alles schief geht: "Einmal mit Profies arbeiten, nur einmal!":D:D:D

Und was Johnnyrobert angeht, obwohl er kaum Erfahrung mit meinem MMI Basic+ hat, hat er sowohl mein Zuheitzer (sehr wichtige sache auf Kutzstrecke im Winter) als auch ungeahnte extras codiert. Wer ein Profie in Sachen VCDS sucht sollte ein Termin bei Ihm ausmachen. Es Lohnt!

Zitat:

Original geschrieben von sercan29

hallo ich suche auch vcds user im raum frankfurt,

wollte deshalb kein neues thema eröffnen.

danke schonmal im voraus

Frankfurt/Main ?

Zitat:

Original geschrieben von sercan29

hallo ich suche auch vcds user im raum frankfurt,

wollte deshalb kein neues thema eröffnen.

danke schonmal im voraus

dafür gigt es die vcds user liste siehe dazu meine signatur ;) , aus deiner nähe jemand raussuchen und anschreiben.

am 19. März 2013 um 19:48

ja frankfurt am main

am 19. März 2013 um 19:49

Ok danke werd ich machen

am 22. März 2013 um 22:04

Zitat:

Original geschrieben von mika85

Zitat:

Original geschrieben von sercan29

hallo ich suche auch vcds user im raum frankfurt,

wollte deshalb kein neues thema eröffnen.

danke schonmal im voraus

dafür gigt es die vcds user liste siehe dazu meine signatur ;) , aus deiner nähe jemand raussuchen und anschreiben.

hi,

hab den kollegen der in meiner nähe ist angeschrieben aber bis heute seit 3 tagen keine antwort :-(

was kann ich denn sonst noch machen

Zitat:

Original geschrieben von sercan29

Zitat:

Original geschrieben von mika85

 

dafür gigt es die vcds user liste siehe dazu meine signatur ;) , aus deiner nähe jemand raussuchen und anschreiben.

hi,

hab den kollegen der in meiner nähe ist angeschrieben aber bis heute seit 3 tagen keine antwort :-(

was kann ich denn sonst noch machen

Da der Kollege in Rheine abgedeckt ist ändere ich die Überschift bzw erweitere sie auf Frankfurt/Main.

Ich hoffe Bulli Driver hat nihts dagegen.

mfg Senti

FP

Themenstarteram 23. März 2013 um 12:49

 

Da der Kollege in Rheine abgedeckt ist ändere ich die Überschift bzw erweitere sie auf Frankfurt/Main.

Ich hoffe Bulli Driver hat nihts dagegen.

mfg Senti

FP

Nein, ich hab nichts dagen.:p

Zitat:

Original geschrieben von sercan29

Zitat:

Original geschrieben von mika85

 

dafür gigt es die vcds user liste siehe dazu meine signatur ;) , aus deiner nähe jemand raussuchen und anschreiben.

hi,

hab den kollegen der in meiner nähe ist angeschrieben aber bis heute seit 3 tagen keine antwort :-(

was kann ich denn sonst noch machen

http://www.vagcomforum.de/index.php?showforum=61 Schau mal da nach

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. VCDS User Raum Rheine u Frankfurt/Main gesucht