VCDS User Raum Rheine u Frankfurt/Main gesucht
Hallo, ich suche ein VCDS User um Raum Rheine/Ibbenbüren/Osnabrück. Der hat neben der Sitzheitzung auch noch eine Standheitzung codiert die im Wagen nicht verbaut ist und nun den Zuheitzer unterdrückt. Auf nachfrage wurde erzählt das man nu beides zusmmen codieren könne. Am besten im laufe der kommenden Woche da ich dann Frühschicht habe.
Danke.
Ähnliche Themen
43 Antworten
Osnabrück kann ich dir jonnyrobert empfehlen.... der hats drauf!
Danke Senti
@ Bulli Driver kannst mir PN schicken, das Kind werden wir schon schaukeln
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Osnabrück kann ich dir jonnyrobert empfehlen.... der hats drauf!
@ TE
Übrigens sehen ich gerade Deinen Thread von gestern: http://www.motor-talk.de/.../...-standheitzung-codierbar-t4439340.html
Es wäre nett wenn Du demnächst Fragen die im Zusammenhang stehen auch in einem Thread stellst und nicht dafür extra einen neuen aufmachst !
Dann bleibt es hier auch "halbwegs" übersichtlich ! (falls das noch möglich ist)
mfg Senti
So, Bulli Driver darf wieder zuheizen, was bei Audi nicht möglich war GEHT DOCH
hallo ich suche auch vcds user im raum frankfurt,
wollte deshalb kein neues thema eröffnen.
danke schonmal im voraus
Ja, das ist wohl wahr. Wie sagt mein Arbeitskolege wenn mal wieder alles schief geht: "Einmal mit Profies arbeiten, nur einmal!"
Und was Johnnyrobert angeht, obwohl er kaum Erfahrung mit meinem MMI Basic+ hat, hat er sowohl mein Zuheitzer (sehr wichtige sache auf Kutzstrecke im Winter) als auch ungeahnte extras codiert. Wer ein Profie in Sachen VCDS sucht sollte ein Termin bei Ihm ausmachen. Es Lohnt!
Zitat:
Original geschrieben von sercan29
danke schonmal im voraus
Frankfurt/Main ?
Zitat:
danke schonmal im voraus
dafür gigt es die vcds user liste siehe dazu meine signatur , aus deiner nähe jemand raussuchen und anschreiben.
ja frankfurt am main
Ok danke werd ich machen
Zitat:
Original geschrieben von mika85
Zitat:
danke schonmal im voraus
dafür gigt es die vcds user liste siehe dazu meine signatur , aus deiner nähe jemand raussuchen und anschreiben.
hi,
hab den kollegen der in meiner nähe ist angeschrieben aber bis heute seit 3 tagen keine antwort :-(
was kann ich denn sonst noch machen
Zitat:
Zitat:
hi,
hab den kollegen der in meiner nähe ist angeschrieben aber bis heute seit 3 tagen keine antwort :-(
Da der Kollege in Rheine abgedeckt ist ändere ich die Überschift bzw erweitere sie auf Frankfurt/Main.
Ich hoffe Bulli Driver hat nihts dagegen.
mfg Senti
FP
Da der Kollege in Rheine abgedeckt ist ändere ich die Überschift bzw erweitere sie auf Frankfurt/Main.
Ich hoffe Bulli Driver hat nihts dagegen.
mfg Senti
FP
Nein, ich hab nichts dagen.
Zitat:
Zitat:
hi,
http://www.vagcomforum.de/index.php?showforum=61 Schau mal da nach