- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- VDO Halterung für die A-Seule
VDO Halterung für die A-Seule
Hallo
ich beschäftige mich im moment welche halterungen ich nehme für meine Zusatzinstromente, so wie Öl-Temparatur, Voltanzeige, und DZM, ich hab da jetz ein wenig bei Ebay gestöbert, und bin auf volgende Halterungen gestossen, und zwar einmal eine für die A-Seule passgenau für den Golf 2 da sind aber leider nur 2 öffnungen, ich breuchte eine mit 3 Öffnungen, kann ich da sone Universalhalterung nehmen die sehen recht breit aus für den Golf da der ja nur so schmale A-seulen hat!
Beste Antwort im Thema
das heisst "SOILE"
--> 35 inclusive versand
gruss !
Ähnliche Themen
20 Antworten
Wenn Du keine passende Halterung findest, wuerde ich mir mal
ueberlegen selbst was zu machen aus Glasfaser+Harz.
So wie Audioleute es fuer die Hochtoener an die A-Saeule machen z.B.
das heisst "SOILE"
--> 35 inclusive versand
gruss !
Weiß nicht was es alles für den 2er gibt. Hab in meinem 3er Golf die Instrumente in der Mittelkonsole. Hab nichts passendes gefunden, auch nur diese Halter für die A-Säule oder für in den Radioschacht. Aber mein Radio brauch ich noch und Instrumente an der A-Säule finde ich persönlich absolut häßlich, mein Golf ist ja kein Dragster. Hab dann eine alte Fischer C-Box umgebaut (Kassettenfächer raus, Stück Plastik vorne in das Loch mit 2Komponentenkleber eingeklebt, schön verspachtelt, 3 runde Löcher für die Instrumente reingemacht, mit Steinschlagschutz übergesprüht wegen der Kunststoffstruktur und schwarzmatt lackiert), sieht richtig klasse aus und völlig original, als wär sie dafür gemacht worden...
Zitat:
Original geschrieben von G0LFZW0
das heisst "SOILE"
--> 35 inclusive versand
gruss !
Kein Link
wo bekommtman die Halterung für den Radioschacht her?
und passt das Radio auch in die Mittelkonsole wen ich den Aschenbecher rausschneide?
Zitat:
Original geschrieben von Nemesis-007
zB Raid HP...
Zitat:
und passt das Radio auch in die Mittelkonsole wen ich den Aschenbecher rausschneide?
Ja das passt, habe das auch mal versucht, aber es sieht bescheiden aus, so als wie wenn es dort nicht hingehört.
Habe dann nach ner Votex gesucht, und eine Foha Konsole gefunden. Sieht super aus und passt in den Golf
Gruss
Zitat:
Kein Link
link ? foto kann ich machen wenn du das meinst
Zitat:
wenn man nicht gerade extrem unbegabt ist passt das wunderbar --> *KLICK* und *KLACK*
ne konsole kaufen kann schliesslich jeder...
gruss !
Cool Danke! @all
Zitat:
Original geschrieben von H1B
Zitat:
zB Raid HP...
und was ist mit der? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Zitat:
das heisst "SOILE"
--> 35 inclusive versand
gruss !
ach du wilst mir eine verschnittene Konsole verkaufen! nö danke, ich kann mir meine eigene zerschneiden!
ich glaub ja eher, der wollte dir eine a-säulenverkleidung mit drei aufnahmen anfertigen....
zumal dort als ich das geschrieben habe noch gar kein wort über die konsole gefallen ist
Zitat:
zumal dort als ich das geschrieben habe noch gar kein wort über die konsole gefallen ist
Klingt gut wenn du noch bilder hättest were gut, der Preis ist vollkommen okay
Zitat:
Zitat:
Kein Link
link ? foto kann ich machen wenn du das meinst
Zitat:
Zitat:
wenn man nicht gerade extrem unbegabt ist passt das wunderbar --> *KLICK* und *KLACK*
ne konsole kaufen kann schliesslich jeder...
gruss !
Habs zwar nicht ganz gut hin bekommen wie du aber naja ich denk ich kann damit Leben