ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. VDO Zusatzinstrument WOHER?

VDO Zusatzinstrument WOHER?

Themenstarteram 13. Mai 2006 um 18:56

HI

Weiss jemand von euch wo man VDO instrument her bekommt z.b. Öl temp. Öl Druck.....usw. mit kabel und gebern??? ab besten ne seite wo mann online bestellen kann! hab vor welche einzubauen :-)))

Danke

Astra_G_2.016V

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 13. Mai 2006 um 19:52
Themenstarteram 14. Mai 2006 um 15:16

HI

Also bei conrad habe ich was gefunden aber keine CDO sondern so andere anzeigen wo könnte ich sonst noch welche herbekommen???

Astra_G_2.016V

www.raid-hp.de ansonsten mal abwarten, was der Kollege G Astra verbaut hat, Fotos her ! :D

mach ich doch glatt!

Ohne Zündung sind die Anzeigen nicht lesbar, sieht also keiner von aussen, was da angezeigt wird. Nur bei Lichteinfall von hinten kann man was erkennen.

Mit Zündung sind die Anzeigen so lesbar, dass man sie bei Sonne einigermaßen deutlich sieht und in der Nacht nicht stören. Wenn das Licht eingeschaltet wird, geht die Lichtintensität etwas zurück, aber das ist so wenig, dass man diese Funktion vergessen kann.

Nr2

Der DIN-Schacht ist übrigens fahrerorientiert, kann man auf den ersten Blick nicht ganz sehen.

von l nach r: Öldruck (übrigens 5-6 bar über 2000 upm)

Öltemperatur und Saugrohrunterdruck (sieht verdammt geil aus beim Schalten)

4 (weiss nicht, warum meine Spiegelreflexkamera alles rund darstellt, meine Mittelkonsole ist nicht verbogen!)

am 15. Mai 2006 um 15:14

sieht ganz schick aus...gibts die auch in anderen farben? :D...also irgendwie chromumrandung oder so?

wie is das mitm anschließen?

anschließen ist beschissen, zu 2 haben wir 5 Stunden gebraucht. erst mal alle kabel verlängern (einmal Lichtschalterimpulskabel, Geberkabel bei Öldruck u. Öltemp zum Ölfilteradapter, diese Beiden brauchen Motormasse, Vacuum braucht nur normale Masse im Innenraum und Vacuumschlauch, Strom gibts vom Kippenanzünder.

Loch hab ich hinterm Wischerkasten gebohrt, kommt man dann hinter dem Sicherungskasten oben im Innenraum durch.

und ja, gibts verschiedene Arten bei raid, kannst ja mal auf der homepage raidhp gucken. Die komplett beleuchteten finde ich aber nicht gut, weil die große Lichtfläche sonst bei Nacht den ganzen Innenraum erhellen würde.

am 15. Mai 2006 um 16:03

also zuviel arbeit für stuff den man eigentlich nicht braucht...:D

Danke, sieht echt gut aus, hätteste die Zeit weggelassen wäre ich glatt ins Überlegen gekommen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen