1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Vectra B 2.2l 16V Sport nur mit 16"

Vectra B 2.2l 16V Sport nur mit 16"

Opel
Themenstarteram 5. August 2005 um 15:23

Ich habe einen Vectra B 2.2l 16V Sport BJ 2001/9 und ich habe nur 6x16 original drauf ich habe aber schon öfters gelesen das der 17"er haben sollte hat mich da der Opelhändler angeschmiert?

Ähnliche Themen
56 Antworten

,

Hi,

warum angeschmiert hast du ihn "Neu" oder Gebraucht gekauft...?

Meines erachtends, gab es die 17" nur als sog. Steinmetz Felgen,wie sie bei "Kitekater" auf dem Caravann drauf sind...

Und ob die 17" damals Serie beim Sport waren...Hmm?

Von den 16" weiss ich allerdings, daß die "Serienmässig" bei den Sportmodellen drauf waren....

(Hatte selber einen gehabt, war allerdings ein 06/99 mit 16" Felgen im TwinSpoke Desing)

Vielleicht weiss ja jemand anders hier Bescheid....;)

Lalelubär

am 5. August 2005 um 16:52

Du hast ein Facelift 1 Modell, also nicht die letzte Serie. Er ist Juli 2001 zugelassen, aber nicht gebaut!

Gruß

Ercan

Themenstarteram 5. August 2005 um 17:09

Entschuldigung ich habe mich da verschrieben ich habe BJ 2001/9 und nicht 7 was heist den Model 1?

am 5. August 2005 um 17:25

Wenn du Bj.2001 hast ,dann müsstest du 17" Felgen serienmässig haben,so wie ich

Guckst du hier:

http://www.opelhurricanesrhein-erft.de/images/autos/elke/2.jpg

.

Bist du dir wirklich sicher mit dem Bj 2001 nicht so wie Ercan schon sagt EZ/2001 den das würde schon eher hinkommen...:D

Lalelubär

Hi!

Also das ist definitiv nicht der letzte Sport.

Die Front ist noch nach dem alten Modell aufgebaut.

Dort waren soweit ich weiß, die hier montierten Felgen, Serie.

@ Tobi-Elli:

Hübsches Auto :D

Gruß Marc

Themenstarteram 5. August 2005 um 22:45

Ich bin mir da schon ziehmlich sicher das ich ein 2001/9 BJ habe wo sehe ich den das genau? Sicher im Typenschein oder sonst noch irgendwo! Hat den leicht der Sport BJ 2002 eine andere Schürze?

Hi!

Schau dir mal meinen an, da siehst du was ich mit der Schürze meine.

Meiner ist übrigens EZ 4/2001

Gruß Marc

Themenstarteram 5. August 2005 um 22:54

Kann das sein das das nur beim Caravan so war das mit der Schürtze ich habe ja eine Limo!

Zitat:

Original geschrieben von Guggi22

Kann das sein das das nur beim Caravan so war das mit der Schürtze ich habe ja eine Limo!

Die Limo gibts ja auch mit meiner Front

@ Kitekater

Was ist denn bei deiner Front anders?

Grundsätzlich hatten die Diesel-Modelle ja andere Frontschürzen.

Zitat:

Original geschrieben von ubc

@ Kitekater

Was ist denn bei deiner Front anders?

Schau dir mal DIESES Bild an, da siehst du den Unterschied vom Sport zum "Normalen"

Beim Normalen, Facelift oder nicht, läuft die Schürze rund nach unten weg. Beim neuen Sport geht sie senkrecht runter.

@guggi:

HIER mal ein Facelift Sport als Limo, mit besagter Front.

Gruß Marc

Themenstarteram 5. August 2005 um 23:13

Und warum ist sie dann bei mir anders kannst du mir das erklären? Ich finde nähmlich deine Schürtze viel Geiler schade das ich nicht so eine habe.

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Schau dir mal DIESES Bild an, da siehst du den Unterschied vom Sport zum "Normalen"

Beim Normalen, Facelift oder nicht, läuft die Schürze rund nach unten weg. Beim neuen Sport geht sie senkrecht runter.

Wie Sie sehen, sehen Sie nichts...;)

Aber ich merke schon, dass die späten Sport-Modelle ganz andere Schürzen hatten. (Insofern wohl auch keine Unterschiede mehr zwischen Diesel und Benziner.)

Deine Antwort