Vectra B powerkabel ziehen
Servus,
Wollte jetzt demnächt die hi-fi anlage bissi auf fordermann bringen,
und ich hab schon wie ein irrer nachgeschaut, wie ich das powerkabel in das innere bekomme aber
hoffnungslos bei unserem alten corsa b ging es ohne jegliche probleme aber jedoch macht mir
der vectra sehr zu schaffen, wo kann ich das kabel durchziehen
bedanke mich bei euch schon mal im voraus
MfG pRi0riTy
Ähnliche Themen
46 Antworten
Habe bei meinem neben dem Lift für die Motorhaube auf der Fahrerseite ein Loch mit nem ca. 1cm hohen Gummistopfen gehabt.
Den habe ich raus genommen, aufs Kabel gebasstelt und wieder rein gesteckt.
Musst dann bloß hinterm Armaturenbrett etwas frimeln das du das Kabel greifen kannst.
danke werde mich mal demnächst an die arbeit machen ;>
kuck einfach mal richtig nach... da gibts mindestens 2 möglichkeiten... ich hab meins auf der fahrerseite
mein kabel beim fußraum mit durchgesteckt
also bei meine vectra, gibt es im motorraus überhaupt keine durchführung wo man ein powerkabel durchstecken könnte.meins läuft, hinter dem handschuh fach in den innerraum rein.im motorraum ist es bei den scheibenwischer motoren, links neben den innenraumfilter...
alle b vectras haben die selben möglichkeiten
das kabel durch den motorraum zu velregen auch
du.... BRILLE.... FIELMANN
@IIIIIIIIII
ganz deiner meinung hab bei mir das kabel wie beschrieben von "exmaniac" hat prima funktioniert
MFG
ich habs halt durch den kabelbaum gesteckt der
im fußraum auf der fahrerseite durchkommt...
womit es schonmal mindestens 2 möglichkeiten gibt
Zitat:
alle b vectras haben die selben möglichkeiten
caravans haben eine heckscheibenwaschanlage! Die Leitung geht auf der Fahrerseite neben dem Haubenlift in den innenraum! Bei Limos ist da wohl ein blindstopfen
Zitat:
Original geschrieben von IIIIIIIIII
ich habs halt durch den kabelbaum gesteckt der
im fußraum auf der fahrerseite durchkommt...
womit es schonmal mindestens 2 möglichkeiten gibt
was legst du da durch??? 6 mm²??? :-O
Hab 50mm2 in den Innenraum bekommen, ohne Probleme! Links neben dem Bremskraftverstärker unter der Wanne, wo Scheibenwischer und zeugs drin sind da ist nen fetter Blindstopfen, ca so groß wie ein 2Euro Stück. Da kommst Du im Fahrerfußraum direkt neben dem Mitteltunnel an. Musst unten diese Pappe mit den 3 Plasteschrauben rausnehmen und wenn der Stopfen raus ist, kannste oberhalb des Gaspedals das Licht von aussen sehen. Ist massig Platz!
hab auch durch die Kabelbaum-Durchführung ein 6mm^2 gesteckt, war schwer, aber ging.
@der_jensn: was machst du bitte mit 50mm^2?
so groß sind doch nicht ma deine Batteriepole!
Zitat:
Drahtquerschnitt: 50qmm
d (mm): 7,979
max. Strom (A): 168
Sicherung (A): 125
Leistung @ 12V/14V: 2,0kW / 2,3kW
wieviel leistet denn deine LiMa??
Zitat:
Original geschrieben von SonyLaptop
12²
hi
@SonyLaptop
ZITAT:
hab dort 25qmm lang gelegt und da passt noch mehr durch
MFG
hey jo blue vectra...
danke das mir mal wieder den rücken stärkst...
langsam fang ich an dich zu mögen