1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Vectra B Sport - Wieviel?

Vectra B Sport - Wieviel?

Opel Vectra B
Themenstarteram 9. November 2004 um 16:28

Hallo,

interessiere mich für einen Vectra B Sport. Was würdet ihr für einen 2001er 125PS`er mit 65000km, Leder, Xenon, Boardcomp., Klimaautomatik, Dunkelblaumetallic im Top Zustand zahlen?

hat jemand auch zufällig eine Schwackeliste in der er mal nachschauen könnte zur hand?

Bei uns im Ort verkauft nämlich jemand einen.

Gruß

Ähnliche Themen
22 Antworten

Aus dem Stehgreif gefragt um die 9000,-€. Dann aber auch beim FOH und mit ordentlicher Garantie. Denle sogar das du ihn billiger bekommen solltest.

Hi

Ich würde spontan auch auf 9000-10000,-Euro vom Händler schätzen.

Von Privat unter 9000,-Euro.

Was soll dein Kandidat denn kosten?

Gruß Hoffi

hab ich hier irgendwas falsch verstanden ??

Handelt es sich hier nicht um das 2001er Sport Modell ?? Ich habe jedenfalls noch keinen unter 11000,- € gesehen !! (siehe auch Mobile.de)

Zitat:

Original geschrieben von peterpio

hab ich hier irgendwas falsch verstanden ??

Handelt es sich hier nicht um das 2001er Sport Modell ?? Ich habe jedenfalls noch keinen unter 11000,- € gesehen !! (siehe auch Mobile.de)

Soviel hat meiner Anfang des Jahres mit 48.000km + Zahnriemenwechsel beim FOH gekostet.

Hab mal bei autoscout24.de geschaut, und die Preise kann man auch noch verhandeln:

8000,-€

9930,-€

und dann sind noch ein paar andere drin.

MfG

Brati

Hi zusammen!

Reden wir hier von dem 125 PS 2,2DTI oder von der 1,8l 16V Benzinvariante.

Beim Diesel dürftest du bei ca 11000 liegen, beim Benziner zwischen 9000-10000.

Meiner zb. hat 12200 Euro gekostet mit 50000 km.

Gruß Marc

Hi

@Kitekater

Stimmt es könnte ja auch der Diesel sein, daran hab ich jetzt gar nicht gedacht.

Aber ich gehe mal schwer vom Z18XE aus.

Wenn es doch ein Diesel sein sollte, dann ist er sicherlich deutlich teurer. Wohl so um die 11000-12000,-Euro. Vorallem mit solch moderatem Kilometerstand.

@peterpio

Doch, die gibt es schon. Selten aber man bekommt einen 2001er Sport für deutlich unter 10000,-Euro.

Man muss nur was suchen. Hier standen letztens 2 Stück, einer sogar mit Volleder und E-Schiebedach. Sicher kosten sehr viele deutlich über 10000,-Euro. Aber unter 10000,-Euro ist durchaus realistisch.

@Bratislav

Der Vectra für 8000,-Euro hat zwei Haken. Es ist ein alter Sport, also ohne Teilleder, 17" usw.

Und er ist weiss. Und damit nahezu unverkäuflich für einen anständigen Preis. Deswegen ist er auch so billig.

Der andere ist OK.

Gruß Hoffi

Ist es Kombi oder Limo ?

Der Kombi ist meistens um die 2000 Euro teurer als die Limousinen.

Habe für meinen 2001-er Sport mit Z18XE, 41.000 km und gleich Deiner Ausstattung vor 8 Monaten 12000 Euro bezahlt

@Hoffi

Stimmt, einer weißes Auto würde mir auch nicht ins Haus kommen.

@vectraB

Hast du schon einen im Auge und was soll er denn kosten? Privat oder Händler -> FOH oder Freier?

Ich hatte meinen bei Opel Hetzer in Berlin gekauft und um 1000,-€ runtergehandelt, den Zahnriemwechsel (der müßte bei 60.000km gemacht worden sein!!!) + Durchsicht + Zulassung rausgehandelt. Mein Argument war, gebt mir das alles und ich unterschreibe sofort :).

MfG

Brati

Zitat:

Original geschrieben von Bratislav

Stimmt, einer weißes Auto würde mir auch nicht ins Haus kommen.

Was habt ihr gegen Kühlschrankmetallic? :D

Gruß Wolfgang

Hi

@Nimm6

Ein wenig blass....und man sieht den Rost so schnell:D

Gruß Hoffi

Themenstarteram 11. November 2004 um 18:36

Hallo,

es handelt sich um eine Benziner Limo. Erstzulassung ist 11.01 und die Farbe ist Dunkelblau. Der Typ hat 11000.-€ dran zu stehen.

Gruß

´nabend,

der mittlere Händler-EK für diesen Vectra beträgt 8.574,- Euro. Schlage ca. 1000 Euro drauf, das wäre dann ein reeller Preis, max. 9900,-. Seine 11.000,- kann er sich abschminken, für das Geld kaufe ich bei meinem FOH einen 2001er Caravan 2.6 V6 mit Vollausstattung und 81tkm auf der Uhr...

Gruß

Andre

Zitat:

Original geschrieben von VectraB

Hallo,

es handelt sich um eine Benziner Limo. Erstzulassung ist 11.01 und die Farbe ist Dunkelblau. Der Typ hat 11000.-€ dran zu stehen.

Gruß

Also von Privat? Hätte ich immer ein ungutes Gefühl und würde ihn versuchen 1000,-€ runter zu handeln.

Steht er schon lange? Und wurde der Zahnriemen schon gewechselt?

Deine Antwort