Vectra B Verkauf
Hallo ich muss leider meinen Vecci verkaufen und werde mir dann wohl erstmal nen Calibra hohlen! als übergang biss zum nächsten Vectra B Sport last edition wollte nur mal fragen was ihr so ausgeben würdet, bzw. was er wert ist oder ob sogar jemand ausm forum ihn haben möchste! Es ist ein :
Vectra B Sport facelift
1.8 16V 115PS
121000km runter
Bj. 03/99
Nebel, Klima, ABS, ASR Multi Lenkrad, BC, Lenkrad verstellbar, Sportsitze, 16Zoll Twin Spoke
Schwarze Klarglass, Irmscher Pins.
Danke für eure antworten!
Ähnliche Themen
19 Antworten
das is sicher kein kombi oder?
Würde mal auf 7-8000€ tippen.
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Kickdown-169
Würde mal auf 7-8000€ tippen.
MFG
hört sich interessant an!!!
ich hab nen x18xe1 als fliessheck und auch als sport.
meiner ist checkheft gepflegt (6X) EZ 6/99 letzte(große) gestern
laufleistung 30900 km.
da muss doch mehr rumkommen
spass bei seite es kann sein das er so viel wert ist, aber im moment wären nich mehr als 6-6500 zu holen.
ausser man wartet auf den einen käufer!!!
Achso ja ist ein Stufenheck und bei vor 2 monaten wurden alle sachen gewechslt, also Zahnriemen usw.
und ist Scheckheft gepflegt!
Also wenn wer interesse hat ich würde ihn für 5800€ abgeben!!!
5800Euro ist ein recht akzeptabler und realistischer Preis.
MFG
Ecotec
ok wer will ihn für 5000€ haben? er muss weg!!
Bilder?
Zitat:
Original geschrieben von VectraBSport
ok wer will ihn für 5000€ haben? er muss weg!!
das ist doch mal ein preis!
hätte ich meinen nicht, hätt ich mir deinen angeschaut.
stell doch mal paar bilder rein, für den preis wird sich wohl jemand finden
ja sei doch so nett! mich würde das fahrzeig auch interessieren obwohls kein caravan is, aber bei dem preis
jungs schön und gut, aber ich glaub den Preis würdest du beim Händler net bekommen, also für mein vecci hab ich mal hören lassen wollte mir nen A4 holen 1.8T, es sprang nur 3-4tausend raus und gelaufen hatte er erst ca.~80000km! der wollte mich doch glatt verarschen oder? ich fahre den vectra jetzt erstmal bis zum bitteren ende... gut ist er ja :-)
Dein Nachteil ist halt...
Kein Facelift...
schlechter Ruf da unzuverlässig.
Das Facelift lässt sich da wesentlich besser verkaufen.
3-4000 ist schon klar, wenn du nen gebrauchtes Fahrzeug kaufen willst kriegst du für deinen gebrauchten nur noch sehr wenig, das ist überall so.
MFG
ECotec
Zitat:
Original geschrieben von Ecotec_dbilas
Dein Nachteil ist halt...
Kein Facelift...
schlechter Ruf da unzuverlässig.
Das Facelift lässt sich da wesentlich besser verkaufen.
3-4000 ist schon klar, wenn du nen gebrauchtes Fahrzeug kaufen willst kriegst du für deinen gebrauchten nur noch sehr wenig, das ist überall so.
MFG
ECotec
ja du hast recht aber das vor ca. einem jahr als ich nachhackte! das war mir damals schon zu wenig und heute würde ich ihn eh nicht weggeben :-)
Pass auf dein Getriebe auf, sehr anfällig, kann teuer werden
MFG
Ecotec
Zitat:
Original geschrieben von Ecotec_dbilas
Pass auf dein Getriebe auf, sehr anfällig, kann teuer werden
MFG
Ecotec
meinste mich?
seit 2000 fährt er jetzt bei mir und hab bis jetzt nur mal den zahnriemen und den auspuff machen lassen sonst erste sahne!
und die bremsen natürlich