ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Vectra C Diesel

Vectra C Diesel

Themenstarteram 19. April 2005 um 19:44

Hallo mir ist aufgefallen dass Sehr Viele Vectra Diesel im internet stehen zu verkaufen. Was ist da faul?

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 19. April 2005 um 19:52

Nix, bloß ist es sehr schwerr einen Vectra gebraucht zu verkaufen.

Sind vermutlich Mietwagen-Rückläufer. Grossartige technische Defekte (Serienfehler) haben die Dieselmotoren nicht.

MfG BlackTM

Themenstarteram 19. April 2005 um 19:57

Sind die Diesel mit 90 KW zu Lahm für das schwere Auto?

am 19. April 2005 um 20:14

Re: Vectra C Diesel

 

Zitat:

Original geschrieben von DefenseMS

Hallo mir ist aufgefallen dass Sehr Viele Vectra Diesel im internet stehen zu verkaufen. Was ist da faul?

am 19. April 2005 um 20:19

Ich glaub das liegt an der Marke,hol dir ein Japaner

am 19. April 2005 um 20:29

Einen Japaner verkaufst du genauso schlecht.

Wenn du einen Gebrauchten suchst, kannst du günstig einen Vectra bekommen

am 19. April 2005 um 20:42

da hasste recht ,aber die Motoren halten länger von den japaner

@ Martin Bist du da soo sicher?

@ DefenseMS: du meinst wahrscheinlich 92kW (2,2DTI). Der Motor ist noch einer von der alten Sorte aber trotzdem immer noch ein recht guter. Mit dem Vectra kommt er eigentlich relativ gut zurecht, wurde auch recht oft mit dem Motor verkauft, weil er relativ verbrauchsarm und trotzdem recht kräftig (sofern man bei 125PS davon sprechen kann) ist.

am 20. April 2005 um 4:18

Zitat:

Original geschrieben von jb79

@ Martin Bist du da soo sicher?

@ DefenseMS: du meinst wahrscheinlich 92kW (2,2DTI). Der Motor ist noch einer von der alten Sorte aber trotzdem immer noch ein recht guter. Mit dem Vectra kommt er eigentlich relativ gut zurecht, wurde auch recht oft mit dem Motor verkauft, weil er relativ verbrauchsarm und trotzdem recht kräftig (sofern man bei 125PS davon sprechen kann) ist.

Mrin Signum ist mit dem 2.2DTI bestückt und hat recht ordentliche Fahrleistungen. Für mich auf jeden Fall völlig ausreichend.

Subektiv fühlt es sich nach mehr als 125PS an, finde ich.

Zitat:

Original geschrieben von jb79

Mit dem Vectra kommt er eigentlich relativ gut zurecht...

Was heisst hier relativ gut? Der macht richtig gut Spass im Vectra, finde ich.

Zitat:

Original geschrieben von Signum 2.2DTI

Subektiv fühlt es sich nach mehr als 125PS an, finde ich.

Schon mal messen lassen? ;) Meist haben die DTIs eh mehr Dampf, als in den Papieren steht.

Wo kann man in Österreich günstig ne Messung machen lassen? Ich glaub nämlich daß meiner nicht viel drüber liegt.

Schau mal beim Bosch-Service (wirds ja in AT auch geben). Die sollten wissen, wo Du nen Prüfstand findest, falls sie nicht sogar selbst einen haben.

Hi Leute!

 

Na ja ,wahrscheinlich können sich immer weniger die 337 oder 339 Euro Steuern leisten und wer dann auch noch ein Wagen für und aus Deutschland hat,der keinen Zuheizer mitbekommen hat ,der hat diesen Winter genug gefroren und will endlich ein warmes Auto und das nicht erst nach 10-20 km !!!!Ach hätte ich beinah vergessen,es wurde auch von konstantfahrruckeln geredet...........

cu

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Kannst Du mir mal bitte für einfache Leute erklären, was Du mit Deiner Aussage meinst? Ich komm da jetzt nicht so mit. Danke.

Deine Antwort
Ähnliche Themen